Man's World Fleecepullover mit Troyerkragen

Hübscher Pullover

Hatte mich sehr auf den Pullover gefreut aber es war nix.Aussehen gut .Für Größe 54 viel zu klein .Oder war ein falsches Schild eingenäht.Stoff ist auch sehr hart.Deshalb zurück.Vielleicht gefällt es einem anderen Herrn so.

fällt sehr klein aus

dieser Pullover zu dem Preis sehr gut! Leider fällt er klein aus. Ich habe normal 54 und habe L bestellt. Er sitzt wie die Wurst in der Pelle

Kuschelig weich und warm

Die Größe L fällt recht klein aus, wobei die Größe XL wiederum recht groß ausfällt. Eine Zwischengröße wäre hier wohl angemessen.

Fühlt sich etwas künstlich an

Die Farbe ist sehr schön, aber der Microfaser-Stoff ist etwas künstlich und fühlt sich nicht angenehm an

eine leichte enttäuschung zu niedrigem preis

wie bereits hier häufig beschrieben, fällt die schnittform des pullovers sehr unterschiedlich aus. bei mir stimmt die länge des corpus und der ärmel, aber die weite ist wohl 2 nummern zu groß. nach einer ersten handwäsche ist er leicht eingegangen und hat extrem abgefärbt. dafür ziehe ich 2 sterne ab. das wärmeverhalten und die verarbeitung sind einigermaßen okay, eben dem niedrigen preis entsprechend. ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Material billig

Ganz gut der Pulli

der Pullover ist schön warm und das Rot gefällt mir. Die Arme sind ein wenig eng geschnitten, was jedoch für mich nichts neues ist. Meine Unterarme sind recht kräftig ausgebildet, weshalb ich immer eine Nummer größer bestelle. Und der Kragen ist ein wenig steif. Ich bevorzuge weicheres Material. Für den Preis ist der Pulli ok für mich.

Schön leicht, aber auch dünn

Der Troyer ist sehr leicht und das Material daher auch sehr dünn. Ob er trotzdem schön warm hält, kann ich nicht sagen. Für den Preis hab ich was bessers erwartet.

Leider nach ein paar mal tragen kaputt

Der Pullover ist eigentlich schön, doch nach einigem tragen ist das Ärmrlbündchen gerissen und der Reißverschluss am Hals defekt. Das sollte doch wohl nicht sein. Tenor: Wer billig kauft, kauft zweimal. Sehr ärgerlich.

Schönes Weinrot

… aber der Stoff ist nach dem waschen dick aber fasst sich nicht angenehm an. Scheint auch etwas kürzer geworden zu sein. Egal. Mein Mann wird den Fleecepulli tragen. Bei Hundespaziergängen ist im Winter Wärme gefragt.

praktischer Pullover, aber etwas zu weit

Dieser Fleece-Pullover hat ein schönes bordeaux-rot. Der Preis ist OK. Das Material ist dick und fühlt sich schon sehr synthetisch an. Allerdings fällt er für mich zu weit aus, so dass ich ihn zurückschichte. Insgesamt wäre er in Ordnung.

Fleecepullover

Der Pullover ist zu dick

Schönes Material

Der Troyer sieht gut aus und das Material ist super ,auch schön warm .Aber leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus ,deshalb nur 3 Sterne . Es ist wohl Glückssache wenn mal ein Troyer passt .

eigentlich ganz gut

schnelle Lieferung und passt auch sehr gut, wäre da nicht ein ganz übler und penetranter Plastik Geruch, von dem ich hoffe dass er nach dem ersten Waschen weg ist.

Olli zum Wohlfühlen

Ausgesprochen leicht fällt aber sehr klein aus gerne eine Nummer größer bestellen das haben wir dann auch getan Pulli ist sonsten top

Leider nicht mein Pullover

Die Farbe Borgund sieht aus wie auf der Abbildung. Leider ist mir der Pulli nicht flauschig und dick genug, deswegen leider Retoure.

Pullover für alle Tage

Fühlt sich gut an, fuer kuschelige Abende. Kann man für das Geld bedenkenlos kaufen.

Für mich ist es nix

Ich komme mit dem Stoff nicht klar ich fühle mich wie in einer Sauna darin.

Schön dick,aber...

Stoffdicke ist gut, fühlt sich auch gut an. Aber leider sind die Schultern sehr weit. Deshalb zurück....

Schlecht verarbeitet!

Naht am Bund nicht richtig verarbeitet die Naht ist auf ca 6Zentimeter vom Pullover zum Bund nicht vernäht!

Schöner Pulli

Die Farbe ist sehr schön und passt super zur Jeans, der Pulli wärmt super

Qualität ist super

Qualität an Stoff und Nähte ist sehr gut, aber uns war leider zu gross a. d. Talie.

Warm und flauschig

Der Fleecepullover ist warm und flauschig, aber der Schnitt könnte besser sein.

Man sollte sich überlegen ob man L oder XL bestellt Xl ist einfach so groß.

Geht so eben

Sehr eng geschnitten, Stoff fühlt sich unangenehm an, Farbe und Preis sind okay,

Gute Qualität. Kragen schließt am Hals etwas ...

Gute Qualität. Kragen schließt am Hals etwas hoch ab.

Wie erwartet.

Artikel ist wie erwartet, ein günstiger Fleecepullover für den Gebrauch zu Hause.

Man's World Fleecepullover mit Troyerkragen

Schöner Pullover aus weichem Fleece. Die bestellte Größe XL passt.

Flauschig aber schon günstig gemacht

Leider ist die Passform sehr breit, das Material riecht extrem nach Plastik.