Sage Espressomaschine »The Barista Express, SES875BSS2EEU1A«

Café nach meinem Geschmack

Es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. Mittlerweile steht mein Espresso, Café, Cappuccino oder Latte dem im Guten Coffee Shop nichts mehr nach. Sehr gut verpackt geliefert worden. Sehr schnell geliefert worden. Optisch tolle Maschine. Ordentliches Gewicht, steht prima. Wie sich der Plastikwassertank langfristig macht, muss man schauen. Aber mit Filter und alles in allem qualitativ hochwertiges Teil. Einfaches Handling, nach 3-4 Probedurchgängen. Leicht sauber zu halten. Bin seit jetzt fast 2 Monaten täglich froh über den Kauf. Warum keine 5 Sterne? Einziges bis dato erkanntes Manko. Die automatische Mahlen-Mengen-Funktion gibt es ein wenig Abzüge. Da das Sieb ein wenig versetzt sitzt, beim Automatischen mahlen, liegt Kaffee am Rand oder fällt auch schon mal runter. Aber ich hab eine Lösung gefunden und daher alles schick für mich. Erst eine Menge automatisch und dann nochmal ein bisschen manuell nachmahlen. Ich liebe sie und hoffe, lange Freude mit ihr zu haben

Preis/Leistung stimmt.

Haben die Maschine jetzt seit gut 2 Monaten. Optisch macht die Maschine einen sehr wertigen Gesamteindruck. Da wir in den vergangenen 12 Jahren nur Kaffeevollautomaten verwendet haben, sollte es nun eine Siebrägermaschine sein. Sind insgesamt sehr zufrieden. Einige Kleinigkeiten sollten dennoch erwähnt werden. Die intrgierte Mühle geht nicht genau. Das Kaffeepulvermenge variiert von mal zu mal ein wenig. Es gilt aber zu bedenken, dass eine ordentliche Kaffeemühle alleine mal schnell 500Euro kostet. Das Dampfsystem könnte mMn mehr Power gebrauchen. Kleiner Tipp: In anderen Rezessionen wurde oft bemängelt, dass der Kaffee nicht richtig heiß ist. Hier einfach in den Einstellungen der Maschine die Temperatur auf "maximal" einstellen und dafür sorgen, dasss der Siebträger ebenfalls "heiß" ist, sprich einfach im leeren Zustand einen Kaffeebezug starten. Sonst kühlt der Kaffee beim Durchlauf durch den Sieb und Siebträger tatsächlich etwas aus. Fazit: Preis/Leistung ist für uns hier stimmig.

eine super Maschine für echten Kaffeegenuss

Ich habe die Maschine verschenkt und bisher nur Gutes darüber gehört. Allerdings braucht es wohl etliche Versuche, bis man die richtige Einstellung für den eigenen Geschmack gefunden hat.

Eine klasse Kaffeemaschine

Sehr schöne und leicht zu bedienender Kaffeebereiter, sowohl die Kaffezubereitung als auch die Reinigung. Das Mahlwerk ist gut einstellbar. Es gibt eine gute Crema.

Eine schöne Maschine für guten Espresso

Ich finde die MAschine optisch wirklich sehr schön. Dank der Doppelsiebe gelingt auch Anfängern ein gutes Crema. Aber ich nutze die Einfach Siebe und mit etwas Übung schafft man das tempern des Mahlgutes so, dass Druck und Durchfluss und somit der Espresso richtig toll werden. Eintig die Düse zum schäumen könnte bissl mehr hermachen aber es geht

Als ich die Espressomaschine ausgepackt ...

Als ich die Espressomaschine ausgepackt habe, war der unterer Teil des Kartons ofen und die Maschinen ist fast runter auf den Boden gefallen. Der Milschschumer war an eineiner Stelle verrostet, deswegen ging die Espressomaschine zurück, aber sonst hat die Maschiene einen sehr guten Eindruck gemacht. Das einzigste was mich gestört hat, war die Roststelle und leider hat der Milschschumer zu wenig Leistung. Aber vielleicht war das der Fall nur bei meiner Maschinen. Hab mir vor kurzem sage barista Touch gekauft und bin mit der sehr zufrieden.

Super siebträger für einsteiger

Hatte den Vorgänger noch unter dem Namen Gastroback. Es war eine super solide siebträger Maschine, die dann nach 10 Jahren den geist aufgegeben hat. Die sage war wohl ein Montagsmodell da sie defekt bei mir ankam und ging somit zurück. Versuche jetzt mal mein glück mit dem phillips 5400 latte go und bin bis jetzt positiv überrascht.

Gute Einstieg in die Siebträger-Welt

Ich habe den Siebträger seit einigen Monaten im Gebrauch und bin bis dato zufrieden. Teilweise ist der Druck etwas zu niedrig, bei dem Preis mit integrierter Mühle darf man sich jedoch nicht beschweren. Für Laien und Einsteiger in die Kaffee-Welt gut geeignet!

Entspricht die Erwartungen

Genuss pur Kaffeemaschine für all Kaffee schmecker

Kaffe schmeckt super

Einen Punkt Abzug gibt es weil während dem mahlen immer etwas Kaffee raus fällt dann muss Mann denn siebträger leicht andrücken dann klappt es

Tolle Maschine, vielleicht etwas laut! Aber ...

Tolle Maschine, vielleicht etwas laut! Aber nach bisi tüfteln und einstellen super Handhabung

Schöner Artikel

Der Kaffee schmeckt. Edle Optik. Etwas zu laut. Anton okay. Empfehlung