MUSTERKIND® Spiel-Einkaufswagen Rubus, weiß

TOLLES Design - Verarbeitung okay

Der Einkaufswagen passt gut zum Kaufladen aus Holz. Die Montage-Anleitung ist gut und verständlich aber es sind einige Einzelteile die noch zusammengefügt werden müssen. Das Besondere Gadget ist klar die Kreidetafel, so werden beim spielen häufig die Namen des Einkäufers gewechselt-was für tollen Spiel-Spaß sorgt! Die Räder laufen leicht und sind mit bodenfreundlichem Gummi überzogen. Was uns nicht so zusagt-die Holzteile insbesondere die untere Abstellplatte sind etwas dünn.

Einkaufswagen für kleine Kinder

Ich habe den Einkaufswagen für meine Enkeltochter ausgesucht, weil die Eltern sehr darauf achten, dass das Spielzeug vorrangig aus Holz besteht. Die kleine Maus wird in wenigen Tagen zwei Jahre und bekommt einen Kaufladen aus Holz geschenkt. Ich denke, dass sie sehr viel Freude mit dem Einkaufswagen hat.

Super Weihnachtsgeschenk

Der Wagen war das Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Einfacher Zusammenbau, lässt sich schön schieben. Die Farbe finde ich persönlich super - schön schlicht und es passt viel rein! Und vor allem plastikfrei 😄

Super schön!

Passend zum Kaufladen musste natürlich der Einkaufswagen her! Es macht so Spaß, meiner Tochter mein Spielen zu zusehen! Wir sind super zufrieden! :)

super pünktlich liefern. es ist einfach ...

super pünktlich liefern. es ist einfach wunderschön Einkaufswagen.. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Einkaufswagen

Ein wirklich schön gestalteter Einkaufswagen, leider etwas instabil und das Sperrholz (Ablage unten für Kisten) ist schnell kaputt gegangen

MEGA

Toller Einkaufswagen, schaut top aus. Ich bin gespannt ob er in der Realität beim Spielen so stabil ist, wie er aussieht

Wunderschöner Wagen

Wir lieben die Marke Musterkind am liebsten würden wir alles kaufen aber mit den kleinen Dingen ist er auch super zufrieden

Toller Wagen. Quietscht nicht.... ist robust, hat schöne Farben. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Einkaufswagen.

Robust vom Material her und leicht aufzubauen. Auch die Tafel vorne ist ein hingucker. Immer wieder gerne

Machte der Beschenken viel Spaß

Unsere Urenkelin hatte zu Ihrem 2. Geburtstag viel Spaß. Die Montage klappte einwandfrei.

Das Produkt ist sehr robust und schön ...

Das Produkt ist sehr robust und schön anzusehen. Leider ist es dennoch sehr unhandlich.

Toller Einkaufswagen

Ein toller und stabiler Einkaufswagen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr niedlich

Sehr niedlicher Einkaufswagen, schöne Verarbeitung

Toller Einkaufswagen

Dieser Einkaufswagen ist sehr schön, gute Verarbeitung, die Farbe ist super und es passt sehr viel rein.

Toller Artikel, toll zum Spielen

Einkaufswagen aus Holz, sehr stabil und somit top zum Spielen

Montagsmodell erwischt..... Schade!

Wir hatten uns riesig auf den Einkaufswagen gefreut. Leider sind uns beim auspacken bereits sämtliche Kratzer und Mängel aufgefallen. Beim zusammen bauen selbst (Lächer sind bereits vorgebohrt) kam zudem an sämtlichen stellen das Holz hoch und ist an einigen Stellen eingerissen. Auch nach hinten sind die Schrauben durch Beulen zu erkennen. Zudem Schleifeb die Räder bei jedem Schub am Holz egal wie Locker ich sie einstelle. Wir haben dann direkt Otto angeschrieben und um einen Umtausch gebeten. Ich hoffe das wir einfach nur ein Montags Modell erwischt haben und der nächste uns begeistern wird. An sich sieht er Optisch super schön aus aber die Qualität geht garnicht!

Sieht toll aus

sieht toll aus , aber viel zu teuer ! Keine gute Qualität. Hätte für soviel Geld bessere Qualität erwartet

Leider schwer um die Kurve zu schieben..

Leider fährt der Einkaufswagen kaum um die Kurven. Mein Sohn muss ihn gefühlt anheben damit er um die Kurven kommt. Schade.

Eigentlich schön, aber sofort kaputt

Eigentlich ein schöner Einkaufswagen - optisch. Bereits beim Aufbau ziemlich wackelig gewesen und nach zwei Stunden spielen fallen die Räder ab, da diese nicht mit einem Kugellager befestigt sind, sondern einfach angeschraubt sind. Die Schrauben lösen sich ständig, die Bohrlöcher sind bereits ausgenudelt. Für den Preis nicht empfehlenswert.

Sehr schön,robust aber stocksteif

Der Einkaufswagen ist wirklich wunderschön und auch leicht zusammen zu bauen. Er sieht sehr hochwertig aus ABER leider hatte unser Sohn damit keinen Spaß,da er den Wagen überhaupt nicht lenken konnte. Er ist doch sehr globig und die Reifen erschweren den Spielspaß. Schade....

Optisch toll, mehr leider auch nicht

Optisch ein sehr schöner Einkaufswagen. Praktisch leider absolut schlecht. Nicht lenkbar. Zusammenbau ok, aber für den Preis absolut was anderes erwartet. Steht leider für mich in keinem Verhältnis. Sehr schade

Ein tollerArtikel.

Super Einkaufswagen für die Kleinen,damit sie zu Hause schon mal lernen konnen.Er ist stabil,muss nur eingefahren werden,damit die Räder frei laufen.

Leider nicht zu lenken

-Der Wagen ist hübsch anzusehen, leider ist das Lenken unmöglich ...nur vor und zurück geht . Dafür ist der Wagen zu teuer und die Kinder verlieren schnell die Lust

Naja Design ohne Spaßfaktor

Also Design ist mega schön Die Praxis lässt wirklich zu wünschen übrig - Lenkbarkeit ist quasi unmöglich (mehr als vor und zurück geht nicht) Leider geht es zurück

Seh stabil

Leicht zum Zusammenbauen unsäglich sehr stabil

Super schön leider verliert er ständig ein ra

Optische wirklich sehr schön Aber nicht spieltauglich Räder lösen sich ständig

Leider nicht zu empfehlen

Verarbeitung ist schlecht und kein einziges Rad kann man richtig befestigen.