Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Känguru Tasche

Weihnachtsgeschenk

Passte meinem Mann perfekt, nicht zu dick, aber warm genug für den Winter. Dazu die passende Hose und ich hatte ein super Geschenk für Weihnachten. Größe 48/50 bei 184 cm und 74 kg paßt gut.

Hochwertig verarbeitet

Der Pulli fühlt sich geschmeidig und flexibel an, perfekt auch zum Tragen ohne Unterhemd.

Sehr bequemer Kapuzenpullover

Der Hoodie ist sehr bequem, fühlt sich sehr kuschelig an und ist gut verarbeitet. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Logodruck ist eher unauffällig auf dem linken Ärmel.

Qualität

War ein Geschenk - Für jemanden der alles hat

Habe dieses Kapuzenshirt mit der passenden Hose dazu verschenkt an jemanden, der prinzipiell schon alles hat, aber zuhause immer in alten verschlissenen "bequemen" Sachen rumläuft. DAS hat jetzt ein Ende. Bequem und stylish. Hat ihn überzeugt. ;-)

Sehr bequem

Habe mir diesen Pulli bereits in zwei Farben gekauft. Und auch schon für Freunde gekauft. Wir sind begeistert. Der Stoff ist angenehm. Ist nicht zu schwer, also leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen. Die passende Hose dazu wurde natürlich auch gekauft.

Sehr gute Qualität Passt, trägt nicht zu sehr auf In Kombination mit der Hose ein schöner Trainingsanzug

Super Kapuzensweater

Ich hatte diesen Kapuzensweater meinen Mann geschenkt und er ist wirklich toll. Perfekt fürs Chillen und Relaxen zuhause. Er hat die dazu passende Sweathose. Tolle Qualität und schöner Schnitt. Mein Mann ist sportlich und schlank (185cm, 80kg).

Sehr bequem

Ein Hoodie, der Spaß macht. Feiner Stoff und gute Verarbeitung. Wer allerdings einen dicken Baumwoll-Hoodie erwartet, wird enttäuscht. Der Hoodie Ist eher dünner und hält nicht unendlich warm. Nichtdestotrotz gefällt er mir sehr gut.

Schönes schlichtes Sweatshirt

Das Sweatshirt haben wir schon zum 2. Mal bestellt. Es ist sehr schlicht und ohne jegliche Aufrducke, aber genau deswegen universell einsetzbar. Da es ist nicht allzu dick ist, kann man es auch in der Übergangszeit gut unter einer Jacke tragen.

Schon mehrfach gekauft

Sehr gute Qualität. Im letzten Jahr schon mal gekauft. Jetzt haben wir das Sweatshirt in allen Farben. Passform ist perfekt. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Der Stoff ist auch nicht ganz zu dick. Klare Kaufempfehlung!

superschönes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist superschön und sehr gut verarbeitet und ebenso aus gutem, angenehmem Matetrial. Musste es aber dennoch, leider, zurücksenden, da meinem Sohn die Bänder (welche ich als sehr schön empfinde) nicht gefallen haben.

Schönes Sweatshirt

Ich habe das Sweatshirt für meinen Sohn bestellt. Es gefällt ihm gut. Die Länge,Passform und Qualität sind in Ordnung. Besonders schön ist die Farbe.Das Petrol ist überhaupt nicht albern,sondern ganz dezent , ebend schön.

Tolles Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt von Bench hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und fällt etwas größer aus. Bin mit dem Kauf rundum zufrieden. Die passende Hose gibt es auch dazu.

Tolles Kapuzensweat

Das Kapuzensweat lässt sich absolut super tragen. Es sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr leicht, vom Gewicht her. Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen! Würde ich immer wieder kaufen. :-D

Schöner Hoodie

Angenehme, nicht so dicke Stoffqualität, schmaler Schnitt, somit auch für sehr schlanke ideal um nicht total im Hoodie zu versinken. Wer es legerer mag sollte eine Nr. größer nehmen.

Lieblingspullover

Meine Tochter hat sich diesen Pullover in zwei Farben ausgesucht. Er ist superbequem und kuschelig weich. Behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form. Das ist ihr Lieblingspullover.

Toller Hoodie

Der Stoff ist etwas dünner wie man es gewohnt ist,aber für kühle Sommertage perfekt. Form u. Farbe bleibt nachdem Waschen erhalten. Größe passt wie angegeben.

Es sieht sehr toll aus, und preis ost ok

Einfach gemütlich

Dieser Sweater ist von Sitz und Material ein super Teil. Habe auch die Hose dazu bestellt und beides in Kombination ist für meinen Sohn ein toller Hausanzug den er liebt.

Einfach klasse.

Das ist schon der zweite Pulli, den ich mir bestellt habe, nur in einer anderen Farbe. Sehr angenehm zu tragen, super für den Übergang.

toll fürs legere Home-Office

Ich habe das Sweatshirt zusammen mit der KangaROOS Relaxhose erworben und habe nun eine weitere Ausstattung fürs kameralose Home-Office, die ich nur empfehlen kann.

Schönes Sweatshirt

Stoff ist toll. Fällt grössengerecht aus. Mein Mann wollte es nicht behalten, weil ihm ein Reissverschluss gefehlt hat. Ich kan den Artikel aber weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Das Kapuzensweatshirt Sieht sehr gut aus und hat eine tolle Qualität. Leider fällt er sehr klein aus, also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schönes Kaputzensweatshirt!

Habe das Sweatshirt für meinen Sohn bestellt. Kann hier auch nur sagen, wie bei der Hose und Jacke, eine tolle Qualität, super bequem und chic.

Bequem und dezent zurückhaltend

Ich mag keine Marken-Pralerei und deshalb finde ich diesen dezent zurückhaltenden Kaputzenpulli. Er hat nur ein kleines Logo am linken Ärmel und ist super bequem.

Ok

Eigentlich war der Pulli gut , er war von der Qualität auch sehr gut und der Schnitt war auch bequem aber ich habe mich dann doch für einen anderen entschieden.

Super in Kombi

Größe passt gut und super in Kombination mit Bench Sweathose. Klare Kaufempfehlung!

Gerne wieder ...

Ein schönes Kapuzensweatshirt, ist als Weihnachtsgeschenk super gut angekommen und auch die bestellte Größe hat wunderbar gepaßt - Bench eben.

Hochwertig verarbeitet

Der Stoff ist nicht so schwer/dick wie herkömmliche Stoffe. Somit recht leicht und sehr bequem zu tragen. Gerne wieder.