s.Oliver Schlafhose mit Allover-Muster und kontrastfarbener Kordel

Fällt klein aus

Eine wirklich schöne und gemütliche Hose, die aber wirklich klein ausfällt. Ich habe normalerweise Größe 40 und hier fällt die 44/46 für mich nach der ersten Wäsche gerade noch groß genug aus. Die gleiche Hose im anderen Design war sogar zu eng. Ich hoffe nur, dass sie nicht mit jeder Wäsche noch weiter eingeht. Ansonsten eine tolle Hose

Schöne Hose, aber nicht sehr warm

Schöne Hose, gute Passform, fällt normal aus. Die Hose ist aber nicht sehr warm - sie ist mir für den Winter zu kühl - ich habe sie aber trotzdem behalten - fürs Frühjahr.

Fast ideal für große Frauen.

Ich bin zwar nur 1,71 aber leider ist auch diese Hose etwas zu kurz. Da Sie sehr schön geschnitten ist und Taschen hat, habe ich sie dennoch behalten. Ist ja nur für die Nacht. Aber richtig schön passend von der Länge ist etwas anderes. Warum werden bei Nachthosen nie die Innenbeinlängen angegeben? Hochkrämpeln kann man jede Hose aber länger machen nicht.

schöne Pyjamahose

tolle weiche Hose, kann ich nur weiterempfehlen, ich nehme gerne immer 2 Größen größer, passt super

Sehr bequem und weich

Schöne Farben, weiches material, sehr bequem. Allerdings ist der Bindegürtel innen beidseitig angenäht, d.h. man kann ihn nicht komplett herausziehen wenn sich das Teil nach dem Waschen einmal nach innen verschlupft! Ist etwas unpraktisch

zu kurz, zu knapp

Die Hose trägt sich sehr angenehm, ist leicht und trotzdem wärmend. Auch die Seitentaschen sind sehr sinnvoll. Aber Achtung: ich trage Rock und Hosengröße 38/76 und habe schon für bequemen Schlafkomfort eine Größe dazugerechnet. Und trotzdem: die Hose endet auf meiner Wade und sitzt auch oben sehr figurbetont. Fazit: mindestens 2 Nrn. zu der eigenen Kleidergröße hinzurechnen! Also: mindesttens 2 Gößen on top der eigenen Kleidergröße bestellen!

Tolle Hose aber geht ein

Diese Hose liebe ich jetzt schon. Ich bin froh mich für die grössere entschieden zu haben. Nach dem Waschen sitzt sie genau wie die Nr. kleiner. Wenn man das weiss, kein Problem. Sicherlich wird sie nach bisschen tragen wieder weiter. Für mich i.O.

Süße Schlafhose

Bereits meine zweite Schlafhose dieses Modells, so lange sie angeboten wird, da die erste so super war. Der Schnitt und Stoff sowie die saubere Verarbeitung, die unverzichtbaren Taschen, die Farbenvielfalt und doch nicht altbacken, gefallen mir gut. Nur, warum ist die neue im Schritt kürzer geschnitten als die alte? Mein Po ist unverändert. Bei 166 und ~ 61 kg komme ich sehr gut mit 36/38 zurecht.

Schöne Schlafhose

Die Hose sieht sehr schön aus. Sie ist bequem. An den Beinen der Gummizug könnte eventuell etwas weiter sein zwecks einschneiden an den Beinen. Nach dem Waschen wird sie wieder schön. Sehr leichter Stoff. Es wäre schön, wenn es die Hose nicht in Doppelgröße gebe sondern einfache Größen, da ich eigentlich eine 38 hätte.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Habe die Hose schon in der grösstmöglichen Ausführung bestellt und trotzdem ist sie mir einige Zentimeter zu kurz, was ich sehr schade finde. Ausserdem war die rechte Hosentasche schlecht vernäht und die Fäden waren deutlich zu locker bzw. standen ab. Das hätte ich von einer Marke wie s.Oliver nicht erwartet. Die Hose geht deswegen leider zurück.

sehr angenehm zu tragen

Weicher Jerseystoff

Ich trage normalerweise Gr. 40/42. Diese hatte ich auch bestellt. Leider fällt die Hose enger aus. Da ich eine schlafanzughose gerne etwas legerer trage habe ich diese gr. retourniert und 44/46 bestellt. Für meine Gr. von 1,76m ist sie etwas kurz, aber das ist leider fast immer so. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Schlafhose, Stoff naja!

