bugatti Topfhandschuhe bugatti Tape, (Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Topflappen)

Praktisches Dreierset für alles Heiße

Alle drei Teile sind auf der einen Seite mit eine dicken hitzeisolierenden Polsterung versehen, die hellgrau ist. Die Oberseite ist nicht hitzeisolierend und mit dem farbigen Muster wie abgebildet. Der Topflappen hat auf der Oberseite einen Eingriff, in den man die Hand reinstecken kann, so dass man den Topflappen sicher führen kann, ohne, dass er einem wegfällt. Ich nehme ihn für die feinfühligeren Arbeiten. Die Ofenhandschuhe sind etwas klobig, dafür passen auch größere Männerhände hinein. Die Ofenhandschuhe sind ideal für alles, wo man etwas kräftiger zupacken muss, wie Backbleche oder Töpfe. Eigentlich habe ich mir den Set ausgewählt, weil er farblich genau zur Arbeitsplatte meiner Küche passt. Aber er erfüllt auch seine packtischen Aufgaben.

Habe die kochschürze davon und weil es so ...

Habe die kochschürze davon und weil es so eine schöne kochschürze war habe ich es als set gemacht und habe mir die Topfhandschuhe offenhandschuh und den Topflappen bestellt bin super zufriedenes

Tolles Topfhandschuh-Set

Diese Topfhandschuhe sehen nicht nur großartig aus…sie sind auch aus hervorragenden Materialien gefertigt. Auch ein ideales Geschenk….kam sehr gut an…

Cool

Das Set sieht stylisch aus und ist mal was ganz anderes.zudem sind sie sehr funktionell, schöne lange Hanschuhe, schützen besonders die, die sich gerne verbrennen😉😫

Schöne Kochhandschuhe

Die Handschuhe 🧤 passen gut. Man kann mit Ihnen gut zugreifen , die Wärme kommt nicht durch. Schönes Design

Ein schöner Artikel der zu meiner Küche pass.

Der Artikel sieht sehr interessant und groß aus,macht was Herr. Was ich schade finde, dass der Topflappen nur in der Ausführung 1x mal gibts.

Gut verarbeitet

Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Sie sind angenehm lang so das die Unterarme geschützt sind

Prima

Die Handschuhe sind große Klasse. Vor allen Dingen das es für linke und rechte Hand ordentliche gibt.

Sieht schick aus und...

Qualitativ recht gut, sie halten gut die Hitze ab und sehen dazu noch recht schick aus

Einfach spitze

Toller Artikel Und Hingucker zugleich Qualität ist hervorragend Kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Ein toller Artikel, sehr kräftige Farben und von der Verarbeitung bin ich zufrieden.

Edles Design

Sehr schön Design, gute Qualität und richtige Größe. Alles in allem sehr guter Artikel.

TOP

schönes Design , Material und Verarbeitung super und erfüllen absolut ihren Zweck..

Immer zur Hand. Hält Hitze sehr gut aus und ...

Immer zur Hand. Hält Hitze sehr gut aus und passt auch perfekt in meine Küche

Tolle hochwertige Topfhandschuhe

Die Topflappen sind sehr hochwertig und machen einen guten Job.

Schön und praktisch

Gute Qualität bei Handschuhen und Topflappen mit schönem Design. Sehr zu empfehlen

Tolle Farbe, gute Nähte

Sehr gut verarbeitet, Schutzschicht top, leider ein bisschen zu groß für Damenhände.

schönes Design

Dies Handschuh sehen sehr schön aus, abersie sind ziemlich steif

Toller Artikel,

Starker Stoff, gute satte Farbe. Stilvoll und hochwertig.

Spitzen Artikel

Würde ich jederzeit wieder kaufen...sieht richtig stylisch aus