Man's World Fleecepullover mit Troyerkragen

Kein Größenunterschied

Auf Grund der vorliegenden Bewertungen habe ich mir diesen Pullover wegen des nicht zu toppenden Angebotspreises in zwei Größen bestellt. Petrol in der 4XL und Burgund in der 5XL, um evtl. noch etwas darunter zuziehen. Nun, nach Anprobe musste ich feststellen das sich beide Größen nicht viel nehmen, der 4XL ist genauso groß wie der 5XL. Normalerweise trage ich die 4XL. Beide Fleecepullover sind angenehm kuschelig zu tragen, die Farben sind hervorragend und man kann bei extrem kalten Tagen ruhig noch etwas dickeres darunterziehen. Die Qualität ist 1A und das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Anbietern absolut genial. Ansich 2 Pullover nicht einmal zum Herstellerpreis von einem! Mans World ist neben Bruno Banani und Arizona eh meine bevorzugte Marke, eventuell noch S.Olivier, aber da bekommt man nicht immer große Größen. Beide Pullover in dieser Qualität zum Preis von einem - echt ein Schnäppchen!

Schöner und praktischer

Der ideale Begleiter für die kühle Herbstzeit. Sehr praktisch ist der Reißverschluss, den man in Innenräumen runter ziehen kann. Geht man dann in das ungemütliche Herbstwetter, ist er wiederum praktisch, da man ihn zuziehen kann und der Hals so auch ohne Schal geschützt ist. Das Material ist schön weich und somit angenehm auf der Haut.

Bin kein Freund von Fleece, aber

Von dem Fleecepullover sind wir angenehm überrascht. Er fühlt sich nicht unangenehm an und man bleibt auch nicht daran hängen. Die Passform ist gut bei 4 xl und einer Körpergröße von ca. 190 cm.

Schicker Fleecepullover

Mein trägt gerne in der kalten Jahreszeit Fleecepullover, deshalb habe ich ihm diesen Pullover gekauft. Er passt super und isr kuschlig weich wie man es von einem Fleecepullover verspricht. Auch die Farbe ist sehr schön, nicht immer dieses langweilige Blau, Grün oder Schwarz.

Flauschiger Pullover

Der Pullover ist sehr flauschig und für die kühlere Jahreszeit wirklich gut geeignet. Er leiert nach dem Waschen auch nicht aus. Der Preis dafür ist in Ordnung.

Guter Preis

Der Pullover gefällt mir. Er ist warm und kuschelig und der Preis war super. Leider kann ich nicht nach bestelln. Ausverkauft

Toller Fleece-Troyer

Dieser Fleece-Troyer trägt sich sehr angenehm, hat einen lässigen Schnitt, die Größe "L (52/54)" entspricht genau meiner Größe 52.

zu empfehlen

Das Teil hat eine gute Verarbeitung, ist angenehm zu tragen und die Größe entspricht den Angaben.

Warmer Fleecepullover

Der Pullover ist schön dick, so dass der Winter nun kommen kann. Länge und Passform sind der Größe angemessen, auch ein T-Shirt passt noch darunter.

Schöner warmer Fleece-Pullover

Der Pullover ist sehr warm und weich. Die Paßform ist auch in großer Größe entsprechend passend. Werde den Pullover in der zweiten Farbe noch einmal bestellen.

Toller warmer Fleecepullover. So kann man die Heizung gleich paar Grad runterdrehen. Also energiesparend. :)

Sehr zu empfehlen!

Der Pullover hat eine schöne Farbe und ist sehr weich! Hoher Tragekomfort und auch in der Größe genau passend! Kann ich nur weiter empfehlen!

Schön Warm + Flauschig

mit diesem Pullover kann man nix verkehrt machen.Sitzt schön locker,und ist toll warm.und der preis war klasse.Mein Sohn findet ihn Spitze.

Sehr flauschig

Ich habe diesen Pullover für meinen Freund gekauft und er ist sehr flauschig und sieht gut aus. Er wird ihn beim Campen bestimmt warm halten

Preis-Leistung ist super

Sehr schöner Pullover aus weichem Fleece, die Farbe ist schön kräftig. Die bestellte Größe passt gut. Schnelle Lieferung von Otto.

Artikel Super Farbe genieal

Finde die Farbe genial und das die Größe auch super passt. Schnitt ist hervorragend. Gerade auch für Herren mit etwas Bauch.

Mollig, Warm

Dieser Fleecepulower ist mollig warm. Er hat einen guten Schnitt und ist angenehm zu tragen. Prima Preis Leistungs Verhältnis.

Schöner Pullover

Größe genau richtig, Farbe genau wie angezeigt und schönes Material. Hab ihn meinem Mann zum Geburtstag gekauft

Mollig warm

Gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut, auch die Größe in XXXL ist passend. Guter Schnitt.

Schön warm

Er trägt sich einfach angenehm.hält schön warm und die Größe passt perfekt. Was will man mehr.

Sieht schick aus

Fühlt sich warm und angenehm an, besonders an etwas kühleren Tagen, an denen ich den Pullover bevorzugt trage.

Sehr schönen Pullover und nicht teuer mit ...

Sehr schönen Pullover und nicht teuer mit dem reduziert …..

Tolles Material,eine schöne Farbe und angenehm zu tragen,diesen Artikel kann ich gerne weiter empfehlen

Spitzenpullover

Ein Pullover der wirklich warm hält und nach der Wäsche auch noch seine Form behält top

Genau das richtige

Genau das was ich wollte.Gutes Material.Grösse auch Richtig. Sieht Super aus

Sehr schöner Pullover

Für den Preis ist der Pullover erste Wahl, gute Qualität und gute Verarbeitung.

Fleecepulli

Super Fleecepulli, tolle Qualität und guter Preis. Die Grösse perfekt.

Schöner Troyer

Schöne Farbe, super kuschelig, tolles Teil und passt super!

Sehr gute Qualität

Schön warm und passt gut. Schön weich und schicke Farbe. Pflegeleicht.

Sehr angenehmer Tragekomfort

bequem und behaglich, entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis.