Engelsrufer Eau de Parfum With Love

Eine Freude zum verschenken

Sichere, gute u schnelle Zustellung. Habe durch Zufall diesen Artikel entdeckt , der mich sehr angesprochen hat. Ich habe dies dann gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es war zu Glück ein voller Erfolg, die Freude war groß, nicht nur die Aufmachung u herzförmigere sondern auch dieser Duft hat ihr gefallen, nicht so aufdringlich .( doch es duftet an jedem Körper anders) Auch diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Duft

Der Flakon sieht absolut toll aus und landet in meiner Sammlung. Der Duft ist sehr schön für den Sommer, nicht aufdringlich und lang anhaltend.

Schön das 2. Parfüm

Als Geschenk für meine Tochter , ein sinnlicher, zarter und dennoch sehr wahrnehmbarer Duft für jedenTag und jede Tageszeit. Empfehle ihn sehr gern weiter!

Das Parfüm hat einen sehr angenehmen Duft und der Preis ist unschlagbar, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Traum, reichen tut das Super ...

Ein Traum, reichen tut das Super schöne,jeder mich fragt welches Parfüm, Sehr empfehlenswert.

Geht so

Leider ist der Duft nicht so stark. Mann muss schon etwas mehr drauf machen. Das man überhaupt etwas richt..

toller Artikel

dieser Duft ist sehr angenehm und leicht, eine blumige frische Komposition, sehr empfehlenswert

Tolles Geschenk

Ist super zum Geburtstag angekommen. Sieht toll aus und der Duft ist sehr angenehm.

Wunderbarer Flakon

Richt Süss Blumig , Stunden später immer noch wahrnehmbar , Frau fühlt sich wohl damit.

!!!

toller artikel der spass macht

das parfüm hat eine schöne form der duft ist klasse und lang anhaltend würde ich nocheinmal kaufen

riecht toll

Sehr angenehmer,nicht aufdringlicher Duft...gerne wieder.

Für mich, das perfekte Geschenk für meine Töc

Habe diesen Duft gewählt, als Geschenk für meine Töchter. Der Flakon sieht sehr schön aus und der Duft, einfach himmlisch. Nur eine Bemerkung zum Versand. Es sollte nicht in so einer kleinen Plastik Tüte verschickt werden. Das Parfüm ist sau teuer und man weiß ja, wie Hermes mit Tütchen umgeht. Musste es öffnen, weil meine Verpackung eingeknickt war. Der Flakon war offen, aber zum Glück nicht kaputt. Deswegen, 1 * Abzug dafür.

Nicht Empfehlenswert

Meiner Meinung nach wirkt das Parfür wie ein billigduft.Es hält nicht lang und riecht zwar nicht alt so schlecht aber für ein Parfüm billig. Ist zurück gegangen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderschöner Flakon und der Duft ist sinnlich. Man kann es durchaus zu jedem Anlass nutzen da der Duft nicht aufdringlich ist. Ich liebe es 👍

Ein Frischeduft der Gefällt.

Damit fühlt man sich wohl. Wirkt angenehm frisch. Kann man ständig auftragen. Keine schlechte Wahl, muss man ausprobiert haben.

So ein toller Artikel

Mega schöner Duft. Schöne Flasche, ich bin sehr zufrieden. Danke

Es geht

Für mich war der Duft nix das wegen habe ich es zurück geschickt

Super und 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das gefällt mir sehr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘😘😘

Naja, Original?

Also an sich ist der Duft sehr zart und angenehm, aber nach 10 Sprühstößen kommt erst ein minimaler Duft zum Vorschein, der gleich nach einer Minute auch schon wieder verfliegt... Kenne das Parfüm, aber, dass es so hammer schnell verfliegt ist mir neu, die Frage ist ob es wirklich Original ist oder verdünnt wurde, denn mein Riechorgan ist sehr intensiv bzw empfindlich. Schade, aber eher Body Mist und kein Parfüm.

kann ich nicht bewerten

ich kann den Duft nicht bewerten, da ich nichts rieche. Ich habe den Duft auf Handtücher gesprüht. Ich dachte ich hätte meinen Geruchssinn sverloren. Aber gottseidank rieche ich mein bewährtes Parfüm. Also nie mehr bestelle ich Parfüm, dass ich nicht kenne.

Angenehmer , blumiger Duft

Der Duft ist sehr angenehm und ich wurde auch gleich positiv darauf angesprochen. Das Parfüm wurde in einer Tüte verschickt. Hatte beim auspacken Angst, dass es defekt ist, aber es ist alles heil geblieben. Das Parfüm kann ich jedenfalls weiterempfehlen.

Nicht nur der Flakon ist sehr schön!

Ich probiere gerne man einen neuen Duft und dieses Eau de Parfüm hat meine Erwartungen erfüllt. Leicht, blumig, nicht aufdringlich und erstaunlich lange anhaltend. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich würde es wieder bestellen!

zarter leichter Duft

den Duft finde ich sehr leicht, aber nicht schlecht, nur das er wie es einige beschrieben haben sehr lange anhält, kann ich nicht bestätigen. Muss wohl jeder für sich selbst herausfinden. Den Flakon in Herzform finde ich super.

Tollllllllll ...

Tollllllllll 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍😍😍

Betörenter Duft

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Meine Freundin war total hin und weg von dem tollen fruchtigen Duft. Schöner Flacon. Gute Preis-Leistung.

Schöner Duft

Der flacon macht schon was her der Duft ist auch toll aber leider nicht so meins finde er hält auch nicht lange . Aber das ist bei jedem anders kann ihn nur halbwegs weiterempfehlen

Es ist kein Duft

Es ist erster Artikel beim Otto, mit dem ich ganz enttäuscht war. Hier richt nur nach Alkohol, es ist kein Duft 😡

toller Artikel

Schönes Design,