Ticaa Kinderregal Pepe, Wandregal aus massiver Kiefer

Schönes Regal mit Fehlern

Ich hatte dieses regal 2x bestellt, sie sollten auf Grund der Belastbarkeit von bis zu 10 kg je einlegeboden als Bücherregal dienen. Allerdings stellte sich beim Aufbau ein erheblicher Sicherheitsmangel bei uns ein. Bei der Aufhängung splitterte das Holz und die Aufhängung hielt nicht mehr. Es waren auch nur kleine schräubchen dafür vorgesehen um diese bis zu 50 kg zu halten. Das heißt für uns eine dicke schraube in der Wand hält die Aufhängung an der Wand, aber die Aufhängung nicht das Regal, welches in einem Kinderzimmer untragbar wäre. Wir haben das eine Regal nun komplett durchbohrt so dass je eine dicke schraube das Regal an der Wand hält. Das Regal fürs Kinderzimmer haben wir storniert. Das ist uns zu gefährlich. Zudem hatten wir teils das empfinden, dass die Böden schief wären, aber das guckt sich gefüllt ein Glück weg. Aber 80€für diese Qualität ist fragwürdig. Nichts desto trotz, hübsch ist es..

Das Regal ist aus massiven Holz, das ist ...

Das Regal ist aus massiven Holz, das ist prinzipiell sehr schön und auch stabil. Allerdings fühlt sich das Holz sehr schlecht geschliffen an. Das merkt man vor allem beim drüberstreichen mit der Hand. Die weiße Farbe ist nicht deckend bzw. teilweise fleckig aufgetragen. Die Holzfarbe scheint durch. Teilweise treten die Astlöcher optisch hervor. Alles im allen haben wir uns auf Grund der groben Struktur, Astlöcher und schlecht aufgetragenen Farbe gegen das Regal entschieden.

Gutes Bücherregal

Schönes Bücherregal und einfache Montage. Allerdings kann man auf dem Regal keine schwereren Bücher ablegen, da die Bretter sich leicht durchbiegen lassen.

Schönes Regal

Leicht aufzubauen, die wandaufhängung hält gut. Hatte mir das Regal etwas kleiner vorgestellt.

Ein schöner Artikel der was hermacht

Dieser Artikel besticht durch sein schlichtes Design und macht sehr viel her der Aufbau ist einfach mal easy man sollte vielleicht zum befestigen nicht das mitgelieferte Material verwenden sondern etwas stabileres nehmen je nachdem womit man das Regal beladen möchte es ist einfach ein Hingucker und je nachdem womit es bestückt wird einfach nur ideal und bietet viel Platz ich würde es jederzeit wieder kaufen und es lässt sich einfach in jedem Raum verwenden egal ob Kinderzimmer wie bei mir im Korridor oder im Wohnbereich es ist einfach mal praktisch

Tolles Regal

Schnelle Lieferung. Regal sieht top aus, ist stabil und lässt sich leicht zusammenbauen. Ich benutze es als Erweiterung die Bar, es passen jeweils 3 Flaschen auf jede Ebene.

Ticaa Wandregal »Pepe«, Kiefer Schöne Optik Dankeschön

Gute Wahl

Ich wollte ein etwas anderes Regal, daher habe ich dieses bestellt. Lieferung schnell und einwandfrei wie immer bei Otto und alle vorgegebenen Löcher waren einwandfrei vorgegeben, jede Schraube passte und es fehlte auch nichts. Der Zusammenbau erklärt sich von selbst. Kann ich nur empfehlen!

Gutes Regal

Ja. Würde ich empfehlen. Nicht zu hochwertig, aber erfüllt seinen Zweck. Bräuchte es, um eine Ecke zu füllen. Ideal für Bücher und Deko

Ein sehr schönes Hozregal.

Das Kiefernholz und die Verarbeitung sind sehr gut. Montage einfach.

Niedliches und robustes Regal

Was für ein niedliches Regal. Robust gefertig. Sehr gute Qualität. Aber auch die schnelle und vor allem vollständige Lieferung möchte ich hier hervorheben. Danke für Alles.

Tolles Regal

Ein schönes Regal für das Kinderzimmer. Die Montage war einfach. Einen Stern Abzug gibt es für die Wandbefestigung, die ist bei uns recht wackelig.

Das Regal ist einfach aufzubauen und hat ein schönes Design

Ein Hingucker

Sehr schönes Regal, gute Qualität und leicht aufzubauen. Ein echter Hingucker an der Wand. Ich würde es jederzeit wieder wählen.

Wunderschönes Regal

Ein tolles, kleines und doch mit viel Platz, passt überall hin mit den Maßen. das Regal empfehle ich auf jeden Fall weiter

Ich mag die Regale mit Holz sehr. Sehr starke und zuverlässige Konstruktion. Ich mag es, ich rate jedem!

ich empfehles dieses Wandregal allen Kunden,

es sieht einmal nicht aus wie alle üblichen Regale, und benötigt wenig Platz, ein tolles Design.

Leicht zu montieren Sehr modisch Einfach ein Blickfang für jedes Zimmer

Praktisches Regal durch die viele Fächer. ...

Praktisches Regal durch die viele Fächer. Einfache Montage.