Gänsedaunenkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 60% Gänsedaunen, 40% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

Schlafen wie im Traum

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Keine Geruchsbelästigung, keine stechenden Federn. Optimale Kopfpositionierung beim Schlaf. Kissen lassen sich leicht aufschütteln und sind dann wieder prächtig in Fülle und Aussehen. Klare Kaufentscheidung ! 5Sterne

Schöne Kissen

Es waren mal wieder neue Kissen fällig. Bin auch nach den Bewertungen gegangen. Das hat sich als richtig herausgestellt. Wunderbarer Schlafcomfort. Gut gefüllt. Nicht zu viel und nicht zi wenig. Nicht ganz billig aber ich würde sie wieder kaufen.

So macht Schlafen Spaß

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen. Sie sind kuschelig, weich und nicht so hoch bzw. dick. Schmiegen sich gut an. Wer gerne etwas höher liegt, den empfehlen wir zusätzlich noch ein kleineres Kissen. Somit kann man gut variieren.

Superkissen

Wirklich tolle Kopfkissen . Als ich sie gegen meine alten getauscht habe da war mein Bezug schön gefüllt . Ich bin Schichtler und sage Top . Nach dem Schlafen einmal aufschütteln und schon ist wieder alles in Ordnung .

super Kopfkissen

Habe mir diese Kopfkissen gekauft, in der Hoffnung ,das ich besser darauf schlafe, als bei meinem alten Kopf-kissen; es hat sich gelohnt,ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr!! Klare Kaufempfehlung

Bisher weder Federverlust noch piekenden ...

Bisher weder Federverlust noch piekenden Federkiele... Etwas fülliger hätte es sein können, deshalb einen Punkt Abzug. Ob die Eigenschaften auch auf längere Sicht bleiben, wird sich zeigen. ;-)

Wunderbare flauschige Kissen

Ich habe die Kopfkissen im Set bestellt. Beste Qualität! Sie sind wunderbar flauschig und weich und rascheln nicht. Sie haben auch keine störenden Federkiele.

Ist Okay

Kann man gut drauf schlafen. Hatte ich mir halt nur ein bisschen dicker vorgestellt. Aber trotzdem okay weil keine Kiele pieken und verlieren großartig Federn.

toller Artikel

Gänsedaunenkopfkissen, »Premium«, SPESSARTTRAUM, Füllung: 60% Gänsedaunen, 40% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, (2-tlg) ist einfach nur Super.

Sind nach 2 Jahren noch wie neu. Lassen sich ...

Sind nach 2 Jahren noch wie neu. Lassen sich super immer wieder aufschütteln und habe sie auch schon gewaschen. Einfach top.

Das Kopfkissen ist sehr angenehm. Ein paar Federn kommen aber leider doch durch...Trotzdem empfehle ich diese Kissen weiter.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, kissen gute Größe, auch sehr weich, fehlt nur einwenig die Stabilität ansonsten gut.

Toller

Das ist erste Kisser, welche nach dem Schlaf, verliert keine Form. Weich und stabil. Preis passt zur Qualität!

Sehr gute Qualität

Die Kissen behalten ihre Form, sehr angenehm darauf zu liegen, keine störenden Federn die ausstechen.

Gute Kissen!

Die Kissen sind gut. Bekommen nach dem Aufschütteln auch wieder ihr Volumen zurück.

Wunderbar !

Sehr weich und angenehm! Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen die Kissen weiter

Kopfkissen könnte mehr Füllung haben

Als Teil des Gästebettes ausreichend. Hätte mir mehr Füllung gewünscht.

Kopfkissen

Sehr gute Qualität und dick, guter Stoff außen herum, sehr zu empfehlen

Super Kissen

Der Preis ist hoch dafür aber schön weich und beim Geruch neutral

Kissen sind sehr weich und gut verarbeitet! Habe noch nie so gut geschlafen :)

Sehr gute Füllung. Fluffig . Es lässt sich ...

Sehr gute Füllung. Fluffig . Es lässt sich gut darauf schlafen.

Sehr weich...

Sehr weiche und flauschige Kissen, die allerdings auch relativ schnell "platt" gelegen sind. Trotzdem sehr bequem. Im Angebot gekauft, deswegen behalten wir sie auch.

Billiger Preis gefunden

Da ich die Ware günstiger gefunden habe, habe ich die Kissen zurück gegeben.

Einfach nur super

Würde ich sofort wieder kaufen einfach top :) v) ein Hoch auf die marke

Sehr gute Kopfkissen und wir schlafen sehr ...

Sehr gute Kopfkissen und wir schlafen sehr gut darauf.

Picksende Kissen

Die Kissen sind an sich super schön und man liegt auch gut. Leider pickst die Füllung mich das heißt die Federn kommen raus und ich habe jeden Tag eine oder mehrere Federn im Bett trotz Bezug. Für den Preis dürfte das nicht sein. Für den teuren Preis habe ich was besseres erwartet.

Hat mich echt begeistert, sehr gut zum ...

Hat mich echt begeistert, sehr gut zum schlafen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach super

Ich muss sagen, einfach super. Tolle Kissen zu tollen Preis. Was mir wichtig ist, dass sie sich auch gut pflegen lassen. Und das zeigte schon das ganze, vor dem ersten Gebrauch

Tolle Kissen

Die Kissen sind ein Traum im wahrsten Sinne des Wortes. Super Qualität und es schläft sich richtig gut auf dem Kissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht bereut

Sehr gute Füllung. Fluffig . Es lässt sich gut darauf schlafen. Man kann es knorpeln und es geht beim aufschütteln in Form zurück.