Bettwäsche Plain, Cinderella, Satin, 2 teilig, mit Stehsaum

wunderschöne, ....

... dezente Bettwäsche aus schneeweisser BW mit einem schönen Satinglanz, der hoffentlich lange erhalten bleibt. Da kann sich jede Designerbettwäsche (habe ich gestern bekommen, kann nur Übergangsware sein, Designer auch bei otto ...auch weiss, aber das Material und die Verarbeitung, na ja) erst einmal weit hinten anstellen. Label stimmt: bis 60° waschbar, RVs leichtgängig OHNE Haken (!!), kann nichts beschädigen, schneller Versand durch OTTO, wenn OTTO selbst versendet, klappt's einfach besser - sorry, otto- Marktplatz .... nicht alle sind dort sehr lässig, aber viele, wenn's um Versenden geht. Diese Bettwäsche sieht einfach schlicht und edel aus, und fühlt sich auch genau so edel an. Super.

Schwarze Bettwäsche

Mein Sohn liebt schwarze Bettwäsche, und gute Qualität ist schwer zu bekommen in der Größe 200x200. Hier ist die Baumwolle sehr gut gekämmt worden, so dass sich der Stoff sehr angenehm anfühlt und auch sehr seidig aussieht. Schwarz ist hier auch schwarz. Die Größe passt genau. Nur zu, reduziert mit Prozenten sollte man zuschlagen.

Schöne Bettwäsche mit Qualitätsproblemen

Wie schon der Titel sagt: an sich schöne Bettwäsche, wenn die Nähte ordentlich verarbeitet gewesen wären - 5 Sterne.

Luftig und leicht

Nach der 1. Wäsche ist die Bettwäsche glatt und glänzend geblieben, jetzt bei der Hitze super kühl und leicht.

Überzeugt

bei Qualität, Verarbeitung, Farbe und Preis. Wurde schon gewaschen, im Trockner getrocknet und es gab keine Abstriche. Fühlt sich an der Haut sehr gut an. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Naja…

Eigentlich ist diese Bettwäsche schön und auch die Qualität ist nicht verkehrt. Leider ziehen die Nähte überall Fäden und das seit dem ersten auspacken. Da ich nicht empfindlich bin und würde es sich nur um einige innen liegende Fäden handeln, würde ich sie behalten. Jedoch sind es mehrere lange Strippen, die beim beziehen es manchmal nicht zulassen, die Reißverschlüsse zu schließen ohne mehrmaliges raus frimmeln der Fäden, damit diese sich nicht im Verschluss verklemmen. Nervig und für den Preis nicht akzeptabel. Vielleicht auch ein Montags Modell. Werde ich diesmal reklamieren müssen , auch wenn es nervig und zeitraubend ist.

Top Bettwäsche - formstabil, farbstabil, ...

Top Bettwäsche - formstabil, farbstabil, schön glänzend und dabei angenehm auf der Haut. Das feste und schön glänzende Gewebe wirkt edel. Einziger Abzug: der Reisverschluß ist weiß.... Da er von einer Blende abgedeckt wird, fällt das zwar kaum auf, trotzdem ist das für mich ein kleiner Stilbruch, der nicht sein müsste. Dennoch ganz klare Kaufempfehlung!

Eigentlich toll…

Eigentlich meine Lieblingsbettwäsche, denn die Farbe ist wirklich hübsch und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. ABER… Nach ein paar Nutzungen sind nun die Reißverschlüsse an beiden Deckenbezügen kaputt und ich kann sie entsorgen. Sehr ärgerlich!

Schöner Schnitt, Farbe nicht so satt wie im B

sehr schön geschnittene Bettwäsche (vor allem die Kissen mit den Ziernähten) Stoff und Qualität sind auch sehr gut. Schön weich und trotzdem elegant glänzend. Leider gefiel uns die Farbe nicht (aber das ist das Thema: Farbe am Bildschirm >< in Wirklichkeit - da kann der Hersteller nichts dafür)

Qualität mangelhaft

Nachdem ich mich sehr auf die Bettwäsche gefreut hatte, kam die große Ernüchterung. Überall hingen Fäden heraus, das Kopfkissen hatte einen Fleck, die Absteppung war krumm genäht und das Kissen innerhalb der Absteppung insgesamt zu gross im Vergleich zu anderen 80x80 Kissen.

Sehr schön und weich

Die Bettwäsche tolle weiche wunder schöne farbe Glanz nach waschen und bügeln leicht gute Preis Stoff angenehmen. Hab fast als farbe bald gekauft. Ich wurde weiter kaufen

Schönes Grau

Glänzt mir einfach zu wenig , empfinde es nicht als Satin aber die Farbe ist der Hammer .....schade für mich nicht perfekt aber wenn es einem nichts ausmacht dann ist der Kauf gut.

gute verarbeitung

Sehr qualitätsvolle Bezug, mit gutem Verarbeitung. Vor allem die Farb intensivität ist der wahnsinn, sozusagen deepblack schwarz. Ich hoffe es bleibt auch nach erstem waschgang.

Nicht kaufen

Das einzige was gut ist, ist die farbe. Die bettwäsche lässt sich schlecht bügeln und der reißverschluss ist nach dem.zweiten waschgang schon kaputt. Schade

Schön und günstig

Diese Bettwäsche sieht gut aus, ist nicht so dünn, dass man durchschauen kann und auch nach der Wäsche noch schön. Die Kante am Kopfkissen ist sehr hübsch.

Leider von schlechter Qualität

Ich habe schon zweimal retourniert weil die Reißverschlüsse so schlecht sind .. und ohne sie zu bügeln kann man sie auf garkeinen Fall aufziehen.

Gefällt mir

Bin zufrieden, aber nach der Wäsche war sie irgendwie komisch, die Qualität hat sich verändert. Aber an sich bin ich zufrieden.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist aus sehr gutem Material, welches sich sehr angenehm anfühlt. Außerdem sieht sie excellent aus.

elegante Bettwäsche

Ich liebe den eleganten Schnitt dieser Bettwäsche. Habe die Wäsche für meine Tochter bestellt. Erster Einsatz folgt.

Schöne Bettwäsche

Sehr schön und gute Qualität. Hatte nur sehr viele weiße Fäden dran. Habe sie noch nicht gewaschen

Keine Freude

Beim Auspacken war ein stechender Chemiegeruch wahrzunehmen. das Weiss sah eher gräulich aus.

Sehr gut und richtig schön gute Qualität und ich kann euch empfehlen top top geil

Toller Artikel, gute Qualität

Toller Artikel in einer sehr guten Qualität, sieht sehr edel aus und ist gemütlich

Bettwäsche

tolle ware ,angenehmes material auch nach dem waschen sehr zufrieden

Sehr schön Bettwäsche

Sehr schön Bettwäsche sehr schön Farbe Kammer nur weiter weiterempfehlen

Sehr schöner Stoff

hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für den Preis ist es ein guter Kauf.

Wunderschönen

Die Bettwäsche ist sehr bequem und weich,Sie sieht auf dem Bett gut aus!

Angenehmer Stoff und gute Qualität. Artikel ...

Angenehmer Stoff und gute Qualität. Artikel sieht aus wie abgebildet.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und Preis stimmt auch immer wieder zu empfehlen

Reißverschluss nach 2 Wachgängen defekt

Reißverschluss nach 2 Wachgängen defekt. Sehr schade