Wendebettwäsche Tuli, BIERBAUM, Mako-Satin, 2 teilig, Mako-Satin, 100 % Baumwolle, mit floralem Muster, pflegeleicht

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne und hochwertige Bettwäsche. Angenehmer Stoff, kuschelig auf der Haut. Kontrastreiche Farben und sehr guter Print auf der Vorderseite. Reißverschluss hakt etwas.

Tolles Design und Farben

Das Design gefällt mir sehr gut und war wie auf dem Internetbild. Auch der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Bin begeistert und hoffe,dass der Stoff viele Wäschen verträgt.

Eine gute Wahl

Die Farben der Bettwäsche fallen sehr schön aus. Sie ist schon gewaschen und war im Trockner, trotzdem ist sie noch passgenau. Das Material fühlt sich sehr gut an.

Wohlfühlbettwäsche

Material sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut, Muster und Farbe so wie beschrieben, nach der 1. Wäsche sind die Farben immer noch strahlend.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Bierbaum ist wirklich so wie abgebildet von den Farben her und vom Material auch sehr angenehm.

Schöne Farben

Das Silbergrau in Verbindung mit dem Pink lässt die Bettwäsche strahlen und ich freue mich jeden Tag über die schönen Farben.

super angenehme Bettwäsche

Bettwäsche kam ausgepackt super angenehmes Material habt sie dann gewaschen getrocknet auf gezogen herrlicher Schlaf tolles Klima.Super

Bin zufrieden

Bettwäsche fühlt sich gut an. Waschen u. Trocknen geht prima. Nix verzogen. Nur das Grau schimmert eher grünlich, was mir persönlich nicht so gefällt. Dafür sind die Farben der Tulpen toll und passen in mein SZ wie Faust auf Auge ;-)

Naja

Ich hatte mir für mein neues Bett mehrere "schöne" Bettwäschen eingekauft. Diese sieht auf dem Bild besser aus als in Natur. Schade ging zurück

Tolle Bettwäsche

Ich liebe diese Bettwäsche! Auch nach über einem Jahr im Gebrauch sind die Farben noch wunderschön. Die Qualität ist sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!

Hübsche Bettwäsche

Nach dem Waschen und Bügeln stellte ich fest, dass der eine Bettbezug sehr viele Webfehler hatte. Sehr ärgerlich für mich, da es keine Billigware ist.

Wendebettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, sehr pflegeleicht und hat meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Vielen Dank

Ideale Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche hat ein sehr schönes Design. Sie ist sehr pflegeleicht und aufjedenfall weiter zuempfehlen.

Sehr schöne Betwäsche

Das ist eine schöne Bettwäsche, tolle Qualität, doch leider finde ich die Farben in natura etwas dunkler als auf dem Bild.

Ich liebe diese Bettwäsche

Hochwertige Bettwäsche die sich ganz toll anfasst. Super weich und fühlt sich schön an. Motiv ist wunderschön.

Bettwäsche

Genau , wie beschrieben, material ist super weich und zum rein kuscheln und die Farbe genau, wie abgebildet

Sehr schöne Bettwäsche und der Preis ist auch okay.. Schöne Farben und Sehr gute Qualität...„TOP“ ...!!

Wunderschöne Bettwäsche!!!

Wunderschöne Bettwäsche!!! Grafik ist aussergewöhnlich, ebenso die Farbabstimmung. Würde sie wieder kaufen!

Toller Artikel der Spaß macht

Die Bettwäsche ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich würde es immer wieder kaufen

tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche tolke Farben und auch nach dem ersten Waschen bei 60 Grad noch alles ok

wunderschöne BETTWÄSCHE

Das Design ist aussergewöhnlich schön. Die Farben sind klar und ausdrucksstark. Tolle Qualität!

Tolles Farbenmuster

Die Farben sind sehr beeindruckend. Eine sehr angenehme Bettwäsche. Sehr zu empfehlen

Schöne Optik

Wäre schöner mit gleichem Design in Feinbiber. Für kalte Jahreszeit nicht geeignet

Bettwäsche

Fühlt sich toll an, sieht gut aus. Farben leuchten richtig toll. Gerne wieder.

Tolle Qualität

Sehr angenehm auf der Haut, sehr zu empfehlen. Würde sie immer wieder bestellen

war ein Geschenk

Die Bettwäsche war ein Geschenk an meine Mutter und ist sehr gut angekommen

Ein super Artikel

Tolle Bettwäsche genau wie beschrieben, werde mir davon noch eine 2te Bestellen

Wunderschöne Farben

Kuschelige Bettwäsche .tolles Design . Würde ich immer wieder kaufen

Traumhaft schön

Motiv und Farben wunderschön auch das Material fühlt sich super an

Ich bin begeistert vom Material und dem Farbdruck. Sehr schön Bettwäsche