Vossen Gästehandtücher Cult de Luxe, Walkfrottee (1-St), im Set, mit Glanzbordüre

Vossen Gästetücher

Sehr schnelle Lieferung, wie ich es von Otto gewohnt bin. Sehr gute Qualität und sehen auch gut aus. Ich gebe 4 Sterne, weil die Verarbeitung an den Enden hätte etwas besser sein können und die Endfäden stehen ab.

sehr flauschig

Schickes Design, kräftige Farben, gute Qualität. Die Handtücher fühlen sich gut an auf der Haut. Die Gästehandtücher sind auch etwas größer als normal üblich.

tolle Gästehandtücher

passen supertoll in meine neue weiße Küche, gibt leider sonst kaum in schwarz etwas zu kaufen und da die Küche weiss ist passen die super.

Neu sehr schöne Tücher

Farbe, Muster schauen sehr gut aus. Waschen sich aber sehr schnell aus. Der Aufhänge haken ist schlecht angenäht und reißt schnell aus.

gute Qualität

Gute Qualität, kräftige Farben , wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel.

Sehr schöne flauschige Handtücher. Sehr gute Qualität. Bleibt nach dem Waschen in Form.

Tolle Qualität, kann ich nur empfehlen

Sehr flauschig und saugfähig. Hab sie gewaschen und in den Trockner gemacht, alles okay.

Super weich

Vossen kann ich nur empfehlen, weich und flauschig, kommen sehr schön aus dem Trockner raus.

Tolle Qualität

ein tolles kuscheliges Handtuch mit exakt originalem Farbton passend zu meinem Bad.

Super Handtücher

Gewohnt sehr gute Qualität von Vossen. Sehr saugfähig und schönes Design

Super Qualität

Sehr schöne Handtücher, farblich schöner als abgebildet .

Sehr gute bin sehr zufrieden vielen Dank imme

Sehr gute bin sehr zufrieden vielen Dank immer wieder gerne

Kuschelig weich

Nicht nur kuschelig weich und sehr gut trocknend, sondern auch nach mehrmaligen waschen kein farbverlust

Super-Qualität

und Farbgebung sowie die elegante Bordüre machen einfach Spaß. Vossen bleibt Vossen, da zahlt man auch gerne etwas mehr. Würde immer wieder dieses Produkt kaufen'!!! Leider war der riesige Karton für die 3 Handtücher überflüssig. Sogar der Kurier DHL hat geklappt. Das war dann mal eine Überraschung.

Sehr weiche und optisch schöne Gästetücher

Die Gästetücher sind von sehr guter Qualität, sehr weich, auch nach ein paar Wäschen immer noch kuschelig flauschig, färbt nicht aus, kräftige Farbe wie auf den Bildern, behält die Form, hat eine stabile Schlaufe zum Aufhängen und macht optisch auch schön was her im Badezimmer. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Hingucker im Bad

Die Gästehandtücher sind sehr flauschig und durch das eingearbeitete Satinband sind sie ein Blickfang im GästeWC. Auch nach mehreren Wäschen und Trocknergängen behalten sie Form und Farbe. Ein negativer Punkt hat mich geärgert: die gleichen Handtücher waren im Möbelhaus 1,50 Euro /pro Stück günstiger.

Super schöne Handtücher

Ich habe eine komplett neue Handtuch Garnitur fürs Bad bestellt. Diese Handtücher sehen total schön aus, die Bordüre setzt ein edles Highlight. Das Material ist flauschig aber nicht zu dick. Somit nehmen sie auch nicht zu viel Platz im Schrank ein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Handtücher nur weiter empfehlen.

Auch nach dem waschen behält das Handtücher seine Farbe und Form. Sieht wirklich sehr edel aus. Unsere Gäste sind begeistert von den Handtücher

Gute Qualität, schön dickes Material 😍

Da wird Euer Gästebad richtig aufgewertet 🥳. Endlich mal Gästehandtücher in einer gescheiten Qualität, schön Dick und flauschig. Hab die schon öfter gewaschen und nichts hat sich verzogen. Die Farben sind auch wunderbar, alles Top 😍. Danke!!!

Tolle Qualität

Optischer Blickfang

Rein optisch gefallen mir die Gästehandtücher sehr gut 👍🏻 und auch die Farbe ist wie abgebildet. Jetzt bin ich noch gespannt, wie die Handtücher die erste Wäsche überstehen. Preis-Leistungsverhältnis top 👍🏻

Sehr schick und weich

Die Handtücher von Vossen sind einfach super. Ich habe diese Handtücher in verschiedenen Ausführungen gekauft und bin total begeistert. Sie sehen nicht nur toll aus sondern sind auch sehr weich, trotz mehrmaligem waschen.

Top Top Top

Diese Gästehandtücher sind top! Sie sind flauschig und sehen toll aus. Nach dem Waschen und trocknen im Trockner haben sie die Form und Fülle nicht verloren. Absolut zu empfehlen!

Schöne Handtücher

Klassiker von Vossen, könnten aber dicker sein. Nach dem ersten Waschen sehen sie dann doch eher gewöhnlich aus da nicht mehr flauschig. Ich habe keinen Trockner, vielleicht wäre es dann anders.

super Artikel

sieht gut aus, allerdings als Minus, Verpackung miserabel, beschädigt, auch die Ware war in einer aufgerissenen Tüte, von Otto noch nie so etwas erhalten. da die Ware an sich in Ordnung ist, werden wir sie behalten

Mega

Die Gästehantücher sind mega weich (trockner) habe sie ursprünglich fürs Gästebuch vorgesehen. Benutze sie aber so gerne, dass ich sie jetzt im großen Bad benutze. Absolute Kaufempfehlung

Gästehandtuch

Super Handtuch . Haben es in mehreren Farben . Sieht sehr gut aus . Lässt sich gut waschen und trocknen . Vossen eben !! Ist schon Qualität!

Gästehandtücher

Diese Handtücher sind schön weich und die Größe ist optimal . Ich bin sehr zufrieden damit und froh , diese gekauft zu haben. Die Sendung war schnell und pünktlich. Danke.

In gewohnt guter Vossen.Qualität

Die Handtücher sehen sehr gut aus und sind von gewohnt guter Vossen - Qualität, Da kann man für den Preis nichts verkehrt machen. Es gibt auch viele andere schöne Farben zur Auswahl.