GSW Milchtopf Como, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, 1,8 Liter

Guter Milchtopf

Also man muss ehrlicher Weise auch ein paar Dinge hier sagen. Anbrennen ist halt So ne Sache , klar kann es auch In diesen Topf ansetzen. Aber er ist leicht zu reinigen. Man muss ihn halt etwas einweichen dann geht das ganz gut. Empfohlen wird auch ihn von Hand zu Spühlen da die Spühlmaschiene die Beschichtung zerstören könnte. Das ist jedem selbst überlassen. Ich habe ihn überwiegend für Pudding und sowas gekauft und das klappt ganz gut. Ich würde aber für diesen Topf Silikon küchenhelfer empfehlen da sonst Kratzer entstehen könnten.

Sein Geld nicht wert

Ich wollte mir schon lange einen Milchtopf kaufen,weil er jetzt günstig war ,habe ich zugegriffen. Leider der absolute fehlkauf,die Milch brennt jedesmal an,anstatt zu kochen. Der Pudding schmeckt verbrennt, und der Topf ist total angebrannt!!!! Der Milchtopf ist leider nicht zu empfehlen!!

Milch Topf

Ich bin soweit zufrieden. Finde es nur bedauerlich, dass solche Artikel keine Normgrösse haben. Soll heißen, dass der Topf selbst auf der kleinsten Herdplatte nicht abdeckt und somit Energie verbraucht wird. Zum Glück brauche ich den nicht oft. Das innen eine Meßanzeige ist, ist klasse.

Voll zufrieden

Ich war erst am zögern weil die Lieferzeit 14 Tage dauern sollte. Prima, das der Topf schon nach 7 Tagen geliefert wurde. Wichtig war mir nicht die Finger zu verbrennen, was der Handgriff möglich macht. Der Topf ist groß genug um damit auch Suppen aus Dosen zu kochen. Und kein anbrennen mehr. Daumen hoch.

Sehr guter Topf!

Ich bin mit diesem (Milch-)Topf sehr zufrieden. Ich benutze ihn auf meinem Induktionsherd und bekomme in sehr kurzer Zeit heißes Wasser, heiße Milch usw. Der Griff ist stabil und liegt gut in der Hand, er wird nicht warm. Die Skala im Topf ist sehr gut lesbar und sehr hilfreich.

Jeden Sonntag heißer Kaba vom Herd 😍

Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so groß ist von Kaba in Mikrowelle heiß machen und dann trinken oder in einem Milchtopf zubereitet und trinken. Die Kids freuen sich jeden Sonntag zum gemeinsamen Familienfrühstück auf ihren heißen Kaba und nicht nur die Kinder lach

Habe den Topf sofort ausprobiert.Habe Pudding gekocht.Wunderbar nix ist abgebrannt,so solls sein.Habe mir gleich noch einen bestellt für den Preis.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.👍👍👍

Töpfchen koch

Habe den Topf sofort ausprobiert - Innenskala super praktisch - pefekter Griff, wird nicht heiß - überkochen gehört der Vergangenheit an - klare Kaufempfehlung

formschön und praktisch

Die Innenskala ist sehr praktisch. Der Milchtopf hat einen sehr guten Griff. Er eignet sich auch hervorragend als Glühweintopf ;-)) -> kann den Topf empfehlen

Perfekter Topf

Kocht super, wird schnell heiß, schöne Skala innen für z.B. ein Viertel Liter, etc. Angenehmer Griff, würde ich sehr empfehlen!

Topf hatte einen anderen Griff als abgebildet

Der Handgriff des gelieferten Topfes ist reines Metall und nicht schwarzer Kunststoff wie abgebildet.

genau meins, toller Artikel

es gibt bei diesem Artikel nur Vorteile, kein anbrennen von Milch mehr. Den Henkel kann mann super anfassen ohne das ich mir die Hand verbrenne.

Super Topf

Eine tolle Bereicherung für die Küche. Ein guter Milchtopf. Griff wird nicht heiß, Milchprodukte kochen und brennen nicht mehr an. Top.

Milchtopf

Der Topf hat die richtige Größe. Die Milch brennt nicht an und der Griff ist sehr handlich. Alles in Allem eine echte Haushaltshilfe.

Leider kein Milchtopf

Dieser Topf ist auf keinen Fall zum Milch oder Pudding kochen geeignet. Es brennt an und schmeckt dann auch so.

Super Topf!

Sehr gute Verarbeitung ,super ist die Messskala im Topfinneren. Klare Kaufempfehlung !!!!

Klasse Milchtopf

Perfekt für das abkochen von Milch. Leicht zu reinigen. Milch kocht nicht über

Nix brennt an

Habe Porridge gekocht.Hat super geklappt.Das war die richtige Anschaffung.

Guter Topf

Stabiler Henkel, Ausgießer, alles prima. Ich bin zufrieden.

Super Artikel kann nur weiterempfehlen

Diesen Topf verwende ich um Wasser abzukochen Soße anrühren oder mal etwas aufzuwärmen.

Chick und beste Qualität

Ein Milchtopf. Feines Teil. Könnte auch 79,90 kosten. Aber warum?

Ein super Artikel! Super Qualität.Kann nur empfehlen!!

super topf

Lieferung war perfekt der topf auch von größe aber wie ich ihn mir von innen angeschaut habe stellte ich fest das er nicht in Ordnung war musste ihn wieder zurück schicken

Sehr guter milchtopf

Keine nachteile geeignet für mich tee

Keine Kaufempfehlung

Wollte mit dem Topf etwas Milch aufkochen. Leider ist die Milch angesetzt, das darf eigentlich nicht sein.

Tolller Topf

Superschnelle Lieferung - der Topf ist echt toll

schöner Topf, jedoch nicht unbedingt als Mich

Als Milchtopf kann ich diesen Topf nicht empfehlen, habe es versucht, jedoch muss man sehr aufpassen, denn die Milch hängt an, habe ihn trotzdem behalten, mir aber dann noch zusätzlich Topf mit Wasserbad bestellt, so wie ich es von meinem alten Milchtopf gewohnt bin.

Praktisch

Nachdem ich einen neuen Induktionsherd habe, habe ich geeignetes Kochgeschirr gebraucht. Deshalb habe ich u.a. gezielt nach einem Milchtopf gesucht. Und ich bin begeistert. Nichts legt sich an, der Topf lässt sich leicht reinigen.

Schöner Topf

Topf schaut gut aus . Habe ihn gekauft da ich öfter mal Pudding koche und bei meinen Töpfen immer alles angebrannt ist trotz viel rühren. Bei diesem Topf ist es leider auch passiert aber evtl war Platte zu heiß .Beim nächsten Mal versuche ich es anders.

Klasse Milchtopf

Habe nur positives Feedback über diesen Topf abzugeben. Tolle Qualität und die Milch brennt nicht an. Natürlich kann man z.B. auch Eier darin kochen :-). Und der Henkel wird nicht heiß. Wirklich ein sehr guter Topf.