LASCANA Rioslip aus verführerischer Spitze

Schöner Slip. Farbe top. Qualität auch sehr ...

Schöner Slip. Farbe top. Qualität auch sehr gut. Leider passte der bh nicht optimal daher retourniert.

Sexy Slip

Die Farbstellung ist sehr schön und elegant. Der Schnitt aufregend aussergewöhnlich. Sehr empfehlenswert.

ein sehr schöner Artikel

Passform perfekt , Farbe wunderschön ,super Set zusammen

Hübsch

Passt gut und hält auch nach mehreren wäschen die Farbe.

schönes Teil

...eigentlich hatte ich den Slip als Kombinationsartikel zu einem BH bestellt, der leider zurück ging; da er mir aber so gut gefällt habe ich ihn trotzdem behalten; Größe passt genau und die Details sind sehr sexy und ein echter Hingucker, die Farbe finde ich auch toll.

Sehr schön und bequem

Der slip ist beim Tragen sehr angenehm und optisch entspricht er den Abbildungen exakt. Ist wirklich ein sehr schönes Stück und ich will ihn nicht mehr her geben. Größe fällt normal aus. Meinem Freund gefällt er auch sehr besonders mit dem passenden BH dazu.

sehr weiche Qualität

Die Seitengummis sind schön weich, schneiden gar nicht ein, ein großer Vorteil dieses Damenslips. Größe 44-46 fällt etwas groß aus, ich habe sie leicht enger umgenäht. Sonst, eine Größe größer bestellen.

Sexy

Mal was ganz anderes ! Hat was ! Farblich wie abgebildet, sieht im originalen noch besser aus . Sexy durch die interessante Variante mit den einzelnen Bänder. Zwickt nichts , angenehmes Material. Einfach Lascana

Mega Slip

Optisch wirklich ein Mega Slip, war mir leider doch etwas zu klein und die Bänder haben etwas eingeschnürt. Sonst kann man nichts negatives sagen. Die Qualität ist auch der Hammer :)

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel, jedoch durch die Riemen fand ich es an mir nicht so schön. Man muss schon sehr schlank dafür sein,damit es nicht unschön einschneidet.

Sehr sexy

Tolle Unterwäsche in toller Qualität. Sitzt perfekt und macht schöne Kurven. Die Bänder schmiegen sich toll in die Kurven jeder Frau. Eine Augenweide für den Mann!!!

Sehr hübsch

Hübsches desou Unterteil. Leider ging es zurück wegen Oberteil

Schöner Slip

Wieder einmal ein schöner, sexy Slip von Lascana. Er ist zudem noch super bequem und die Bänder schnüren nicht ein wie es bei anderen Slips zum Teil der Fall ist.

erst skeptisch, aber dennoch zufriden

sieht richtig schön aus, was mich stutzig gemacht hat, sind die Gummibänder, aber die sehen doch schon SEXY aus (man muss den String in echt sehen, um zu beurteilen)

Perfekt zum BH passend

Der Slip ergänzt perfekt den BH. Design, Material, Passform überzeugt

Toller Slip

Elegant und verspielt. Super schön und sehr verführerisch. Sieht toll aus und die Passform ist perfekt von Lascana.

Mal was anderes

Dieser sexy Slip ist mal ein Hingucker , trägt sich sehr schön und die extra Bänder merkt man beim Tragen nicht, super Material

Schöne Farbe und sexy

Wegen den vielen Schnüren ein Stern Abzug aber die Farbe mega... finde es bequem, gefällt mir sehr und meinem man noch mehr :)

Wunderschöner Slip

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen und durch die Bänder mal etwas Anderes. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Heißes Teil!

Das Höschen gefällt mir sehr gut! Die Qualität ist super. Größe passt genau. Ich würde es wieder bestellen.

Sehr gute Passform

Sitzt wirklich sehr schön, fällt insgesamt von der Größe normal aus, finde aber die zusätzlichen Bänder relativ locker

Bequem und sexy

Sehr hübsch und bequem. Die Bändchen spürt man nicht und es sieht wirklich super aus

Sehr schöne Farbe genau wie auf dem Bild. Größe hat auch gepasst, angenehm zu tragen.

Sehr schön und sexy

Meine Frau hat sich diesen Rioslip gewünscht. Er sieht mega sexy aus, hat eine gute Qualität und passt perfekt.

Hingucker

Angenehmer Stoff,detailreicher schnitt, reguläre Größe passt

Ausgezeichnete Qualität! Die Größe ist ...

Ausgezeichnete Qualität! Die Größe ist völlig stimmig. Ich rate allen Frauen zu kaufen.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und der Schnitt ist mal was anderes. Mit dem dazugehörigen BH ein sehr schönes Set.

Geburtstagsgeschenk

Ist als Set mit dem BH als Geburtstagsgeschenk für meine Liebste gekauft. Sehr Edel und Wahnsinnig Sexy.

Material nicht der brüller

Das Material kam mir so störrisch vor und auch die Farben weicht arg vom Bild ab

Den Slip habe ich mir zusammen mit dem passenden BH gekauft, und das Set gefällt mir sehr gut.