Teppich Brave, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb, Material 50% Wolle, 50% Viskose, handgewebt, melierte Optik

Artikel optisch wunderschön

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Beim auspacken kam es nicht zu einem komischen bzw chemischen Geruch (was bei anderen Teppichen sehr oft der Fall ist). Optisch bin ich total verliebt! Dadurch dass er aufgerollt verschickt wird, warf er anfangs Falten, was sich nach ein paar Tagen behoben. Das einzige was mich stört ist das die "Ecken" immer noch hochstehen obwohl ich sie über Nacht immer beschwere und das optisch natürlich nicht so schön ist. Unter anderem ist es auch eine böse Stolperfalle. Ansonsten TOP

Hochwertiger Teppich, aber...

... leider farblich nicht annähernd wie auf den Produktbildern. Der Teppich ist nicht grau, sondern eher beige, allerhöchsten graubeige. Beim Auspacken dachte ich zunächst, uns wäre ein Teppich in der falschen Farbe geliefert worden. Sehr schade, da der Teppich ansonsten toll ist. Gut Verarbeitet, schönes Material und riecht absolut nicht künstlich oder "neu".

Optik gut, riecht stark und starke Falten

Schade, schöner Teppich, Größe, Optik und Materialgefühl passen. Riecht aber nach mehreren Tagen immer noch sehr stark nach Chemiezusätzen. Falten gehen nicht raus, steht an den Ecken immer noch mehrere cm hoch, immer wieder runterdrücken bzw. Beschwerung mit Gewichten bringt nichts.

Teppich nach 4 Wochen noch nicht glatt!

Ich habe den Teppich eingerollt bekommen und sofort ausgelegt. Er war sehr wellig, doch ich hoffte, dass sich das bald geben würde. Dem war aber nicht so. Nun habe ich ihn bereits seit über 4 Wochen und ärgere mich jeden Tag darüber. Am liebsten würde ich ihn zurückgeben.

Super Teppich

Super Teppich Schön flauschig und angenehm. Größe perfekt für unseren Couch-Tisch. Schöne Farbgebung, gute qualität und Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Daher Empfehung.

Leider Retour...

... der Teppich sieht toll aus, gute Qualität. Leider liegt er seit über drei Tagen im Raum und dünstet einen massiven Geruch aus, der die ganze Wohnung einnimmt. Daher Retour.

Der Teppich ist nicht das was ich erwartet ...

Der Teppich ist nicht das was ich erwartet hätte . Die Farbe ist eher Beige statt Silber, aus diesen Grund wurde auch wieder zurück geschickt . Die Noppen an den Teppich waren sehr schön.

Leider schlechte Qualität

Der Teppich sah bei Lieferung sehr schön und hochwertig aus, ist allerdings nun nach drei Monaten - trotz wenig Belastung - bereits kaputt und sieht schäbig aus.

Sehr schöner Teppich

Sehr schönes mausgrau, es läuft sich gut darauf, er schlägt lediglich noch Falten, da aufgerollt angeliefert, das braucht sicher noch ein paar Wochen bis er sich glatt legt.

Teppich riecht muffig, auch nach drei Wochen ...

Teppich riecht muffig, auch nach drei Wochen riecht das Zimmer unerträglich, geht gar nicht!

Farbe stimmt überhaupt nicht

Habe den Teppich in grau bestellt - ist aber definitiv ein beige-Ton! Deshalb ging der Teppich auch zurück.

Toller Teppich, aber die Farbe stimmt nicht

Der Teppich ist wunderschön. Das bestellte grau ist jedoch grünstichig und stimmt nicht im geringsten mit den Produktbildern überein. Schade.

Teppich sieht edel aus

Die Nachteile bei diesem Teppich sind die Fusseln die sich auf dem Teppich bilden. Dort wo man sitzt sieht der Teppich nicht schön aus.

Artikel gefällt, nur der Farbton fällt etwas

werde den Aritkel in hellerem Farbton bestellen, da der Farbton naturbeige eher hellbraun ausfällt.

Toller Teppich,sehr guter Qualität

Es ist genauso schön wie ich es Online gesehen habe.Farbe,Qualität und Preis total ok.

