Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Känguru Tasche

Schön, aber für mich zu dünn

Ich selbst bin überzeugt von Bench, daher wollte ich meiner besseren Hälfte eine Freude für Zuhause machen. Leider haben mich die Hoodies für Männer nicht überzeugt. Die waren mir einfach zu dünn und zu wenig gemütlich. Optisch natürlich gewohnt schlicht und schön.

Entäuschung

Also für einen Hoody ist der Stoff mir viel zu dünn. Schnitt und Passform sind in Ordnung. Aber ich dachte das Produkt wäre wesentlich dicker vom Stoff her. Wenn man nen dünnen Hoody sucht dann geht der in Ordnung. Für alle die was für den Herbst suchen ist er nix.

naja

der Pulli ist für meinen Sohn er ist begeistert ...ich finde ihn zu dünn ...und unförmig ...aber gut ich muss ihn nicht tragen

Solide

Der Stoff ist zwar dünn, aber hat mich nicht gestört. Nur war mir die Passform zu luftig und die Kapuze zu groß.

Bench!!!

Dünner Stoff! Habe gedacht Stoff ist dicker! Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen weil die Qualität gut ist!

Schicker Hoodie

Schöner hoodie. Kann man oft tragen da der Pullover eher dünn ist vom Stoff. Grösse wie angegeben

Als Hausanzug kann man bestellen. Nach einer ...

Als Hausanzug kann man bestellen. Nach einer Zeit bei der Hose abstehende Knie auch nach dem waschen

Der Kapuzensweatshirt

Ist für das Preis ziemlich über dem Limit man kann für diesen Preis andere Sweatshirts bestellen

Lanzeitqualität ist eher mittelmässig

So grade ne weiterempfehlung, Langzeitqualität ist nicht besonders und fällt recht groß aus

Ist okay

Bessere Qualität erhofft, wirkt insgesamt sehr dünn, leichter Stoff, fällt lang aus

Leider zu dünn

Der Hoodie ist wirklich nur für Zuhause als Homeware gedacht. Das Material erinnert eher an einen Schlafanzug.

Mindestens 1 Größe zu klein

Hier kann ich mal nicht so ausführlich schreiben weil mein Mann mit Größe XXL bzw 60/62 nicht hineingepasst hat das Hoodie ist höchstens ein kleines XL. Es ist ein recht dünner Stoff und eher ein Longsleeve mit Kapuze als ein Hoodie Kapuzensweatshirt.

ziemlich dünner Stoff

an sich nicht schlecht. Für den Winter allerdings zu dünn. Leider passte auch die Größe im Beckenumfang nicht

Artikel mit hoher Qualität

Die Qualität ist super, aber leider die Passform überhaupt nicht.