Home affaire Eckbankgruppe Hellen, (Set, 4-tlg), im rustikalen Landhausstil

Cooles Design

Gute Qualität. Schöne Farbe, wenn auch abweichend von der Farbe auf dem Foto, passt sie trotzdem gut in meine Küche. Bezug scheint robust zu sein und unempfindlich für Flecken. Die Eckbank und die Stühle sind sehr bequem. Der Tisch ist schön und bietet für 4 Leute genug Platz. Der Aufbau war eine Herausforderung

Sieht super aus !!!

Sieht echt gut aus ,leider lässt die Qualität zu wünschen übrig !! Bohrungen passen schlecht müssen nachgebohrt werden , Schrauben und Muttern Katastrophe!!! Beschreibung fast nicht lesbar !!! Nach langen Aufbau 1.5 Stunden ist sie fast perfekt!!!! Stühle und Tisch nichts zu reklamieren!!!!! 15 Minuten Aufbau!!!

Toll mit Einschränkungen

Grundsätzlich macht sie einen robusten und guten Eindruck. Sieht auch echt schick aus und für meinen Mann war der Zusammenbau jetzt kein großes Problem. Aaaaaber......der Stoff gibt nach und wird wellig nach nur ein paar mal drauf sitzen. Das ist eher enttäuschend bei einem Preis von knapp 700 €.

Super Eckbank

Eine wirklich superbequeme Eckbank und sie sieht genau aus wie abgebildet, lediglich war das mit dem aufbauen etwas schelcht erklärt und die kopie was beilag kaum zu erkennen, ansonsten toll, die Stühle waren Komplett da musste nichts zusammen geschraubt werden.

Bequem

Unsere erste sitzecke. Farbe und Material minimal abweichend, dennoch sehr schön. Passt perfekt. Nur der Aufbau war etwas herausfordernd. Jetzt steht sie da und macht die Küche richtig wohnlich. Bequem ist sie auch. Man lange auf ihr verweilen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Eine sehr schöne Essgruppe. Man möchte nach dem Frühstück gar nicht mehr aufstehen. Alles gut verarbeitet. Sehr bequem und mit der passenden neuen Wohnwand für uns eine Wohlfühloase.

Essecke mit Mängeln

Wenn man den schwierigen Aufbau endlich geschafft hat sieht die Eckbank auf den 1. Blick ganz gut aus. Auf den 2. Blick sieht man dann den welligen Stoff. ( Schade ).

Bequem

Die Eckbankgruppe sieht toll aus und ist bequem wie eine Couch.Mein Enkelkind hat schon darauf geschlafen. Abzug gibt es nur,da der Stauraum fehlt.Der Tisch ist übrigens Spitze.

Super schöne kleine Eckbank Gruppe

Super schöne kleine Eckbank Gruppe mit einem Tisch. Die Bank ist sehr bequem. Ließ sich gut zu zweit aufbauen.

Die Qualität ist miserabel. Die Füße von den ...

Die Qualität ist miserabel. Die Füße von den Sofa waren ganz schlecht geschnitten und die Baueinleitung eine Katastrophe.

Super Qualität

Richtig schöne Sitzecke. Sehr bequem, nur brauch man ein weinig Geduld beim zusammen bauen

Essecke mit einigen Mängeln..

Wir haben nun die zweite Essecke da die erste einige Mängel hatte und die zweite hat auch wieder einige Fehler... Stoff kaputt, löschen für Schrauben falsch angebracht, am Tisch einige Kratzer und Schrammen... Werde mir nun eine neue Essecke bestellen.

Mega

Sehr stabil, sieht aus wie auf der Abbildung, super bequem wir sind sehr zufrieden

Sehr Schön. Einfach Super. Würde es nochmal kaufen.