Man's World Fleecepullover mit Troyerkragen

Schön kuschelig aber fällt klein aus.

Habe den Pullover für meinen Vater und Partner gekauft. In xl für meinen Vater war er doch sehr eng obwohl ihm xl immer passt. Mein Partner bekam Größe L der auch eng anliegend ist. Dafür 1 Sternabzug.Also besser eine Nummer größer bestellen. 4 Sterne für Qualität und angenehmer Tragekomfort.

Passt perfekt

Der Fleecepullover hat die perfekte Größe und genau den richtigen Schnitt. Er trägt sich angenehm und gibt gut warm.

Ein kuschliger pulli für kalte Tage

Sehr schöner, kuscheliger Fleecepullover. Super angenehm zu tragen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöner Fleecepullover!

Ein kuscheliger und bestimmt warmer Fleecepullover der größengerecht ausfällt.

Ein schöner warmer Pullover!

Es ist ein sehr schöner Fleecepullover. Er zeugt von guter warmer Qualität. Er ist auch für stabilere Männer geeignet.

Günstig und gut

Nach anfänglichen Problemen mit der Größe (fällt sehr groß aus) nun endlich passend. Lässt sich angenehm tragen.

Sehr schön und warm

Passte meinem Mann sofort. Sehr warmer Fleecepullover, der mit vielen T-Shirts kombiniert werden kann

Hält schön warm!

Für meinen Mann: 165 cm, ca.90 Kilo, kräftig, in XXL. Sitzt passt, wackelt und hat Luft.😉

Fleecepillover

Der Fleccepullover ist sehr gut !!! Schnelle Lieferung.

schöne Warme Fleecejacke

Bitte bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen, da mir diese bei Größe "M" zu klein gewesen ist, ob whol ich "M" trage.

Der Pullover ist sehr schön, Farbe gefällt ...

Der Pullover ist sehr schön, Farbe gefällt und er hat eine gute Qualität. Leider ist er recht schmal geschnitten. Für Männer mit kleInem Bauch leider zu eng.

Ich hab den Pulli für meinen Mann bestellt ,er ist total zufrieden mit dem Pulli . Er passt perfekt und ist schön weich und fusselt nicht …....Daumen hoch.

Preis-Leistungsverhältnis geht so

Der Fleece-Pullover ist so wie auf dem Foto. Schönes Bordeauxrot. Alles okay. Auch auch der Preis und die Größe. Für große Männer (1,98) auch noch lang genug. Nur das sehr dicke Material hätte ich mir etwas flauschiger im Griff gewünscht. Fühlt sich etwas "hart" und synthetisch an. Doch da er gerade im Angebot war und er ansonsten so toll aussieht, behielten wir den Pullover.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis kann "Mann" nicht mehr erwarten. Bei meinem nächsten Kauf, werde ich etwas mehr ausgeben. Besonders gestört hat mich, die aus meiner Sicht komische Passform.

nicht zu dick

hübscher Fleecepullover, für alltäglich , sportlich, keine Flusen nach der Wäsche, in Form geblieben, wird gerne getragen

Einfach super, passt perfekt, gute Qualität.

Einfach super, passt perfekt, gute Qualität.

Kuschelig

Mein Mann trägt gerne im Winter Fleecepullover, deshalb habe ich ihm diesen Pullover gekauft. Er passt genau und ist sehr kuschlig und weich. Wir empfehlen ihn weiter.

Gute Preis

Schön beguem Stoff

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Ein sehr weicher, warmer Fleecepullover Er nicht kratzt nicht und behält seine Form. Kein Peeling. Mein Mann hat sich gleich wohlgefühlt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Bei der Größe sollte man eine Nummer größer wählen. Das der Artikel kleiner ausfällt konnte aus den Bewertungen entnehmen und wählte die nächste Größe. So war es perfekt.

Angenehm zu tragen und sieht gut aus

Schöner Fleecepullover

Diesen tollen Pullover habe ich auf Grund der guten Qualität bereits das zweite Mal gekauft. Den ersten in einem wunderschönen Dunkelrot und diesmal in Marine. Auch diese Farbe ist so schön ausgefallenen. Der nächste Winter kommt bestimmt. Und dann das gute Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bestens empfehlen.

Angenehm!

Füe den Preis gute Qualität, angenehm zu tragen...

Toller Artikel, aber....

Wer Fleecepullover mag sollte sich diesen Pullover kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Aber bitte beachten, dass der Pullover bei den Größen eher klein ausfällt, daher lieber eine Nummer größer bestellen, ansonsten muss eine unnötige Rücksendung veranlasst werden

Schöner Fleecepullover

Eigentlich ein schöner Pullover aber dem Mann gefällt es nicht zu warm und zu lange Ärmel.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schönes Sw eatshirt kuschelig warm .günstig.Angenehm zu tragen.Würde ich wieder kaufen.

Superwarmer Pullover

Es ist schade, dass dieser Pullover in Größe 48/50 im Brustbereich zu eng war. Die Qualität und Farbe ist toll. Leider ging der Pullover zurück. Habe diesen Pullover nicht in größer bestellt, da in dieser Größe die Arme schon sehr lang ausfielen.