Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN300K503, mit Absaugefunktion

Optimal zur Körperpflege

Bestellung und Versand waren problemlos. Da in einigen anderen Bewertungen "Gebrauchsspuren" moniert wurden: Das Gerät kam bei mir in Originalverpackung und fabrikneu an. Die Handhabung und Entfernung von Nasen- und Ohrhär'chen ist einfach, sowie problem- und absolut schmerzlos. Das gilt auch für normales säubern unter fließendem Wasser. Will man den Trimmer dagegen zu einer gründlichen Reinigung hin und wieder ganz auseinandernehmen, ist die (in gefühlt 100 Sprachen abgefasste) Bedienungsanleitung leider nicht aussagekräftig genug, zumal es sich um sehr kleine Einzelteile handelt, die nicht nur wieder richtig zusammengesetzt werden müssen, sondern nur zu leicht im Waschbeckenabfluß auf Nimmerwiedersehen verschwinden können. Eine genauere Beschreibung würde die Freude an dem Trimmer vervollkommnen. Fazit: für die Körperpflege sehr zu empfehlen. Bedienungsanleitung könnte und sollte jedoch ausführlicher sein.

Teuer aber gut

Sehr gutes Ergebnis beim schneiden, leicht zu reinigen. Bei der Handhabung muss man etwas üben, bei falscher Bewegung verletzt man sich an der Nasenschleimhaut. Ob die Absaugfunktion wirklich etwas bringt weiß ich nicht. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Besser als der kleine Bruder

Nasen - und Ohrenhaare haben keine Chance mehr. Dann braucht etwas Übung damit es nicht so kitzelt. Das ist beim kleinen Bruder besser.

toller artikel

gut i der handhabung, viel pauer das gerät un der preis stimmt auch.

Keine Angst vorm schwarzen Mann :)

Also, ich hatte ja schon ein wenig Muffe, mir zum ersten mal die Nasenhaare mit einem Nasenhaarschneider zu cutten - umsonst. Das Teil schneidet sanft, von allen Seiten und saugt die Härchen ab. Fühlt sich anfänglich ungewohnt an, würde ich jedoch wieder kaufen!

Okay..

Sieht gut aus und macht seine Arbeit.Man muss schon etwas vorsichtig sein wenn man den Deckel abnimmt.Ist jetzt nichts für grobmotoriker :-)Preis könnte etwas,sagen wir mal....angepasst werden.Ist ja jetzt kein "echter" Rasenmäher

Ein tolles Weihnachtsgeschenk hoffe ich

Versand sehr schnell und in versiegelter Originalverpackung. Erste Nutzung sehr gut ,was Ergebnisse betrifft. Bisher sehr zufrieden mit diesem Markenprodukte.

Funktioniert ganz gut

An sich bin ich damit zufrieden, macht, was er machen soll, aber die Reinigung ist schon eine Fummelarbeit. Und wenn man die Haare, die man unter der Nase bei der Rasur nicht weggebracht gebracht, damit beseitigen will, kann man sich schon eine Weile mit spielen.

Sieht echt gut aus

Ich hab schon für mich günstige Model geholt und bin sehr zufrieden,das neue Model ER-GN300K503 hab ich als Geschenk gekauft und bin gespannt wie das funktioniert,ich kann nur sagen von Verpakung uns aussehen sieht sehr gut aus😊

Ja, aber

Der Trimmer tut, was er soll und das macht er sehr gut, besser als das Nachfolgegerät. Allerdings habe ich jetzt schon beim 2. Gerät das Problem, dass der Aufsatz oben nicht mehr festsitzt

Macht was er soll….

Ist ok aber etwas teuer… Habe eine andere Marke vorher gehabt hat nur die Hälfte gekostet Hat auch alles gemacht aber nicht lange gehalten . Bin gespannt wie lange er hält 👍

funktional und praktisch

Sehr funktional, liegt gut in der Hand. Dauert etwas bis alle Haare entfernt sind, aber erfüllt seinen Zweck gut. Verarbeitung scheint auf den ersten Blick wertig zu sein.

Macht was es soll

Artikel entspricht der Beschreibung und macht was es soll. Bestellung war für einen Bekannten welcher rundum zufrieden damit ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein toller Nasen und Ohrhaartrimmer.

Der Panasonic Nasen und Ohrhaartrimmer mit Absaugefunktion ist toll. Der lässt sich auch gut reinigen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Optimaler Haartrimmer

Sehr gutes Ergebnis beim Schneiden, leicht zu reinigen. Bei der Handhabung muss man etwas üben, nach ein paar Anwendungen hat man den Dreh raus.

Etwas teuer aber dafür stark

Man kann für weniger Geld ähnlich kaufen aber hier spricht die Leistung des Motors eine wichtige Rolle. Egal welche Haare, ob trocken oder nass.

Preis und Leistung okay

Preis und Leistung okay

EIn handliches Gerät

Der Nasen-Haartrimmer liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Er arbeite leise, was sehr angenehm ist. Ein guter Kauf.

Habe mehr erwartet

Tolles Gerät, aber auf Grund der Bewertungen habe ich mir mehr erhofft

Schönes Design

Sieht sehr wertig aus, ich hoffe er kommt gut an, soll ein Geschenk sein, deswegen hab ich ihn noch nicht ausprobiert

Unkompliziert

Besser als die Billigprodukte. Unkompliziert im Gebrauch.

Bin zu frieden mit diesen artikel

Würde der Trimmer nicht so klobig sein, hätte er fünf Sterne verdient. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Endlich nen gescheiten Nasenhaartrimmer. Am ...

Endlich nen gescheiten Nasenhaartrimmer. Am Kopf sogar wasserfest und abwaschbar.

Einfach, präzise und schmerzfrei

Ich als Frau wollte kleine Härchen los werden. Schnell angewandt und schmerzfrei. Sauber zudem.

Guter Artikel , würde ich wieder kaufen. Ist gut in der Handhabung und entfernt schnell lästige Haare.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden die Absaugfunktion ist sehr gut, hab’s bis jetzt nur für die Nase genommen.

Perfekt zur Entfernung lästiger Haare in Ohr ...

Perfekt zur Entfernung lästiger Haare in Ohr und Nase,entspricht meiner Erwartung

Dieser Nasen- und Ohrhaartrimmer ist sein ...

Dieser Nasen- und Ohrhaartrimmer ist sein Geld wert. Macht seine Arbeit hervorragend.