Home affaire Stauraumhocker Alberto, gross, mit Stauraum

Passt super zur Couch, Lieferung auch bis in ...

Passt super zur Couch, Lieferung auch bis in die Wohnung. Leider kaputt geliefert und zu spät gesehen, sodass er an einem anderen Tag wieder abgeholt wurde und nun heißt es wieder 8 Wochen warten ...

Super viel Stauraum

Sehr gute Verarbeitung, großer Stauraum, passt viel rein, Material sehr gute Qualität, bin sehr zu frieden

Schöner Hocker

So wie abgebildet, stabil und modern bietet viel Stauraum

Passender Hocker zur Couch

Die Bewertung zur Couch habe ich schon abgegeben. Wir hätten sehr gerne den Hocker dazu gehabt, aber die Verarbeitung ist katastrophal. Der Hocker ging zurück, weil er unter dem Deckel beschädigt war, innen drin miserabel verarbeitet und wir für den Preis die gleiche Qualität wie bei der Couch erwartet hätten. Dieses Produkt sollte auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden. Schön wäre auch eine Auswahl zwischen zwei Größen.

Toller großer Hocker mit viel Stauraum

Ich bin begeistert , es passen jede Menge Decken im Innenraum dieses Hockers . Er ist gut verarbeiten und schon fest beim Sitzen .

Qualität 1a

Sind super zufrieden. Alles in allem top! Stauraum für Kissen decken etc super

sehr schöner Hocker

Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und der Qualität des Hockers. Er gehört eigentlich nicht zu unserer Couch, sieht aber fast genauso aus, sodass es gar nicht auffällt. Der Stoff ist mit Alcantara zu vergleichen .

Praktisch und schön

Sehr gute Verarbeitung, großer Stauraum, sehr praktisch, tolles Material und sehr gute Qualität. Lieferung früher als angezeigt 🥰. Wir sind begeistert.

Einfach nur toll, genau unserere Vorstellung

Eine sehr bequeme Couch bzw. Hocker:) Einzuger Wermutstropfen, es gab keine Stoffmuster mehr. Dennoch war der Stoff und die Farbe eine absolute Punktlandung - sehr weiterzuempfehlen.

Schöner Hocker passend zum Alberto Sofa

Tolle Farbe, angenehmer Stoff, insgesamt eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Lieferzeit war etwas kürzer als angegeben. Hermes hat die Lieferung mit uns abgestimmt.

Toller Hocker mir Stauraum

Ich war auf der Suche nach einem Hocker der zu unserer Ledercouch passt. Der Microfaser-Bezug passt farblich und von der Oberfläche her perfekt. Super!

Tolles Produkt passend zur couch

Ich kann kein Punkt Abzug geben, denn es ist ein perfekter Hocker! Schön groß, guter stauraum! Leider geht der Hocker wieder zurück sowie die Couch!

Toller Hocker!

Ein wirklich toller Hocker mit viel Stauraum und lässt sich durch seine Leichtigkeit super verschieben.

Edel und bequem

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Der Hocker ist sehr bequem und sieht edel aus. Der Stauraum ist großzügig.

Leider nicht wie abgebildet

Muss ich leider zurück schicken, weil er nicht der Abbildung entspricht und nicht zu meiner Couch passt

Sehr schön und groß. Viel Stauraum. Bin sehr ...

Sehr schön und groß. Viel Stauraum. Bin sehr zufrieden. Toller Service sehr fleißige Lieferanten.

Alles super!

Toller Hocker... Mit grossen Stauraum. Lieferung pünktlich! Bin sehr zufrieden👍

Hocker ist sehr bequem, Material pflegeleicht,viel Stauraum.Ein Blickfang für jedes Wohnzimmer

Praktisch

Passt perfekt zur Sofa und hat guten Stauraum außerdem ist der Hocker Sher bequem

super schön

Der Hocker ist ein wunderschönes Möbelstück. Angenehmer Stoff und nicht empfindlich .

Hocker passt zum Sofa

Hocker mit Stauraum ist in Ordunung. Passt gut zum Sofa. Der Stauraum im Hocker ist nützlich.

Ein toller Hocker. Kann man nur weiterempfehlen. LG

Stauraumhocker