Schildmeyer Unterschrank Bello

Preis Leistung Top

Der Schrank wurde schnell geliefert. War super verpackt. Die Anleitung war im Gegensatz zu anderen sehr gut. Alle Schrauben und Bretter waren daher gut zu unterscheiden. Der Aufbau ging super. Die Türen können je nach Bedarf links oder rechts montiert werden. Großes Lob auch dafür, dass die Hochglanz-Front Teile alle mit einer extra Klebefolie geschützt wurden. Klare Kaufempfehlung für ein hochwertiges Produkt.

Sehr schöner Schrank

Preis-Leistung stimmt bei diesem Badezimmerschrank. Man benötigt zwar etwas Zeit zum Aufbau, aber es lohnt sich. Sieht qualitative auch hochwertig aus...da hab ich schon andere Schränke gesehen, die teurer waren und nicht so gut verarbeitet. Nur die Füsse sehen billig aus, daher 1 Punkt Abzug

Habe mein Badezimmer mit 4 Schränken aus ...

Habe mein Badezimmer mit 4 Schränken aus diesem Programm sehr aufgewertet. Sieht toll und wertvoll aus.

Gute schöne Ware...wertig...

Wie oben genannt...gute Produkt...schneller Lieferservice...leider war bei diesem Schrank der Rahmen einer der beiden Schubladen gebrochen, wohl beim Transport...haben uns dennoch entschlossen nicht reklamieren, wir wollten einfach nicht auf neue Ware warten...haben die Schublade weggelassen und ein zusätzlich fache via Einlageboden geschaffen...Dennoch 5 Sterne verdient.

An sich ganz ok.

Optisch ist das Möbelstück super und auch die Qualität ist zufriedenstellend. Die „Soft-Close“-Funktion ist allerdings katastrophal. Unter Soft-Close stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Die Schübe gehen nur mit Widerstand zu offenen und beim Schließen werden diese nicht immer automatisch eingezogen. Oftmals muss man der Schublade nochmals einen kräftigten Schubs geben. Würde ich nicht wieder kaufen und wir haben das Möbelstück notgedrungen behalten, da wir es für die Retoure nicht mehr auseinanderbauen wollten.

Topschrank

Ich bin sehr begeistert von dem Badezimmerunterschrank. Das Produkt wurde sehr schnell und ohne Mängel geliefert. Die Montageanleitung war sehr verständlich erklärt und ließ sich mit etwas Geduld sehr einfach umsetzen. Ich persönlich habe den Schrank mit einem Handschrauber zusammengebaut, da so keine Gefahr bestand, dass ich einmal komplett durch das Holz schraube. Die Qualität hat mich auch überzeugt, da das Produkt wirklich hochwertig aussieht. Einfach TOP Ware!

Überraschend, überzeugend und sehr gut.

Die Lieferung kam schnell und ohne Schaden an. Überrascht hat mich das Material (solide) und die Struktur und Farbe (wildeiche) der Außenwände. Mein total weißes Bad bekommt nun einen warmen Kontrast. Aufbau war problemlos, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Das Öffnen der Schubladen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Preis Leistung ist gut. Macht einen Stabilen, zuverlässigen und stilvollen Eindruck.

Hier stimmt alles!

Ich habe selten ein Möbelstück bestellt, bei dem alles so gepasst hat wie hier. Die Anleitung war absolut übersichtlich, weil jeder Schritt des Zusammenbaus exakt beschrieben war. Die Vorborungen haben exakt gepasst, es gab wirklich keinen Grund zu meckern. Zudem sieht der Schrank toll aus. Topp Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Preis-Leistung

Die Schränke konnte man gut und zügig zusammenbauen. dabei den Türen sollte man die Extrabeschreibung bei den Türschanieren durchlesen, dann geht es wirklich gut. Die Soft-Close ist sehr schön und praktisch.

Sieht schick aus.

Schöner Badschrank, zum Aufbauen braucht man etwas Zeit. Die Beschreibung ist aber ausführlich und gut verständlich. Fertig aufgebaut mach der Schrank einen soliden Eindruck.

Sieht richtig gut aus

Toller Schrank sieht gut aus mit dem Steingrau macht sich in unserem Bad hervorragend sehr stabil leicht zusammenzubauen würde ich empfehlen.

Schöne Badmöbel von Schildmayer

Schöner, gut verarbeiteter Badmöbel-Unterschrank von Schildmayer mit guter Anleitung zum Zusammenbauen. Hochwertige Optik, gefällt uns gut.

Schöner Artikel, gute Qualität

Bei diesem Artikel merkt man die gute Qualität. Aufbau war relativ einfach und die Schränke im ALlgemeinen sehen sehr schön aus.

Toller Badschrank

Tolle Optik, einfaches aufbauen. Softclose. Im Gegensatz zu anderen Firmen sehr hochwertig. Sieht nicht günstig aus. Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung sehr gutes Material

Einfache Montage gute und hochwertige Materialien......kein billig billig ....Schrauben und alles Top Schraubenzieher.....reicht

Schöner Schrank

Schöner Schrank für kleine Bäder. Die Qualität ist gut. Angenehm sind auch die Tür- Schubladendämpfer.

Schöner unterschrank

Der Unterschrank lässt sich einfach und schnell zusammen bauen. Ist Qualität ist naja.

Toller Schrank

Passt super in mein Badezimmer! Die Qualität ist super !

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Eine Schraube fehlte, dafür mehrere andere Kleinteile übrig. Insgesamt aber zufrieden.

Supi

Toller Badezimmerschrank leichter Aufbau ich bin begeistert und würde diesen Art

Sehr schick und stabil

Habe zwei Stück gekauft und es sieht sehr stylisch aus und ist sehr stabil

Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Badezimmerschrank, mit Softclosefunktionen in einer top Qualität!!!

Schön

Sieht super aus! Ein richtiger Hingucker :) haben u s sehr gefreut

Sieht super aus. 2 Stunden gebaut.

Wie gesagt. Alles super. Material wertig und sehr hübsch

Schönes Möbelstück

Stabiles Material in sehr schöner Betonoptik. Einfache Montageanleitung.

Sehr hochwertig

Wunderschöner Schrank sieht hochwertig aus. Schubladen mit softclose

Perfekte Ergänzung zum Set um ausreichend ...

Perfekte Ergänzung zum Set um ausreichend Staudamm zu haben...

Sieht gut aus

Sieht gut aus alles. Den konnte man gut zusammen bauen. Alles toll

Schrank ist sehr schön aufbauen ist aich ok farbe ist auch gut

Schnell und einfacher Aufbau ist Platz sparend....