INOSIGN Wohnwand Praktiko

Super schönes TV- Schrank

Sehr geräumig, schaut toll und modern aus!!! Schnell und unkompliziert zusammenzubauen!

Ein schöner Schrank, der überall gut hinein p

Der Schrank ließ sich sich schnell und gut aufbauen. Vom Look her, hätte ich eine glatte 1 gegeben. Leider lassen die fehlenden Türgriffe, die Türen schwer öffnen.

Nie wieder

Die Bohrlöcher bei einem Brett sind versetzt, daher war der Zusammenbau auch mit zwei Leuten eine Qual. Das Verschraubungsmaterial ist total billig und hält kaum in den Löchern. Für den Preis kann man mehr erwarten. 🤬

Modern und doch Zeitlos

Wir haben diesen Schrank vor genau 2 Jahren gekauft und sind noch immer sehr zufrieden damit. Hat auch schon einen Umzug mit gemacht. Die Sehr langen Bretter der einzelnen Ebenen hängen bisher auch nicht durch, da das Konzept doch gut durchdacht ist. Hinter der Metallschiene in der Mitte haben wir auch eine Indirekte Beleuchtung geklebt was Abends das ganze noch etwas schöner wirken lässt. Bisher hat der Schrank auch keine Kratzer oder abgeplatzte stellen stellen, was bei gepressten Holz gerne mal passiert.

Super Gaming Wohnwand ♤♡◇♧

Wie in der Überschrift schon steht nutze ich diese für mein Gaming Merch... Modernes Design und eine einfache Montage (ca. 2 Personen), machen diese Wohnwand zu einem schönen Hingucker.

Sieht toll aus

aber die Bauanleitung würde nicht jeder verstehen. Einige Schritte wurden sogar komplett ausgelassen. Zur Empfehlung: liest die Anleitung vorab 2-3 mal durch und denkt im Voraus mit.

Sehr schöner TV-Schrank

Es sieht einfach nur klasse aus, aber einfach zusammenzubauen ist was anderes, hier braucht man viel Geduld, aber es lohnt sich.

Sehr schöner Schrank

Aufbau etwas umständlich, aber wenn er steht, sehr schön 😍