TRIO Leuchten Deckenleuchte MOONY, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

toll

Der Artikel gefiel mir suchon beim Auspacken besser als auf dem Bild. hängend sieht sie super toll aus. Durch die untere Abdeckung sieht man die Lampen nicht. Schön die LED sind super hell, die untere Abdeckung beeinträchtigt die Leuchtkraft nicht

Schöne Kinderzimmer-Lampe

Sehr schöne Kinderzimmerlampe für Mädchen. Durch die Abdeckung werden die LED-Leuchten gut versteckt und es gibt ein helles aber indirektes Licht.

Sieht toll aus

Wir haben die Lampe in blau und rosa bestellt und sie sehen echt toll aus. Für kleinere Kinder finden wir sie super, da sie auch nicht zu sehr hellt, die hat ein normales Licht und leuchtet gut für das ganze Zimmer.

Tolle Kinderzimmerlampe

Die Lampe sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus als im Internet. Wir waren lange auf der Suche nach einer Kinderzimmerlampe und diese hat uns direkt gefallen.

Schöne Lampe

Es ist eine tolle Lampe auf den Bildern nur leider ist sie in echt unten offen und dass ist nicht so schön ich würde sie deshalb nicht nochmal kaufen

Schön

Mein kinder haben sich sehr gefreut.. sieht sehr schön die Qualität ist auch serh gut….

Sehr schöne deckenleuchte

Schön hell. Habe die Leuchte mit LED leuchtmittel bestückt und gibt ein sehr gutes helles blendfreies Licht ab.

Eine sehr schöne lampe

Schöne Lampe für das Kinderzimmer von einem Mädchen und einem jungen !!!