Super schöner Teppich

in toller Farbe. War leider etwas zu klein für uns. Werde ihn wohl nochmal größer bestellen.

Toller Teppich, schöne Farbe und angenehmes ...

Toller Teppich, schöne Farbe und angenehmes Gefühl beim Laufen.

Keine schöne Form und sehr stark im Geruch

Der Teppich war sehr unförmig und er roch stark muffig.

Der Teppich wurde in grau bestellt

und wurde in einer völlig anderen Farbe geliefert. Wir haben renoviert und ich hatte ihn extra farblich passend bestellt. Leider passt die Farbe gar nicht, da sie eher beige erscheint. Was noch schlimmer ist, dass der Teppich angeschmutzt ist und 2 große Webfehler hat. Schade. Ich werde ihn zurück schicken müssen.

Fürchterliche Farbe

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Es war kein chemischer Geruch festzustellen, die Dicke und Bequemlichkeit gefiel mir gut. Die Farbe war fürchterlich (in meinem Fall "Silber"), ein irgendwie leicht grünlich schimmerndes beigegrau. In der Größe (160x230), in der ich das bestellt habe, hat es äußerst langweilig und altbacken gewirkt. Mein Wohnzimmer hat der Teppich definitiv nicht verschönert. Vielleicht ist er in anderen Wohnzimmern passender.

Ein echtes Schmuckstück

Verpackung als Rolle in fester Kunststoffverpackung. Die Farbe beige-natur entspricht der Abbildung im Katalog. Der Teppich hat sich nach kurzer Zeit ausgelegt und es haben sich keine Wellen gebildet bzw. es stehen keine Ecken hoch. Das Material fühlt sich sehr wertig an, die Verarbeitung ist sehr gut und solide. Es macht Freude, in den Raum zu kommen und auf den Teppich zu schauen, ich würde ihn wieder kaufen!

Optik schön

Der Teppich fällt von der Farbe -Grau heller aus das war mir aber recht so.Was ich nicht so gut fand war das beim aufrollen kam leider ein daumengroßer dickerer Wollknuppel zum vorschein -da ich eine Yogamatte auf den Teppich lege habe ich entschieden den Teppich zubehalten weil er mir so gut gefiel und er schön warm ist auch der retuzierte Preis hat mich überzeugt und ich möchte Retouren vermeiden !! vieleicht wird der Wollknuppel beim Yoga noch plattgedrückt. Würde in wieder kaufen.

Guter Kauf

Zuerst war ich skeptisch, den Teppich zu bestellen ohne gesehen zu haben. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Entgegen mancher Bewertung stinkt der Teppich gar nicht, allenfalls riecht er ein zwei Tage, aber nicht unangenehm. Es läuft sich angenehm darauf und auch die Farbe passt in meinem Fall perfekt. Danke Barbara ;)

ein schöner, sehr wertiger Teppich

Dieser Teppich passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Er ist von ausgesprochen guter Qualität, könnte aber gerne auch noch größer angeboten werden. Ein wirklich schönes Produkt.

Ich bin schockverliebt in diesen Teppich

...leider, hab ich dann von Bekannten einen Teppich geschenkt bekommen so dass ich meinen "Traumteppich" zurückgegeben habe Tolle Farbe Super Optik Qualität?

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Haben schon länger nach einem weichen Teppich gesucht, der nicht hochfloorig ist. Dies ist bei diesem absolut eingetroffen Super weich und flach.

Wirklich schöner hochwertiger Teppich!

Habe bereits einen als Küchenläufer. Dieser ist jetzt fürs Badezimmer. Super angenehm im Tritt, wirklich sehr gute Qualität und noch dazu mit Prozenten.

Schlicht, schön, vielseitig einsetzbar

Hochwertiger Teppich. Gute Verarbeitung, keine komischen Gerüche nach dem Auspacken, sehr angenehm unter den Füßen. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Teppich

Es ist sehr hochwertig und sehr schön Kann nur weiterempfehlen Musste leider zurückschicken weil die Farbe nicht gepasst hat..

Wunderschön

Der Teppich ist weich aber fest. Es handelt sich um ein edles kühles hellgreige. Ich liebe ihn.