s.Oliver Schlafhose mit Allover-Muster und kontrastfarbener Kordel

Zum Schlafen fast zu schade

Eine schöne Schlafhose mit hübschen Blumenmutser zu der jedes T-Shirt passt. Die Größe fällt genau richtig aus, und die Passform sehr gut. Sie ist schmal geschnitten und das gefällt mir sehr gut.

sehr schöne Ware

sieht richtig gut aus und auch nach dem Waschen immer noch in Form. Farbe wird sich mit der Zeit zeigen, wie lange sie so frisch bleibt. Paßt sehr gut bei 165 cm Größe. Klare Kaufempfehlung.

Eine tolle Schlaflose

Eine sehr bequeme Schlaflose. Super bequem und mir einen sehr hübschen Muster. Kann auch sehr schön als Freizeithose getragen werden (im Garten) Und sehr gute Passform

Eine sehr komfortable Schlafanzughose

Die Hose hat eine angenehme Passform. Da ich es gerne etwas lockerer mag, habe ich sie eine Nummer größer behalten.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus. Passform gut. Wirkt nicht wie eine Schlafhose, könnte man auch so anziehen.

Weiche Schlafhose

Sehr bequem wenn man es etwas weiter haben möchte eine Nummer größer bestellen dann ist es perfekt

Bin sehr zufrieden

Alles ist super: die Form, der Stoff, die Farbe. Ich gehe sogar zum Strand in dieser Hose.

Wohlfühlhose

schöne Passform, gutes Material, Länge gut bei 1,75m, wäscht sich ohne einzulaufen

Angenehmer Stoff

Die Hose ist bequem, hat taschen und schönen Aufdruck

Supertolle Hose !

Die Hose ist einfach mega !! Ich werde sie auf jeden Fall nicht als Schlafhose anziehen ... viel zu schade !! Als Freizeithose, selbst draußen, würde man nicht sehen, dass es eine Schlafhose ist. Das Material ist so mega weich und angenehm, die Farben toll wie beschrieben. Kleines Bindeband und Taschen sind auch prima. An der Passform gibt's nichts zu bemängeln ... eine Hose, die mir mal nicht zu kurz ist.

Super Schlafhose

Die Schlafhose besticht durch überaus angenehmen Tragekomfort und schönes Design. Sie kann durch das Allover-Muster gut mit Oberteilen kombiniert werden. Die Größenangabe stimmt und es ist endlich mal eine Hose für lange Beine. Ich fühle mich richtig wohl in ihr.

Passt perfekt und das Muster ist auch schön

Die Schlafhose ist nicht nur mit einem Gummizug versehen sondern auch mit einer Kordel. So kann die Hose nicht rutschen und sitzt perfekt. Auch das Muster ist wirklich schön.

Klasse Schlafanzug

Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Was ja vorallem nachts wichtig ist. Super Schlafanzughose.

Tolle Hose

Tolle Hose und toller Stoff. Fällt etwas enger aus als erwartet. Ich trage in Jeans die Größe 36 und trotzdem ist die Hose etwas eng. Habe sie trotzdem behalten weil es den 20% Rabatt nicht mehr gab. Hatte von Buffalo noch einen Schlafanzug in Größe 36/38 bestellt. Hier ist die Hose weiter geschnitten. Trotz allem eine Kaufempfehlung

Chic und gemütlich!

Weiche, hautsympathische und sehr moderne Pyjamahose. Etwas dicker als viele andere herkömmliche Jerseyteile, genau richtig für Skihütte oder kühle Winterschlafzimmer. Zum Karodesign passen viele Unifarben als Oberteil. Herrlich bequem auch zum stilsicheren Chillen abends auf dem Sofa. Hält angenehm warm, ohne dass man unter der Bettdecke schwitzen muss. Gefällt mir richtig gut!

Tolle Hose!!!!

Die Hose fühlt sich super an und ist mega bequem. Gem. den Rezensionen hier bei Otto habe ich die Hose in Gr. 36 bestellt, obwohl ich eher bei 1.59 die Größe 32/34 habe. In 32/34 wäre sie definitiv zu kurz! Es fällt auch überhaupt nicht auf, dass es eine 36er Größe ist, da sie auch obenrum sehr schmal sitzt. Absolut perfekt!!! Klare Kaufempfehlung mit 1 Nummer größer!!!

