SIEMENS Elektro-Standherd HK9R30250, mit Teleskopauszug nachrüstbar

Leider bin ich sehr unzufrieden und kann ...

Leider bin ich sehr unzufrieden und kann mich über diesen neuen Herd nicht freuen. Der Siemens Standherd ist bestimmt ein schöner Herd, wenn nicht bei allen Funktionen der Ventilator sich einschalten würde. Warum muss, wenn ich Lampe einschalte die Lüftung angehen, das ist unnötiger Stromverbrauch. Auch bei Ober und Unterhitze schaltet sich der Ventilator sich ein. Als zweites, die Heizspirale im Backofen ist nicht abgedeckt. Wenn beim benutzen, Fett und andere Sachen dagegen spritzen, ist es sehr schwer oder garnicht diese sauber zu bekommen. Also zusammenfassend ich würde diesen Herd nicht weiterempfehlen.

Vorsicht - Niemals ein 1200€ Herd

Extrem billig verarbeitet. Für 500€ ok, aber so billig und klapprig. Das war niemals ein 1200€Herd. Siemens würde sich schämen, so etwas für 1200€ zu verkaufen. Schade

Habe diese Herd nach dem gute Bewertungen ...

Habe diese Herd nach dem gute Bewertungen bestellt. Allerdings bin nicht ganz zufrieden, Oberfläche Ceranfeld haben sich Kreise gebildet wie wenn Herd 10 Jahre alt ist (in Gebrauch nur 1,5 monat). Unterhitze sind nicht gut...insgesamt bin ich enttäuscht.

Ceranfeld minderwertig

Das Ceranfeld sah schon nach 2 Monaten schlimmer aus als das von unserem alten Siemensherd nach 20 Jahren! Trotz sorgfältiger Reinigung und fachgerechter Pflege Einbrenn? -Ränder, Kratzer etc. Sehr enttäuschend.

Ich bereue für meinen Einkauf

Iieber mehr drauf zahlen, aber gute Qualität, als bilige Dinge. Wenn ein Aktion gibt , bitte aufpassen! Etwas ist nicht in Ordnung. Mein Bakoffen ist viel zu langsam und schwach. Die alte Geräte sind noch besser.

Zufriedenheit erst beim 2.Anlauf

Die erste Lieferung des E-Herdes nhat leider nicht funktioniert. Erst die 2.Lieferung vom 11.4. war o.k. Das war sehr bedauerlich, da mein Freund Herr Rau ca.1 Woche ohne Herd leben musste, das der alte Herd schon weg war.

Elektroherd

Am herd von Siemens wurden beim anschließen Mängel festgestellt die nach 3 Monaten noch nicht beseitigt wurden weder von Siemens noch von Otto wo der Herd gekauft wurde. Sehr enttäuschend