Krüger Bräter Aluguss Gansbräter mit Glasdeckel und Aromaknopf Dallas, 38 x26 x13 cm, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Toller Artikel!

Der Bräter ist einfach klasse. Er sieht toll aus, lässt sich sehr gut reinigen und vor allen Dingen, jeder Braten gelingt. Durch die Beschichtung lässt sich das Fleisch super anbraten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Bräter handlich und sieht gut aus. Das braten damit machtSpaß. Es klebt nichts an und lässt sich somit auch gut reinigen.

Klare Kaufempfehlung!

Wenn man sich ein neuen Bräter zulegen möchte ist das meine Empfehlung! Braten gelingen und lässt sich gut reinigen.

Schöner Bräter

Ein schöner Bräter nur innen hätte ich mir gewünscht er wäre nicht rau sonden glatt.Beim scharf anbraten bleibt schon ein bräunlicher Rand den auch die Spülmaschiene nicht weg bringt ..Deshalb nur 4 Punkte

Großes Volumen, 16 Rouladen passen rein. Schnelle Reinigung. Beschichtung prima.

Schöner, hochwertiger Bräter, schön groß, da passt der Weihnachtsbraten rein. Habe den Kauf nicht bereut.

Krüger Bräter

An sich ist der Bräter nicht schlecht.Allerdings habe ich mir bei dem Preis etwas anderes vorgestellt.

Der Bräter ist gut und erfüllt seinen Zweck. Bin tufrieden