Eine lässige Hose

Ich habe die bequeme Nachtwäsche gekauft, weil sie 1. Optisch gut aussah und der Preis günstig ist.ich habe die 20% Aktion genutzt. die Lieferung kam pünktlich und die Qualität ist wirklich super.sehr weicher Stoff und gut verarbeitet. Und es sieht sehr gut aus. Die Größe war perfekt.Die Hose sitzt locker, was für mich wichtig ist. Super Kauf. VIELEN DANK

Tolle Schlafanzughoes

Ich bin absolut begeistert von dieser Schlafanzughose, die durch ein super angenehmes Tragegefühl, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein hübsches Design besticht. Außerdem ist sie bei einer Körpergröße von 1,76 m an den Beinen lang genug, was ich oftmals bei vielen anderen Modellen bemängeln muss. Sie sitzt sehr gut und entspricht der Größenangabe.

Bequeme, weiche Schlafhose

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt. Die 36/38 entspricht eher einer 36, passte zwar, aber für die Nacht zu unbequem. Auch die 40/42 fällt eher klein aus (38/40). Durch das Gummi an den Knöcheln kann man die Hose auch tragen, wenn man nicht allzu groß ist. Der Stoff ist schön weich, nur recht dünn. Auch das karierte Muster ist optisch ansprechend.

Die beste Hofe für Zuhause, die ich je hatte!

Ich werde definitiv wieder bestellen und in anderen Farben. Es trägt sich super angenehm und sieht toll aus, gut verarbeitet und sogar nach dem Trockner noch gute Form behalten (etwas kürzer jedoch geworden, aber es ist ja normal, man kauft einfach eine Größe größer, wenn man den Trockner immer benutzt). Sehr emfehlenswert!

Super schön

Die Hose sieht super aus. Ich habe zwei s.Oliver Schlafanzüge bestellt und leider war mir 32/34 am Po bei beiden zu klein. Ich trage normalerweise Größe 36/38, da aber Schlafanzugshosen häufig größer ausfallen, wähle ich üblicherweise 32/34. Bei s.Oliver würde ich aber raten die normale Größe zu wählen.

Die Hose ist super, dank dem Gummizug an den Füßen auch für kleine Personen geeignet. Farben sind wie abgebildet. Ich wasch die Hose bei 60°C und danach geht sie in den Trockner. Nach mehrmaligem waschen sind die Farben weiterhin kräftig und die Hose ist auch nicht eingegangen. Die Normalgröße hat gereicht.

Passt perfekt

Also was wichtig für mich ist, sind die Taschen! Und die sind da.. Passform passt, alles passt..

Super Schlafhose

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus. Der Bund sitzt gut, ohne dass das Gummiband drückt. Pluspunkt für mich persönlich ist, dass die Hose wirklich bis zu den Füßen reicht. Das haben nicht viele meiner Schlafhosen, leider :) Gute Verarbeitung und der Stoff trägt sich angenehm.

Artikel gefällt mir sehr gut

Tolle Hose auch nach dem Waschen, Größe passt genau, aber nach dem Waschen immer zuerst etwas eng. Hätte vielleicht als Schlafhose doch eine Nummer größer nehmen sollen. Auf jeden Fall bleibt bis jetzt die Farbe noch genauso wie auf dem Foto, das war bei der anderen Schlafhose nicht ganz so :-)

super

guter Preis für eine bequeme, dünne lange Schlafanzughose, Optik ist super, wie auf dem Foto, Bündchenraffung am Bein sorgt dafür, dass man nicht über die Hose stolpert, mir sind die Beine bei 36/38 und 165 cm Köroergröße eine Idee zu lang, macht aber nichts; hat zwei seitliche Taschen

Habe die Hose in mehreren Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Sie haben nicht so weite Beine und sind daher auch für kleinere Frauen geeignet. Die Qualität ist sehr gut,schön weich, aber trotzdem formstabil. Mit den passenden Shirts dazu sehr schön als Schlaf-und Hausanzug.

Guter Sitz tolle Hose

Ich hatte mir die Hose zusätzlich bestellt und bin sehr zufrieden. Selbst für mich als kleine Person passt die Länge der Hose. Größe 1,58 m .Vom Material sehr angenehm, die Farben sehr schön. Auch nach dem ersten Waschen bleibt der Sitz erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe diese Hose!

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen und nach mehrfachem Waschen noch alles top. Ich bin 1,80m groß und kann diese Hose auch gut tragen, da die Länge passt. Kann man im Sommer auch so mit passendem T-Shirt tragen. Merkt keiner, das es eine "Schlafhose" ist ;-)

Schöne Pyjamahose

Tolle Pyjamahose. Passt super und sieht gut aus. Finde es gut das man Hose und passendes Shirt separat bestellen kann. Hab in Hosen 36 und in Oberteile 40. Deshalb immer Probleme wenn man ein Set bestellt. Da ist dann entweder das Shirt zu klein oder die Hose zu groß.