Arizona Leggings (2er-Pack) mit breitem Streifen

1 x top, 1 x flop

Ich habe die Leggins in der Kombination Petrol und Graumeliert. Die graumelierte ist auch nach mehreren Wäschen noch top, während sich bei der petrolfarbenen nach nur 2 x tragen und 1 x waschen die Nähte auflösen. Schade, denn eigentlich sind die Leggins sehr angenehm vom Material und ich hätte gerne noch eine andere Kombination bestellt, aber so leider nicht.

Längsnähte lösen sich !

Der erste Eindruck war gut und das Preis - Leistungsverhältnis schien zu stimmen. Auch der Tragekomfort war sehr angenehm. Nach dem dritten Waschgang war es mit der „Herrlichkeit“ vorbei. Die Längsnähte, entlang des weißen Einsatz lösten sich. Schade, denn optisch ein sehr schöner Artikel. Somit KEINE Kaufempfehlung !

Blickdicht und passend

Ich habe mir die Leggins bestellt weil ich gerne blickdichte Leggins trage und viel zu viele Leggins nicht blickdicht sind diese aber sind super haben einen dicken Stoff und ein schönes breites Gummiband oben wie auch an den Knöcheln sie ist sehr bequem und past in der Größe die man sonst auch trägt ich bin begeistert

Tolles Basic Duo zu fairem Preis

Ich bin total zufrieden mit beiden Leggins!! Anthrazitmeliert wie auch in pflaumefarben sehr angenehmes weiches Material von guter Qualität. Toller Schnitt und super mit den Kontraststreifen, die sich auch nach dem Waschen nicht verzogen haben!! Toll sind auch die Bündchen an den Knöcheln. Sie sehen wirklich aus wie auf der Abbildung. Auch haben sich bei mir, wie in einigen Bewertungen bemerkt, keine Nähte gelöst!! Die Passform ist absolut größengerecht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Leggins guten Gewissens empfehlen! 🤗

für den Preis ok

Trage sie zuhause bei der Hausarbeit bzw. auf der Couch. Der Stoff ist angenehm weich. Sie könnten ca. 2-3cm länger sein (bin 1.79m). 40°-Wäsche + Trockner haben sie problemlos überstanden und sind in Form geblieben. Allerdings ist an manchen Stellen leichtes Pilling sichtbar.

Schöne Hose, aber schlechte Qualität

Die Leggings haben eine schöne Passform und der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Leider sind bei der türkis farbenen Leggings bereits nach einem Mal tragen die Nähte kaputt gegangen. Bei der grauen Leggings sind die Nähte noch nicht gerissen, aber auch schon deutlich gedehnt. Schade!

Ein super toller Artikel

Die Leggins von Arizona haben eine perfekte Passform. Erst hatte ich meine Zweifel als ich sie ausgepackt hatte, weil sie mir zu klein vorkamen. Nach dem Anprobieren, waren meine bedenken weg. Obwohl der Stoff etwas dicker ist, kann man sie durchaus auch an wärmeren Tagen tragen. Da ich schlanke Beine habe, siehen die Leggins toll aus. Mit den Streifen seitlich ist es noch ein Hingucker. Die Leggins bleiben auch bei längeren tragen in Form. Eine gute Qualität.

Leider keine gute Verarbeitung.

Die Nähte sind total schlecht vernäht. Bei beiden Hosen sind die Nähte im Schritt nach nur einem Mal waschen und tragen direkt auf gegangen. Sehr schade, dass man da selber nochmal mit Nadel und Faden ran muss. Von Arizona so nicht erwartet

schlecht verarbeitet

Nach einmaligem Waschen (noch nicht getragen!!!) gehen bei beiden Hosen schon die Nähte auf und in der grauen habe ich dann auch ein kleines Loch entdeckt. Schade eigentlich, da sie wirklich bequem und angenehm zu tragen sind

leggins

Ich bin 1,74 m groß und die länge ist super ,sie passt wie angegossen super am Bund und an den beinen. Der Stoff ist super weich das einzige ist die nähte sind schief und eine Hose löst sich schon die naht:

sehr schlechte Qualität

Nach dem Waschen kam mir der Stoff viel fester vor. Nach 10 min tragen riss gleich die erste Naht im Schritt. Hätte es genäht, aber bei der 2. Hose gings genauso los. Daher gehen sie als Reklamation zurück.

Sportlicher Look

Schöne alltagstaugliche Leggings, tolle Farben. Habe mir die Hosen überwiegend für zuhause bestellt, aber auch mal für den Sport. Sind nicht aus einem so dicken Material. Sehr bequem.

Naja

Ich habe mir die Leggings in schwarz gekauft. Die Hose trägt sich so mega gut und dann die Enttäuschung, ich hatte die Hose ca 2 Stunden an und die Naht hinten hat jetzt schon 2 Löcher...

Schöne Leggings

Die Leggings haben ein gutes Material, sehen gut aus und sind bequem. Sie liegen eng an, was ich gut finde, denn somit rutschen Sie nicht und man braucht nicht ständig dran rumzuppeln.

Unmögliche Größe

Hatte die Leggings ins 36/38 bestellt (1,63m / 56kg) und die passen überhaupt nicht. Viel zu lang, viel zu weit. Für den Sommer viel zu dick. Also retour!

supertoll

Passt bei Grösse 160cm und Konfektionsgrösse 40/42 wie dafür geschneidert. Der Stoff fühlt sich gut an und der Bund an den Beinen verrutscht nicht.

mir gefallen sie

Ich zieh diese Hosen gern an..... sie sind etwas dicker...so dass die Haut dadrunter nicht so auskühlt.....meine Nähte sind ok...

Ok, aber haut mich nicht um

Farben wie beschrieben.füür zu Hause ok aber nichts was mich umhaut.hab sie behalten, würde aber keinen weiteren Artikel kaufen.

Nähte gehen auf

Ich habe die Hosen vor dem ersten tragen gewaschen. Bei der grauen sind die meisten Nähte aufgegangen. Die grüne war ok.

Tolles Duo ...

Diese zwei Leggings von Arizona sind ein tolles Basic-Duo: angenehmes Material und schöner Schnitt - alles gut!

Tolle Leggings

Passen perfekt und sitzen auch gut. Ich habe mir gute Qualität vorgestellt und bin nicht enttäuscht würden.

Etwas dünn, aber für den Preis okay

Etwas dünn, aber für den Preis okay. Naht war an einer Stelle bei einer Leggins schon etwas ausgeleiert.

Optik klasse

Eigentlich finde ich die Leggings super, leider war nach kürzester Zeit die Beininnennaht schon kaputt.

Wie erwartet

Einfache bequeme und angenehm zu tragende Hosen für zu Hause. Leichter weicher Stoff und passt perfekt.

Nicht Toll

Die Hose ist viel zu kurz (bin 1,82m) groß. Oben am Bund war sie ok, dafür an den Beinen zu eng.

gut mit Abstrichen

Stoff und Passform sind gut. Bei mir haben sich aber leider nach 3 Tagen die Nähte gelöst

schlechte qualität

nach zweimal tragen schon ein loch drin für den preis nicht empfehlenswert

Hose

Die Hose ist schön aber die Nähte sind schon nach drei Tagen aufgegangen

Tolle Leggings

Kann diese Leggings wärmstens weiter empfehlen . Toller Tragekomfort

Gute Materialmischung

Beide Leggings sind toll zu kombinieren und passen sich sehr gut an.