KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff

Tolle Pfanne

Tolles Material, es lässt sich wunderbar kochen, Bratgut wird gleichmäßig gebraten, passender Glasdeckel, Griff leicht abzunehmen

tolle pfanne

diese Pfanne ist toll würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen ein hervoragender Artikel supi,supi da macht kochen spass

KING®CLICK-GRIP

Es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Über die Eigenschaften kann ich noch nichts berichten.

sehr guter Artikel

Habe die ganze Serie und bin gänzlich zufrieden und begeistert von der Qualität

Große, praktische Pfanne

Die Pfanne hat eine gute Größe, der Griff lässt sich problemlos abmachen, sodass die Pfanne im Backofen verwendet werden kann. Einziger Kritikpunkt ist, dass man beim Anfassen unten an der Pfanne/Außen schwarze Finger bekommt. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Die beste Pfanne!

Die Pfanne ist perfekt von der Größe. Ohne Griff kann man sie z.B. in den Backofen zum "Überbacken" reinschieben und gut im Kühlschrank platzieren. Ich würde die Pfanne weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Wir haben die Pfanne seit 2 Jahren und schon nach einer kurzen Zeit konnte der abnehmbare Griff nicht mehr befestigt werden. Die Befestigung des Griffes rostete. Als wir den Support angerufen haben, haben wir die Information erhalten, dass wir den Griff nicht ordnungsgemäß verwendet haben. Ich frage mich, was man da falsch machen kann: Nach Gebrauch haben wir den Griff abgemacht, die Pfanne gewaschen, den Griff gereinigt, trocknen lassen und wieder zusammengesteckt. Auch die Beschichtung der Pfanne hat schnell an Qualität verloren. Am Anfang konnte ich super Fisch braten, ohne, dass etwas ansetzte - nach 3 - 4 Monaten hing der Fisch schon fest. Nach einem halben Jahr konnten wir die Pfanne schon nicht mehr für diese Einsätze verwenden und ich habe die Pfanne sachgerecht nach Herstellerangaben gepflegt und auch das entsprechende Kochutensil verwendet. Ich habe mich extra beim Support erkundigt und genau das gemacht, was mir empfohlen wurde. Ein kompletter Reinfall.

Super Bratpfanne

Ich bin begeistert von dieser Bratpfanne. Die Speisen werden schnell heiß, es brennt nichts an und es bleibt lange warm in der Pfanne. Man kann sie überall benutzen, eben auch im Backofen, der Griff ist durch einen Klick zu lösen. Die tolle Höhe der Pfanne ist genial. Ich habe auch bereit den passenden Topfset, mit dem bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Tolle Pfanne

Alles ist mit der Pfanne so einfach. Hitze verteilt sich gleichmäßig und gut, nach dem Braten in den Ofen kein Problem( durch den Klick am Griff, funktioniert toll ). Am Ende auch einfaches sauber machen, nix brennt an und durch die Keramik Beschichtung ruck Zuck alles wieder in Ordnung. Habe mir den kleinen Bruder 20cm auch noch bestellt. Bin von dem Artikel begeistert und habe immer einen hohen Anspruch an eine Pfanne. Auf jeden Fall Preisleistungverhältnis Top!! Würde den Artikel weiter empfeh

Freude beim Braten.

Bis jetzt macht das Braten mit der Pfanne Spaß. Nichts brät am Boden an,auch das Brat-Gut spritzt nicht so über den Rand. Die Pfanne lässt sich leicht reinigen. Top ist auch der passende Deckel. Hoffentlich bleibt sie noch lange so.

Super Küchenutensilien

Ich habe mir Pfannen und Töpfe gekauft und super zufrieden . Klasse zum stapeln und unterbringen in meinem Schubkasten (Griffe sind abnehmbar) und einfach super zum Braten und kochen. War selten so begeistert!

Tolle Pfanne

Sehr gute Pfanne. Nur sehr wenig Öl zum anbraten, bzw. gar keins. Sehr praktischer Griff den man lösen kann. Nur 4 Sterne, da die Unterseite abfärbt wenn sie aus der Spülmaschine kommt.

Eine supertolle Pfanne. Empfehlenswert

Eine geniale Pfanne. Sehr zu epfehlen. Man kann sehr vieles darin braten, als Auflauf oder sonst irgend etwas. Vortrefflich ist der abnehmbare Griff. Ich finde einfach toll.

ein toller Artikel

Die Pfanne ist der Hammer .Alles was ich bis jetzt damit zubereitet habe ist mir gelungen .Ich habe sie fast täglich im Gebrauch

Die Pfanne! ist nicht

die Pfanne ist nicht gut weil die nicht spülmaschinengeeignet ist für das Geld habe ich bessere Qualität erwartet. Die äußere Farbe löst sich ab.

Der Boden ist immer mit einer schwarzen ...

Der Boden ist immer mit einer schwarzen Schicht überzogen, wobei man sich Hände und Geschirrtuch versaut.

Tolle Pfanne!

Finde die Pfanne super! Passt viel rein und finde den Deckel dazu auch echt super. Lässt sich super mit kochen.

Es brät sehr gut und die Pfanne macht erst einmal eine stabilen Eindruck, sie ist schön, leicht, pflegeleicht

Eine schöne Pfanne

Die Pfanne sieht schick und hochwertig aus. 1 Stern ziehe ich ab weil ich sie mir schwerer gewünscht hätte

Funktionale Bratpfanne

Beste Qualität, erhitzt schnell, nichts brennt an durch die tolle Beschichtung, kann ich nur empfehlen

Das ganze System ist super

Kochtöpfe und Pfannen einfach super, fettarm braten verkürzte Zubereitungszeiten, und einfache Säuberung

Die Pfanne ist super gut. Man braucht ...

Die Pfanne ist super gut. Man braucht weniger Fett, egal was man brät, es schmeckt

Perfekt 1 A !!