Privileg Standgeschirrspüler, RSFO 3T224 (2), 10 Maßgedecke

Ein Gerät was alle Erwartungen übertrifft

Vorab ich bin ein absoluter Bewertungsmuffel. Dieser Geschirrspüler hat aber echt ein Lob verdient. Alles was in der Beschreibung versprochen wird trifft zu. Er ist so leise, hab vergessen das er da ist. Das Spülergebnis ist absolut perfekt. Bin Single teilweise 4 Tage gesammelt ohne vorspülen. Kein Problem alles strahlend sauber. Preis und Leistung Haben Kompliment verdient.

Vollauf zufrieden

Er tut, was er tun muss, Geschirr spülen. Er ist leise, Geschirr ist sauber, kann nichts negatives berichten.

Erfüllt voll unsere Erwartung

Wir haben mit Privileg immer gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden. Besonderes Lob an die Mitarbeiter von Hermes.Sie kamen pünklich, waren freundlich und hilsbereit.

Der Privileg Geschirrspüler ist super!

Der Geschirrspüler hat umfangreiche Programme, die Verarbeitung ist super und der Geräuschpegel ist sehr leise, alles in allem ein tolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden damit!

Super Spüler

+ tolle Verarbeitung + super leise + tolle Progammvielfalt + Zusatzfunktionen + flexible Innenausstattung - leider vor Bestellung keine Bilder vom Innenraum zu sehen Alles in Allem ein toller Spüler und für den Preis unschlagbar

Ein richtig schöner Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist sehr hochwertig verarbeitet und spült sehr leise und gründlich, hätte nicht gedacht, dass Privileg so tolle Geräte produziert!Ich bin begeistert!

Top gerät

bin mit der Ware und Versand sehr zufrieden.Das Angebot der Bezahlung-Möglichkeiten ist optimal immer wieder gerne

Ein tolles Gerät

schnelle Lieferung und nach Wunschtermin. Gerät ist leise und man bekommt viel rein gestellt.

Für 1 Personen Haushalt ausreichend.

Sie macht gründlich sauber aber man kann Spülgeräusche hören.

Privileg Geschirrspüler

Ein prima Gerät mit optimalen Programmen. Einfach zu Bedienen und auch recht leise. Der Preis ist gerechtfertigt. Was mir nich so ganz gefällt sind die abgerundeten Kanten oben - sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn das Gerät zwischen Küchenschränken steht. Aber er macht seine Arbeit sehr gut und nur das ist wichtig.

Hmmm....😊

Bis jetzt sehr zufrieden 👌 ist sehr leise.... bräuchte halt noch jemand der sie ausräumt 🤭..... Nee Spaß 🥳 hoffe ja werde noch lange Spaß daran haben 🤷🏼‍♀️

Bin sehr zufrieden

sehr leise, es kommt alles sauber heraus (was ich bis jetzt benutzt habe)! Lieferung normal, angeschlossen hat es mein Sohn. Werkzeug und Geschick sollte vorhanden sein!