Home affaire Highboard Cremona, Höhe 139 cm

Schöner Stauraum Schrank in guter Qualität. Die Schubladen sind super zum einbauen, weil Automatik Schienen dabei sind. Muss man nur einhängen! Optisch im Landhaus Stil gehalten und passt doch auch zur modernen Einrichtung. Aufbau nach Erfahrungen ( wir haben zwei bestellt) 2 Stunden zu zweit. Aufbauanleitung war übersichtlich und Schrank war sehr gut verpackt. Ich würde den Schrank wieder kaufen und mein Besuch war bis jetzt begeistert

Super tolles Highboard

Ich bin total begeistert!!! Zuerst hatte ich mir das Sideboard aus dieser Serie bestellt und wollte erstmal schauen wie es mir gefällt. Nachdem ich von diesem total begeistert war, kam nach kurzer Zeit das Highboard dazu. Super Qualität, sehr stabil und der Aufbau war nach zwei Stunden zu zweit erledigt. Der Preis hierfür unschlagbar. Nur weiter zu empfehlen.

Schickes Highboard

Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Schrank ist sehr zweckmäßig und hat von allem etwas dabei: Fächer hinter der Tür, offene Fächer und Schubladen - was will man mehr! Sieht auch noch aus wie "echtes" Holz. Toll!

Sehr schöner Artikel

Habe jetzt den dritten Schrank von dieser Serie. Otto hat schnell geliefert und der Kundenservise war auch sehr schnell mit dem Aufbau fertig. Ich würde diese Serie immer wieder kaufen.

Über 100% teurer wie vor 15 Monaten.

Hab das Teil im Dez 21 gekauft für 299 €... Jetzt soll es 419€ kosten und das ist sogar runter gesetzt wurden von über 600€??? Frechheit

Schöner Schrank!

Artikel sind sehr gut aus: Die Schubladensysteme sind von bester Qualität. Leider ist der Holzersatz oben und Unten doch als solcher optisch wie auch sensorisch erkennbar.

So schön

Das Highboard sieht super aus und gibt dem Raum eine gemütliche Atmosphäre. Qualität ist gut. Sollte allerdings zu zweit aufgebaut werden. Bin sehr zufrieden.

Tolle Schränke/Serie

Wir haben 2 Schränke sowie Tisch und Fernsehschrank aus der Serie bestellt. Macht einen tollen Anblick. Schön hell und freundlich und mit dem Holz nicht zu kalt

Super schöner Schrank

Schönes High-Board. Mit Montageanleitung kein Problem beim zusammen bauen.

Wunderschöner Schrank mit kleineren "Fehlern "

Der Schrank sieht gut aus, das Zusammenbauen ist aber schon eine Herausforderung. Kleiner Schönheitsfehler auf dem Bild sieht man an der Tür keinen Spalt, bei mir schon, die Tür lässt sich nicht weit genug nach oben justieren. Es gibt aber zwei Dinge, welche mir nicht gefallen haben. Die Schienen für die Schubladen ließen sich nicht an der Mittelwand befestigen, da eine Bohrung falsch war. Ich musste mir selbst drei Löcher bohren, um die Schienen ordnungsgemäß zu befestigen. Das Zweite sind die Plastikabdeckungen für die Löcher. Diese fallen heraus, passen schlecht. An den Einlegeböden sind sie sogar teilweise zu groß. Ich habe mir auf dem Baumarkt Andere geholt.

Ein Hingucker...

Ein super schöner Schrank der bei uns in der Küche der "Hingucker" ist. Der Zusammenbau des Schrankes hat sich teilweise als sehr schwierig herausgestellt. Bei den beiden Seitenwänden waren die vorgefertigten Bohrlöcher für die Holzdübel nicht tief genug gebohrt, so dass beim Montierten das Funier auf beiden Seiten ca. 2 cm abgeplatzt ist. Gott sei Dank wurde am Ende genau an diesen Stellen die braune Aschlussleiste aufgeklebt, so dass man von dem ganzen Dilemma nichts mehr gesehen hat.

Artikel der schön aussieht

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl dieses Schrankes. Habe ihn allerdings mit Aufbau bestellt,was sehr schön war,aber dafür auch teuer ist.Es fehlte nur ein Einlegeboden,das aber kein Problem ist,da ich es reklamiert habe und mir nachgesand wird Würde ihn mir wieder ausuchen ,da er toll aussieht und die Qualität in Ordnung geht.

Sehr schönes Highboard

Wie bisher alle von "Home affaire" gekauften Möbel tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schönes Design, gut aufzubauen, solide Qualität, ein echter Hingucker in unserer Wohnküche. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Highboard

Das Hightboard ist im Landhausstil durch die Absetzungen sieht es noch schöner aus. Einzig der Aufbau war nicht so toll hier waren die einzelnen Teile nicht nummeriert und die Anleitung etwas unübersichtlich

Sehr schöne Möbel-Serie

Wir haben für die Wohnzimmer-Möbel schon so viele positives Feedback erhalten. Es sieht einfach wundervoll aus. Qualität ist gut. Der Aufbau dauerte einige Zeit, war mit Anleitung aber zu bewältigen.

Tolles Highboard

Das ist wirklich ein tolles Highboard, mit einer super Höhe, viel Stauraum, auch für A4 Ordner und eine sehr schöne Holzoptik mit wunderschöner Kannte (Kranz)!

Schöner Schrank

Ein wunderschöner Schrank, wie abgebildet. Der Aufbau und die Teile sind gut beschrieben. Der Aufbau selber, ist sehr anstrengend gewesen, aber das Ergebnis zählt und das ist super :)

Gefällt mir sehr

Viel Platz für die kleinen und größeren Mitbringsel, Andenken .... Aufbau war nicht schwer und sieht wertig aus. Und stabil ist es auch.

Super Schrank. Sieht super aus 👍

Den Schrank konnten wir ohne große Probleme zusammen bauen. War super verpackt, nichts war kaputt oder hat gefehlt.

Toller Schrank

Wir haben schon mehrere Möbel dieser Kollektion und sind sehr zu Frieden. Sehr hochwertig. Daumen hoch

Ich finde es so toll

Sehr, sehr schön. Ich finde es total schön und würde es mir wieder kaufen.

Sieht gut aus

Habe mehrere Schränke aus der Serie bestellt. Alle haben eine tolle Optik. Hochwertig.

Toller Schrank, gute Qualität

Aufbau etwas mühselig, aber er hat sich gelohnt. Wir freuen uns über diesen tollen Schrank

Schöne Optik

Schöne Optik, gutes Material bei langwierigen Aufbau. Im Ergebnis lohnenswert.

Sehr schöner Landhausstil Schrank

Aufbau etwas länger gedauert, aber am Ende ein schöner Schrank.

wie gewünscht

leicht aufzubauen, genial, passt perfekt, scaninävisch angehaucht