Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN300K503, mit Absaugefunktion

Toller Artikel.

Endlich ein Gerät, was vernünftig funktioniert, und sein Geld wert ist, Funktion, einfach erklärt, Reinigung und Handhabung, sehr gut, zieht keine Haare aus, arbeitet einwandfrei, ist sein Geld wert, Typisch Panasonic, habe schon mehrere Geräte von Panasonic, würde immer wieder Kaufen, Versand durch Otto wie immer super, danke.

Super Nasenrasierer

Entfernt sehr schnell und gründlich die Nasenhaare ohne das man sich verletzt. Zieht auch nicht die Haare aus der Nase. Powermotor mit 2 AAA Batterien Liegt sehr gut in der Hand, ist leicht. Der halb so teure ER-GN30-K503 schneidet auch sehr gut, hat aber das Problem mit dem oxidieren der Batterie Kontakte nach einiger Zeit

Spitzen Gerät

Zu den Teilen mit nur einer Batterie ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Die Absaugung der Haare funktioniert super. Gründliche Entfernung der Haare und völlig schmerzfrei. Ein wirklich empfehlenswertes Tool.

Preis Leistung Top

Wir bestellten diesen da unser alter nicht mehr funktionierte. Er ist wirklich sanft,benutze ihn auch für die Augenbrauen. Das beste keine herumliegenden Haare mehr. Von der Verwendung,Handlichkeit echt top.

Altbewährtes mit Absaugfunktion

Schon sehr gutes Vorgängermodel mit sogenannter Absaugfunktion erweitert - heißt längerer Nutzungszeitraum ohne zu Reinigen da die abgeschnittenen Haare die Klingen nicht mehr verstopfen

Genial

Der Nasen und Ohrentrimmer entspricht genau der Beschreibung. Entfernt sehr gründlich alle vorhandenen Haare ohne große Anstrengung sachte und sanft top Qualität

Leicht zu handhaben,...

... leicht zu reinigen und ohne Komplikationen in der Anwendung. Ergebnis sehr zufriedenstellend. Kann man ohne weiteres Empfehlen, sagt mein Mann.

Panasonic Nasen -und Ohrhaartrimmer

Panasonic Nasen -und Ohrhaartrimmer, wurde als Geschenk geholt, konnte deshalb noch nicht ausprobiert werden. Lieferung erfolgte schnell.

Perfekt

Schnelle Lieferung, Artikel funktioniert einwandfrei und es tut auch nicht weh. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen

Sehr gut !

Leistungsstark und schmerzfrei, sehr zu empfehlen. Deutlich besser als die einfachen Modelle aus dem Supermarkt !

Das ist ein super Gerät sehr gute Qualität ...

Das ist ein super Gerät sehr gute Qualität der Preis ist auch gut. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Klasse Gerät

Macht genau das was es soll, kein "Ziepen" in der Nase oder den Ohren.

Super nasenrasierer

Super teil so muss das sein bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen

Ein tolle Artikel

Sehr gutes Gerät, sehr scharf rasiert grundich. Sehr empfelungswert

Angenehm bei der Haarentfernung, ziept nicht. Leicht zu handhaben.

Super.Einfach super.

Hatte vorher einen in anderer Ausführung. Nicht gut. Rund rum zufrieden.

Gut

Ich habe den Artikel für meinen Vater bestellt. Wir haben ihn bislang einmal verwendet und waren überzeugt. Das Gerät ist nicht zu laut, simpel in der Anwendung und ziept nicht. Ob es lange hält, kann noch nicht gesagt werden, aber wir hoffen es.

funktioniert super

Ich (weiblich) habe mir das Gerät ausschliesslich für die Augenbrauen gekauft, da ich nicht mehr zupfen wollte, weil schmerzhaft und bin sehr zufrieden. Es funktioniert genauso wie ich es mir erhofft hatte und das ganz ohne ziepen. Da es sehr viele Geräte auf dem Markt gibt für Augenbrauen, ich aber nicht irgendeinen Chinaschrott haben wollte, der eh nicht funktioniert und letztendlich nur im Müll landet, habe ich mir das von Panasonic gekauft und bin sehr glücklich damit. Kann es wärmstens weiter empfehlen.