Die Hose ist wirklich schön und gut mit einem Uni-Oberteil zu kombinieren. Nachts musste ich dann aber feststellen, dass der Stoff alles andere als atmungsaktiv ist. Sie ist deutlich wärmer als erwartet.

Schöne Hose die etwas klein ausfällt

Habe mir die Hose extra größer bestellt, damit sie schön locker ist. Finde, dass es relativ klein ausfällt. Farbe ist nach paar Mal Waschen schon etwas ausgeblichen. Das ist schade. Würde die Hose trotzdem wieder kaufen.

Japp die anderen haben recht

Ich hab normal 38, hab aufgrund der Bewertungen 40/42 genommen und das sitzt straff. Länge ist für 168 cm gut. Hätte fast gern die 44/46, damit sie locker chillig sitzt. Da stimmt echt was nich mit der Größe…

Ein bisschen kurz

Bin 1,75 m, die Hose ist ein bisschen zu kurz. Als Schlafhose viel zu schade. Ich mag die Farben der Streifen total. Habe sie behalten, auch wenn die Länge nicht ganz zufriedenstellend ist. Zum Abhängen zu Hause optimal.

Für Frauen unter 158 cm viel zu lang

Da ich nur 158cm groß bin fiel die Hose bei mir viel zu lang aus.Auch war ich vom Stoff nicht so begeistert.Für große Frauen ist sie sicher besser geeignet.Ich habe die Hose zurück geschickt.

Schöner Schlafanzug mit dünnem Stoff

Der Schlafanzug sieht vom Muster aus, wie ein Winterschlafanzug. Der Stoff war mir persönlich (für den Winter) zu dünn. Die Farben sind aber schön und wie abgebildet. Die Hose ist auch bequem.

Top…

…reingeschlüpft und wohl gefühlt. Tolle Farben und eigentlich als Schlafhose zu schade. Ein Stern Abzug, nach dem ersten Mal, war die Kordel ausgefranst. Schade, aber hab sie trotzdem behalten,

Schöne Hose

Schöne Hose, die sich bequem tragen lässt. Allerdings würd eich die eine Nummer Größe bestellen, da sie doch ein wenig kleiner ausfällt als gedacht und ich mag es lockerer sitzend.

Schoön

Das Design der gefällt mir seht gut. Bin 1,73 m groß und hätte mir die Hose noch ein paar cm länger gewünscht. Da es nur eine Schlafanzughose ist, ist es ok. Der Stoff ist recht dünn.

Gute, schöne Schlafhose

Es gibt nicht so viel zu berichten. Größe 40/42 passt perfekt (Größe 176, 66 kg). Hose ist schön und bequem. Recht teuer für eine Schlafhose, aber dennoch zu empfehlen.

edle Schlafhose in hübschem Blümchenlook

Ruhig eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr schön und dennoch bequem, Muster wie abgebildet, paßt gut zum empfohlenen Shirt (rot).

Gut

Das Zeug ist gut leicht zu tragen und sehr bequemDas Zeug ist gut zu tragen und sehr bequem. In diesem Preis ist es eine gute Option

Schöne Schlafhose

Eine wirklich schöne Hose und angenehm zu tragen. Eine Nummer größer hätte wahrscheinlich besser gepasst, hab sie trotzdem behalten:)

coole Schlafanzughose

habe dieses Muster für meine Tochter bestellt, nachdem das Karo-Muster bereits ausverkauft war. Auch dieses Design gefällt ihr sehr gut.

Sehr schöne Schlafhose

Farbabstimmung, Muster, Stoffqualität und Passform-hier stimmt alles. Mit einfarbigem Oberteil kombiniert-super.

schöne Pyjamahose

Diese Pyjamahose ist sehr angenehm im Stoff an den Beinen etwas schmal geschnitten aber immer noch bequem also behalte ich sie

Eine Hose für mehrere Zwecke

Tolle Qualität und ein tolles Design, die Schlafhose sieht privat angezogen sehr gut aus, wäre nicht nur für die Nacht bestimmt