s.Oliver Schlafhose mit Allover-Muster und kontrastfarbener Kordel

Freizeit hose

Ist leider beim waschen eingegangen und wird immer kleiner, aber farblich super und stylisch. Und würde ich mir auch nicht mehr bestellen! Dafür ist es mir zu schade! 😢

Hübsche Schlafhose, die ihr Geld nicht wert i

Hose ist sehr hübsch, aber aus sehr dünnem Material. Nach dem ersten Waschen hat sie schon Löcher an der Naht,sehr enttäuschend.

läuft beim Waschen ein!

Nach dem ersten Waschen, bei den lt. Waschzettel angegebenen 40 Grad, war die Schlafanzughose eingelaufen. Jetzt ist sie zu kurz und eng wie eine Leggin. Vorher hatte sie die richtige Länge für mich und war eher gemütlich weit an den Beinen. Das ist sehr schade! Ich möchte die Hose gern zurückgeben und den Kaufpreis auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Vielen Dank! Steffi Grön

Die Hosenbeinlänge hatte einen Unterschied ...

Die Hosenbeinlänge hatte einen Unterschied von 5 cm, vom linken zum rechten Hosenbein. Ansonsten wäre die Hose schön und angenehm aber so ging sie natürlich zurück.

Geht ein

die Hose bitte eine Nummer größer nehmen , bei 30grad waschen war Sie dann viel zu Klein.