Elo Basic Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 10-tlg., 4 Töpfe, 3, Deckel, 2 Pfannen, 1 Paar Pfannenschoner)

Sehr schöne Töpfe

Ich war positiv überrascht von dem Topf-Set. Es kam überpünktlich & sehr gut verpackt an. Die Qualität der Töpfe ist sehr gut, hoffentlich halten sie auch länger.😊 Wir können die Töpfe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Töpfe,da macht Kochen spaß

Für fettarmes Kochen das richtige Topfset,praktisch auch die kleine Sevierpfanne z.B.aus dem backofen direkt auf den Tisch.Ich bin begeistert und würde die Töpfe wieder kaufen.

Super Töpfe

habe sehr lange nach geeigneten Töpfe für uns gesucht. Die bisherigen lösten sich nach Gewisser Zeit auf. Diese sind sehr Gut verarbeitet und Ideal für Kleinfamilien .

die Griffe beim kochen extrem heiß werden

Die Töpfe und Pfannen sehen nicht nur toll aus, sondern machen durch die Antihaft Beschichtung ein leichtes Abwaschen möglich.

Qualitatives schönes Set

Ich bräuchte mal wieder ein richtig gutes qualitatives Kochtopf Set. Sehr stabil, schönes Design. Nur zu empfehlen.

Tolle Set

Tolle Töpfe brennt nix an schauen schick aus einfach toll super kochen... Super Preis nur zum empfehlen...…...

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung , für ...

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung , für diesen Preis wirklich sehr gut.

Toller Kochspass

Tolle Töpfe, lässt sich super mit Kochen und lassen sich gut reinigen.

Das ist Qualität

Perfekte Ware.Schnelle Lieferung und der Name spricht für sich.

Sehr schönes Kochtopf Set

Das Set hält durch seinen Aufbau, die Speisen noch lange warm!

Super Töpfe, bereits zum zweiten Mal gekauft ...

Super Töpfe, bereits zum zweiten Mal gekauft für meine Kids

Sehr schöne Töpfe

Super Töpfe für den Preis. Lieferung war auch einwandfrei.

Gutes kochen,gute Reinigung ,ein schönes ...

Gutes kochen,gute Reinigung ,ein schönes Sortiment

Super Produkt

Das Kochen macht damit richtig spaß, natürlich werden die Griffe bei den Töpfen heiß aber mit einem Topflappen kein problem. Die beschichtung ist super und somit auch leicht zu reinigen. Die hitze verteilung ist eins a. Sie brauchen auch nicht lange warten das es warm wird. Ich würde Sie mir immer wieder bestellen das geld ist es wert.

Vorsicht heiß! - Erfahrung nach 6 Monaten

Zuallererst die positiven Seiten der Töpfe: sie sind designtechnisch sehr hübsch und werden beim erhitzen sehr schnell heiß. Durch die unterschiedlichen Größen hat man eine Variation an Möglichkeiten. Nun die negativen Seiten: Die Töpfe werden zwar super schnell heiß und Wasser und Fett erhitzen dementsprechend schnell, allerdings gilt dies auch für die Griffe, den diese sind nicht extra geschützt, sodass sie genauso heiß werden wie der Top selbst. Dadurch kann man sich sich sehr leicht verbrennen und man sollte sie nicht ohne Lappen/Kochhandschuhe anfassen. Nach einiger Zeit nutze sich die schwarze Beschichtung der Töpfe ab und wenn man sie anfasste hatte man schwarze Finger und Hände was zwar leicht abzuwaschen ist, aber dennoch nicht unbedingt sein sollte.

Färbt beim abtrocknen komplett ab.

Die Pfannen kann ich leider nicht empfehlen. Immer färben die ab und mein ganzes Trockentuch wird schwarz. Essen schmeckt manchmal extrem verfault, zb wenn ich Nudeln koche. Man verbrennt sich sofort sobald man die Halter vom Topf nicht mit einem Handtuch von der Herdplatte nimmt... Leider extrem enttäuscht.