Eigentlich nur für Nasenhaare gewollt doch ...

Eigentlich nur für Nasenhaare gewollt doch wenn so viele Aufsätze dabei sind... mitnehmen. So gehen nur ein vereinzelte Haare sonst wo gut ab. Die Preis Leistung stimmt. Klar viel Plastik, wenn man damit aber etwas hutsam mit umgeht dürfte es auch länger halten. Die Aufsätze werden mit einem Dreh auf und abgesteckt. Mit dabei auch schon eine Batterie, kann out-of-the-box benutzt werden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

KEIN ZIEPEN

Ich hatte schon einige andere Geräte für meinen Mann gekauft,die er nicht benutzt hat,weil sie ziepen. Endlich ein Produkt,was nicht ziept und er benutzt ihn regelmäßig. Also nicht auf super billig gucken, lieber was vernünftiges kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super Nasentrimmer

Der Nasentrimmer liegt gut inder Hand und lässt sich gut bedienen und reinigen. Etwas teuer, aber nach mehreren günstigen Geräten ist dieses Gerät der Renner.

Artikel ok Lieferung ist eine Frechheit

Der Artikel ist genauso wie beschrieben Aber die Lieferung ist eine Frechheit Bin den ganzen Tag zuhause Lieferant klingeln nicht bei mir sondern wie immer gibt es immer beim Nachbarn ab Naja warum in den dritten Stock liefern wenn man es im Erdgeschoss abgegeben werden kann Habe niemals dafür eine Erlaubnis unterschrieben habe mich schon öfters deswegen beschwert aber trotzdem machen die Lieferanten so weiter Werde mir es doch nochmals durch den Kopf gehen lassen ob ich noch weiter bei Otto bestelle wenn ja doch nichts dagegen unternommen wird

Sehr gut.

Der Beste

Ich hatte schon mehrere Geräte in diesem Bereich ausprobiert. Von billig bis sehr teuer. Alle haben sie versprochen, es ziept nicht etc. Der hier ist der einzige der Wort hält. Man merkt rein gar nichts! Dabei ist er noch sehr gründlich und arbeitet super sauber. Das Gerät ist auch nicht laut und kann zu jeder Zeit benutzt werden, habe ich schon anders erlebt. Unter Wasser kann man in auch reinigen. Gut er kostet etwas mehr, aber wer endlich einen Nasenhaarschneider will der verspricht was er vorgibt, der kommt hier nicht vorbei. Jeden Cent wert.

Besser geht nicht….

Beste Haarentfernung

Endlich hab ich einen Nasenhaarentferner gefunden der einfach funktioniert. Nasenhaare werden einwandfrei entfernt. Ohne Ziehen, ohne nerviges Jucken beim nachwachsen und vor allem OHNE ENTZÜNDUNG durch schlecht entfernte Nasenhaare. Das Gerät liegt super in der Hand und ist mit dem Staubaufsatz super aufzubewahren. Ich trimm damit auch Haare zwischen den Augenbrauen. Manchmal auch am Ort und am Oberlippenbart zwischen Nase und Bartansatz. Voll zu empfehlen.

Guter Artikel

Habe mir den Nasenhaarschneider gekauft da mich die Haare in der nase stören. Habe lange gesucht und viele Bewertungen von verschiedenen Marken durchgelesen. Habe mich dan für diesen von Panasonic entschieden und muss sagen sehr guter schneider. Macht seine arbeit sehr gründlich, tut nicht weh dank absaugfunktion und mann kommt mit ihm an alle stellen in der nase. Also ich würde diesen Artikel sehr empfehlen. Ps. Mann kann ihn auch sehr einfach reinigen

Absolute Oberklasse

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so ein professionelles Gerät für diesen Bereich gibt. ich kannte nur die ein paar Euro Geräte. Deshalb habe ich mich vorzugsweise jahrelang mit verschiedenen Scheren gequält und immer wieder verletzt. Ich bin froh, auf dieses Hochleistungsgerät aufmerksam geworden zu sen. Das Herzstück ist der 3 Volt Hochleistungsmotor. Der Unterschied zu 1,5 Volt Geräten ist enorm.

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