Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

schöne Taschen,weiches Leder, gute ...

schöne Taschen,weiches Leder, gute Verarbeitung und Qualität, nur die farbe ist nich cognac, eher rot_braun,mir war zu dunkel, deshalb zurück

Schöne Tasche, aber

... die Innentaschen liegen innerhalb des Umschlags! Das bedeutet, dass bei einem gefüllten Handyfach die Tasche nicht soweit umgeschlagen werden kann, dass der Druckknopf geschlossen werden kann. Auch der Reißverschluss des Innenfachs liegt ähnlich ungünstig. Der Schulterriemen ist relativ schmal und gerade so lang, dass man die Tasche crossbody tragen kann. Habe sie schweren Herzens zurückgeschickt, da mir der Preis bei diesen Mängeln dann doch zu hoch war.

Sieht sehr gut aus, aber die Nähte nicht ok

Leider muss ich die Tasche zurück schicken, da die Seitennähte mit Schlaufen nicht gut vernäht wurden. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Telef. habe ich eine neue bestellt.

Tolle Tasche

Eine super Tasche. Nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr gute Qualität und tolles Design. Bin schon öfters darauf angesprochen worden.

Klein - und passt viel hinein.

Weiches Leder, tolle Form- und variabel. Leder fühlt sich angenehm an, Länge des Trageriemen genau richtig. Wirkt schick und modern.

Schöne Tasche

Insgesamt eine gute Tasche. Jedoch ist der Henkel sehr schmal und lang, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Tolle stylische Tasche

TOLLE STYLISCHE ECHT LEDER TASCHE AUS ITALIEN. COOLER LOOK GENÜGEND PLATZ MIT HANDY INNENTASCHE

Tolle tasche

Also dies ist eines der schönsten Taschen die ich von otto zugesendet bekommen hab6

Hmm

Tolle tasche aber mir war die doch zu klein,deswegen zurück

Fantastic

very nice bag. The design looks original and the leather quality is great

I like ❤️

Mag die Tasche sehr , tolle moderne Optik . Mag das Geflecht sehr .

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen, die ...

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen, die Qualität ist super.