Gutes Angebot mit einem kleinem Manko

Das Set ist wirklich klasse und für knapp 100 Euro eigentlich auch perfekt. Allerdings ist es natürlich doof das die griffe keinen schutz haben und man immer Topflappen nehmen muss. Sonst verbrennt man sich ganz schnell. Das ist anfangs aufjedendall sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Kochen ist sehr angenehm. !!!!!!!

Wie angenehm es ist, mit diesen Kochutensilien zu kochen! Ich werde Ihnen gleich sagen, was ich in der Anleitung gefragt habe. Ich wusch mit heißem Wasser mit Spülmittel, kochte Wasser in Töpfen, trocknete mit einem Handtuch und fettete die Pfannen mit Pflanzenöl ein. Mir gefällt, dass die Töpfe selbst nicht schwer sind, sie sind sehr einfach, schnell und bequem zu waschen. Toll ist auch, dass der Garprozess wie bei Gusseisen ist. So werden köstliche Suppen und Saucen erhalten. Reis wird perfekt gekocht, Gemüse wird gedünstet, Kartoffeln werden gebraten. Besonders praktisch ist die kurze Garzeit. Ja, Topfgriffe werden heiß. Aber das stellt überhaupt kein Problem dar. Mit einem trockenen Handtuch greife ich ruhig zu den Griffen, Finger ohne Verbrennungen.Ich kann nicht sagen, wie lange mir dieses Topfset aushält, solange ich damit sehr zufrieden bin.

sehr zufrieden

Die Töpfe habe ich bei meinem Umzug bestellt, mit der Hoffnung dass ich damit alles habe was man normalerweise braucht beim Kochen und genau das habe ich bekommen. Richtig viele Teile, Töpfe in verschiedenen Größen , jede mit einem Deckel und eine Pfanne dazu. Da braucht man nicht mehr. Ich liebe es.

Die Töpfe und Pfannen sehen sehr schön aus (wie alle am Anfang) die Größen sind super ! Und super leicht sauber zu bekommen, der einzige Nachteil die Griffe werden auch heiß, das ist echt nicht so toll, ansonsten kann ich dir nur weiterempfehlen vor allem für den Preis !

Topfset

Auf den ersten Blick ist es ein super Set, auf den zweiten leider nicht so. Die Topfhenkel werden sehr, sehr heiß, beim kochen "tanzt" der Topf über das Ceranfeld (weil zu leicht) wer diesen mal schnell zurück an die Position bringen will und sich vergisst, wird sich ganz schön die Finger verbrennen :( deswegen habe ich das Set zurück geschickt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍

Schicke Töpfe, Griffe werden heiß

Die Töpfe finde ich sehr schick von Design. Essen klebt nicht an, die Reinigung ist einfach. Ein großer Minuspunkt ist, dass die Griffe beim kochen extrem heiß werden. Da sollte man einen Schutz an die Griffe machen.

Tolles Set Topf Set

Wie die Überschrift schon sagt, ist es ein Tolles Set zum Kochen. Das einzige Problem sind die Griffe ,da werden sie schon sehr heiß. Hätten die Töpfe eine Art silikon Griff würde ich auch 5 Sterne geben.

Schönes Set

Ansich sind die Töpfe super, nur wenn die heiß sind kann man die nicht ohne einen Geschirrtuch anfassen.

Griffe werden sehr heiß, Öl geht nicht ab

Leider werden die Griffe sehr heiß, da sie aus dem selben Material wie der Topf selbst bestehen. Außerdem haben sich nach kurzer Zeit Ölflecken eingebrandt, die nicht mehr zu entfernen sind.

Schönes Topfset

Dieses Topfset macht richtig Lust zum kochen das einzige ist das leider die Griffe sehr heiss werden weshalb man Handschuhe anzuehen sollte.Reinigung super schnell

Klasse Töpfe

Mir kam es darauf an, dass die Töpfe in die Spülmaschine können. Obwohl spülmaschinengeeignet angegeben war, rät der Hersteller leider davon ab, da die Beschichtung auf Dauer geschädigt werden könnte. Aber die Töpfe lassen sich so schnell und leicht abwaschen, dass ich trotzdem nicht enttäuscht bin. Sie halten sehr lange die Hitze, so dass man viel früher die Temperatur runterschalten oder komplett ausschalten kann. Für das Geld ein tolles Set.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