andas Boxspringbett Salo, incl. Topper, 6 Breiten, 2 Härtegrade, TFK auch in Härtegrad 4

Farbe stimmt überhaupt nicht

Die Farbe Anthrazit ist ein dunkelbraun, der Topper und auch die Matratze rutschen beim schlafen auf keinen Fall weiter zu empfehlen es war ein Fehlkauf der einen nur ärgert und nicht erfreut schade

Matratze und Topper rutschen

Die Lieferung vom optisch sehr schönen Bett war sehr gut und einfach. Leider muss ich nach 3 Monate sagen, dass es ein Fehleinkauf ist… Die Matratzen verrutschen so, dass man egal auf welcher Seite man liegt, in die Mitte rutscht. Der topper ist wirklich peinlich und ich werde den erstmal wechseln…. Ich empfehle das Bett niemanden. P.S. ich wiege knapp 76kg und glaube nicht, dass das normal ist.

Bett verschiebt sich

Ich habe das Bett mittlerweile seit 4 Monaten, in 160x200. Und immer wieder habe I h das Problem das wenn wir zu zweit schlafen es sich immer in zwei Teile verschiebt und somit eine Lücke in der Mitte entsteht. Das ist so ärgerlich und unbequem zugleich. Wir wissen wirklich nicht was wir dagegen unternehmen können. Am liebsten würde ich es zurück schicken. Das einzig positive ist das optische.

Qualitativ nicht so gut

Das Bett verursacht nach ein paar Monaten Rückenschmerzen, weil es eingeht. Ich bin wiege 55 kg und das Bett ist dennoch eingegangen, sodass das Rückenschmerzen verursacht.

Schön anzusehen aber ist einfach nicht stabil.

Wir hatten uns dieses Bett bestellt und voller Erwartung aufgebaut. Es ist sehr schön anzusehen und theoretisch auch bequem. Leider ist das Gestell an sich sehr instabil und mit wenigen sehr dünnen Materialien gebaut. Nach kurzer Zeit nun brach eine Stütze nachdem wir uns gewagt haben mal auf einer Stelle zu sitzen. Also das Bett ist wirklich sehr schön aber der Grundrahmen ist einfach zu labil.

Ich bereue den Kauf!

Leider bin ich mit dem Bett sehr unzufrieden. Nach nur wenigen Monaten bildete sich nach und nach eine Kuhle Mitte des Toppers - obwohl ich den Topper regelmässig gewendet habe. Nach ca. 4-5 Monaten war die Kuhle so groß, dass man nicht mehr gerade im Bett liegen konnte, sondern die eine Hälfte des Rückens in der 5-10 cm Tiefe lag! Darüber hinaus gehen die Matratzen auseinander und müssen permanent neu gerichtet werden! Die Stabilität ist dementsprechend geringwertig! Nach dem ich dass Bett reklamiert habe, bekam ich die nachstehende Rückmeldung vom Verkäufer.. “Eine Beanstandung zur Stabilität des Bettes sei nicht zu reklamieren“! Bitte beim Kauf berücksichtigen!

Echt unbequem

Ich habe dieses Bett auch bestellt nach 5 Wochen warte Zeit und für den Preis war ich sehr gespannt!!! Das Bett sieht optisch super aus und die Qualität vom Stoff ist auch toll, deswegen auch zwei Sterne, aber der Topper ist total unbequem ich konnte die Nacht überhaupt nicht drauf schlafen. Der Topper ist einfach hart es hat sich angefühlt als würde ich auf Holz schlafen! Also muss ich jetzt wohl einen neuen Topper bestellen und wieder weitere 100 Euro ausgeben… Leute ich würde den echt nicht empfehlen einfach zu teuer für diesen Preis.

Bett gebrochen!!

Ich finde das Bett wirklich sehr schön optisch und der Samt Stoff fühlt sich gut an, jedoch ist das Bett nach noch nicht mal einem Monat in der Mitte durchgebrochen. Ich schlafe alleine und wiege nicht mal 70kg. Der Kundenservice von Otto ist auch ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Schade!

Leider ein fehlkauf

Ich habe 2 nette für meine Kinder gekauft. Optisch ein totaler Hingucker sehr schön einfach. Aber Qualität gleich null. Nach 3 Monaten fing es an zu quietschen und an einem Bett hatte ich ein kleinen Bruch. Muss die bette leider zurück schicken.

Knarzt bereits nach 4 Wochen

Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider knarzt und ächzt das Bett bereits nach nur 4 Wochen Nutzung - sehr unangenehm und macht daher einen sehr billigen Eindruck. Leider nicht durch Anziehen der Schrauben zu beseitigen.

Qualität ist nicht gut

Das Bett ist kaputt gegangen die holzplatten ganz unten sind einfach zerbrochen das ist so dünnes holz das bett ist nicht mal 1 jahr alt und es war auch noch so teuer also echt würde das nicht weiterempfehlen