Sage Espressomaschine »The Barista Express, SES875BSS2EEU1A«

Gerät ist viel zu ungenau

Bei 10 verschiedenen Brühvorgängen kommt jedes Mal eine andere Mahlmenge raus (zwischen 15-19 g war alles dabi), obwohl nichts an der Einstellung verändert wurde. Ebenso verhält es sich bei der Wassermenge. Bei gleich eingestellter Wassermenge kommt bei jedem Brühvorgang eine andere Menge raus, auch hier ist zwischen 30-70 ml alles dabei. Für eine Espressomaschine mit Siebträger, wo gerade diese kleinen Feinheiten zählen in der Qualität leider absolut ungenügend! Die Maschine geht daher zurück!

Wasserleck!!!

Ich habe viel mehr als die typischen Kosten für diese Maschine bezahlt. Ich hatte davor eine Krups die 220€ gekostet hat und nie ein Problem gehabt. Diese Maschine hat 6 Monate lang gut funktioniert, dann fing es an, Wasser über die Küchenarbeitsplatten zu lecken!! Für 600€ nicht akzeptabel! Was für eine Geldverschwendung. Nicht kaufen.

Lieferzeit 1-2 Werktage angeblich

Lieferzeit 1-2 Werktage angekündigt nach 7 Tage immer noch nicht angekommen. Mehrmals an Otto Beschwerde eingereicht und trotz mehrmaligen e Mails keine Hilfe keine Entschuldigung