Bettwäsche Jade, fleuresse, Mako-Damast, 2 teilig, mit dezentem Muster

Gute Qualität!

Gute Damast-Qualität, ausgezeichnete Verarbeitung! Größe wie angegeben und Farbe wie auf dem Foto. Einzige Einschränkung: Das Fischgrat-Zick-Zack-"Muster", das eingewebt ist, mindert die seidige Glätte etwas. Haben die Bettwäsche trotzdem behalten, da guter Preis durch Rabatt (Damast ist eben teuer, wegen der langlebigen Qualität!) Sind zufrieden, auch nach der Wäsche topp!

Ein Traum wird wahr

Diese Bettwäsche besticht durch ihre Eleganz, sie fühlt sich sehr edel und zart an, schmeichelt in jeder Hinsicht. Auf der Bebilderung ist diese Wäsche längst nicht so schön wie in der Realität. Meistens ist es doch genau anders herum. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Wunderbar weiche Bettwäsche

Mit dem dezenten, interessantem Muster passt diese Bettwäsche in jedes Schlafzimmer. Die Qualität ist als ausgesprochen sehr gut zu beschreiben. Sehr praktisch ist der Reißverschluss an Kopkissen- und Bettbezug. Sehr gute Verarbeitung und auch nach der Wäsche in Form.

Bin enttäuscht über Qualität

Ich habe diese Bettwäsche jetzt 10 Tage bezogen und muss feststellen dass ich einen Fehlkauf getätigt habe. Bettwäsche ist total krüpplig und hat einen ganz lumpigen Griff. Möchte sie gerne wieder abgeben sie ist das Geld nicht wert.

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche seit ein paar Monaten. Schon öfter gewaschen. Alles super. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche in guter Qualität

Ein sehr weicher und qualitativer Stoff und die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet (Reißverschluss etc.)

... auch für Männer die (ihre) Frauen lieben

Die Bettwäsche eignet sich auch für Männer die keine "Schlafgruft" in Grau und Schwarz präsentieren wollen. Sehr einladende frische Farbe mit dezentem Muster und ein absolut großartiges sensorisches Hautgefühl (hab ich mir sagen lassen).

Toller artikel

Sehr schöne stoff und gute Qualität abe leider passt meine bett nicht