Home affaire Eckbankgruppe Minden 3, (Set, 4-tlg), im rustikalen Landhausstil

Oje, ein Fehlkauf

Überhaupt nicht empfehlenswert. Jedes einzelne Teil Bank,Stühle und Tisch hatte starke Mängel. Der Aufbau der Bank gleicht einem Abenteuer. Schade, sieht nett aus aber geht gar nicht. Seit Jahren mein erster völliger Fehlkauf bei Otto.

Teurer Preis und schlechte Qualität

Es gibt keine gute Erklärung im Benutzerhandbuch. Holzart: Spanplatte nicht haltbar genug. Holz ist leicht zerbrechlich. Lange Schrauben sind nicht vollständig. Man muss zusätzliche Schrauben kaufen.

Schönes Stück!

Schöne Eckbank. Es lässt sich gut darauf sitzen. Leider lassen sich die Stauräume nicht richtig öffnen.

Artikel optisch und praktisch gut

Kleine gemütliche Essecke, für unsere kleine Familie sehr schön!

Schöner Artikel

Sieht in Natura noch besser als im Katalog und man sitzt gut darauf

War sehr schwer aufzubauen und ist leider ...

War sehr schwer aufzubauen und ist leider nicht so stabil. Für das Geld hätte ich mehr Qualität erwartet.

romantischer Küchenchic

Die Sitzecke wurde superschnell geliefert und von den netten Hermes-Fahrern bis zum Bestimmungsort "geschleppt".Der Aufbau ging flott und ohne Schwierigkeiten-alle Teile waren o.k. und alle Schrauben etc. vorhanden.Sieht wirklich sehr hübsch aus, nur die Tischbeine sind etwas unpraktisch.

Sieht sehr edel aus nur der Boden in den ...

Sieht sehr edel aus nur der Boden in den Truhen könnte stabiler sein man kann somit die Truhen nicht stark belasten

Home affaire Eckbankgruppe

sieht super aus und bin im allgemeinen sehr zufrieden