s.Oliver Schlafhose mit Allover-Muster und kontrastfarbener Kordel

Schicke Pyjamahose, beim Waschen eingelaufen

Schicke Pyjamahose zum Kombinieren mit einfarbigen Oberteilen, auch als Freizeithose geeignet, leichtes angenehmes Material, ich hatte sie mit 2 verschiedene Mustern (geblümt und gestreift) bestellt und behalten und mich gefreut. Aber: sie sind beide beim Waschen eingelaufen, fast um eine Größe kleiner und deshalb jetzt nicht mehr bequem und locker wie als neugekaufte Hosen. Gr40/42 passte ja zunächst wie immer super. ... bis sie gewaschen wurden. Sehr schade, kann ich nicht empfehlen- oder man kauft gleich eine Größe größer und rechnet den Schwund mit ein.

Mehr von dem Artikel versprochen

Fällt klein aus. Der Schlafanzug hat Gummizug und schneidet etwas ein. Von daher nicht bequem. Ich dachte auch das er wärmer sei. Bisher hatte ich bei den Schlafanzügen von S.Oliver nichts auszusetzen. Leider zurück

Zu kurz

Ich habe extra eine Größe größer bestellt, finde die Hose aber als Schlafanzugshose zu kurz. Rutscht einem die Wade hoch wenn man die Beine anwinkelt. Schade, da ansonsten sehr schön.

Very tight

The pants look great but the material is a bit to tight even though I ordered 40/42. I would recommend the next size up if you are 40/42. It took forever to arrive (4 weeks!).

In Ordnung

Fällt meiner Meinung nach klein aus und könnte bessere Qualität haben, aber für den Preis okay.

Die Hose ist sehr bequem, nur leider nicht ...

Die Hose ist sehr bequem, nur leider nicht so toll verarbeitet. Die Nähte gehen beim Waschen leider auf.

Der Stoff füllt sich gut an. Leider nach dem ...

Der Stoff füllt sich gut an. Leider nach dem ersten Waschen (nach Vorschrift) ist die Schlafhose locker eingelaufen.

Schöne Hose

Für meinen Geschmack zu eng an der Wade und die Farbe irgendwie anders als erwartet, daher retourniert

Schöne Hose....

... aber zum Schlafen nicht so angenehm wegen der niedrigen Leibhöhe. Für die Couch aber okay.