INOSIGN Sideboard PING, Breite 224 cm

Stylish aber günstig verarbeitet

Die Kommode ist sehr schick nur ziemlich günstig verarbeitet. Die Haptik des Möbels fühlt sich eher nach Kunststoff an als nach Holz oder Beton. Wenn man beide Fächer / Türen gleichzeitig öffnet kippt die ganze Kommode nach vorne, weil die Beine (Unterlage), auf denen das Möbelstück steht viel zu weit hinten sind. Das heißt, man sollte es an der Wand festschrauben, was bei uns leider nicht möglich ist. Das ist sehr schade. Ferner kam das Möbelstück unvollständig. Es fehlten wichtige Teile, was erst bei der Montage auffiel. Diese wurden von Otto nachbestellt und nach drei Wochen geliefert.

Tolle Kommode groß und geräumig

Die Kommode ist sehr gut verarbeitet und hat oben eine glänzende Front sowie vorne. Hermes hat sie auch gut und schnell aufgebaut, da wir den Aufbauservice für 110 Euro mitgebucht haben. Bei den Schubladen ist die obere normal aufzumachen, während die 2 unteren per Antippen aufgehen. Was fehlt sind Stossdämpfer an den Türen. Die haben wir nachgekauft, da es sonst beim Zumachen zu sehr knallt.

Schön

Der Schrank ist wirklich sehr schön Leider gestaltete sich der Aufbau trotz Aufbauservice mangelhaft Teile kamen Defekt an. Dann kam corona und bis zum endgültigen Aufbau vergingen Monate ohne nutzbaren Schrank Da ist Luft nach oben in dieser Preisklasse Nach dem ganzen Frust,habe ich ihn nach paar Monaten verschenkt

Die Breite stimmt nicht !

Der Sideboard schaut gut aus aber die Breite stimmt nicht. Anstatt 220 cm wie angegeben hat der Sideboard 224 cm was für mich ausschlaggebend war, und dadurch nicht an der Stelle passt wie geplant.

Schönes Möbel

Großes Sidebord mit viel Stauraum. Aufbauanleitung leider nur bebildert. Ich würde den Schrank wieder kaufen. Negativ war die lange Lieferzeit von knapp 3 Monaten

Sideboard Farbe Zement

Die Größe des Sideboard ist genau richtig.Es passt sehr viel rein.Die Schubfächer sind auch sehr geräumig.Die Farbe ist aber viel dunkler als auf dem Bild.

tolles sideboard

gute verarbeitung,optisch sehr schick u.stylisch,empfehle ich gerne weiter

Tolles Sideboard

Schönes Sideboard tolle Farbe, mit dem 3 D Effekt ein toller hinguker

Tolles Sidebord

Tolles ausgefallenes Sidebord. Qualität sehr gut Preis ist gerecht.

Schlechte Qualität

Das Sideboard habe ich mir bestellt, weil es auf den Bildern mich angesprochen hat. Es kam an, mein Mann hat es alleine aufgebaut, 5 stunden hat er gebraucht. Die Schubladen klemmen an, die Türen sind alle schief. Für diesen Preis ist echt richtig schlechte Qualität. Optisch ist soweit gut. Aber ich empfehle das Sideboard nicht weiter

Preis keineswegs gerechtfertigt

Sehr schlechte Verarbeitung. Trotz vorsichtigem Montieren gab es schnell Risse und Brüche im Material. Für die mangelnde Qualität ist der Preis keineswegs gerechtfertigt.

sehr guter Artikel

sehr guter Artikel, ein echter Hingucker als Sideboard, solide verarbeitet, haltbare Teile, gute Aufbauanleitung. Wir haben viel Spaß mit dem Board und freuen uns jeden Tag auf ´s neue über diesen Artikel. Preis - Leiszungsverhältnis sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Einziger Nachteil (Federkraft für die Schubladen ist etwas zu gering ausgefallen, sodass [die voll beladene] Schublade nicht sehr weit ausfährt)

Tolles Sideboard

Sieht sehr schick aus, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, es hat sehr viel Stauraum. Ein Manko ist die Bauanleitung sehr unübersichtlich, nach 4,5 Std. stand das Teil dann endlich. Hatte es mit Aufbau bestellt aber durch Corona war das leider nicht möglich. Die Terminabsprache mit Hermes war sehr problemlos. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optisch sehr schön.

Sieht sehr schön aus, leider muss es an die Wand montiert werden, sonst kippt es komplett beim öffnen der Türen.

❤️

Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Toller Artikel,

Sehr schönes geräumiges Sideboard...ein Hingucker. Beim Aufbau hatten wir keine Probleme...Stoßdämpfer habe ich nachgekauft. Lieferung war schneller als angegeben.Alles o.k.

TOLLES SIDEBORD...

Wir können nur sagen....,gefällt uns SUPER....,für uns Hobbyhandwerker war der Aufbau nicht einfach....,aber wenn es dann steht...,vergisst man das und geniesst nur noch.....

Das Sidebord ist ein Traum. Alle Teile Waren vorhanden. Der Aufbau dauert zwar etwas aber dafür ist das Ergebnis der Hammer. Wer das Besondere liebt sollte es sich Gönnen.

Leider nicht wie erwartet

Egal wie mann einstellt, Türen bleiben schief und sieht nicht gut aus. Keine Schrauben abdeckung (Stöpsel), schrauben sind sichtbar am boden und Türen

Top Artikel

Alles wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen. Also zu empfehlen für das Geld. Leichter Aufbau

Sieht hochwertig aus..

Hatte es mit Aufbau bestellt..die Schübe musste ich allerdings nachbearbeiten..Das Sideboard ist ein Hingucker.. Würde es wieder kaufen.

Sieht gut aus ,schlechte Qualität Schwer zu ...

Sieht gut aus ,schlechte Qualität Schwer zu aufbauen Die Schubladen kann man nicht richtig einstellen

Preis Leistung sehr gut

Sehr gute Qualität für den Preis und sieht schick aus Lieferung war auch zuverlässig gerne wieder

Die Montage einleitung war nicht eindeutig.

Siedeboard sieht gut aus. Viel Stauraum. Die Qualität ist okay und die Montage ist leicht.

Optisch sehr schöne Möbel

Es ist nicht so wie auf dem Bild sehr schwer aufzubauen und zu teuer für so ein Sideboard

Super Qualität

Ein Hingucker, aber der Aufbau ist nicht so einfach, trotzdem sind wir sehr zufrieden

Sehr schöne Sideboard

Aufbau war mit der Anleitung leicht und es sieht sehr schön aus.

Gut verarbeitet. Preis passt

Schrank sieht gut aus. Zwar nicht so edel, aber für den Preis ist es ok