andas Boxspringbett Salo, incl. Topper, 6 Breiten, 2 Härtegrade, TFK auch in Härtegrad 4

Katastrophe als "Boxspringbett" getarnt

Steinhart und qualitativ minderwertig zu einem hohen Preis. NEGATIV - bereits nach der ersten Nacht das erste Knarzen - der Rahmen vom Bett besteht aus einer dünnen Holzplatte und ist nur halb so hoch wie auf dem Bild zu sehen, d.h. darüber ist nur etwas gepolsteter Stoff - fehlerhafte und fehlende Bohrungen für die Füße - alle Füße sind nach dem Anschrauben schief (auf dem zweiten Bild sieht man es beim rechten, vorderen Fuß etwas) - Schrauben vom Kopfteil sind zu kurz, d.h. das Kopfteil wackelt (bereits beim Aufschütteln vom Kissen wackelt das Kopfteil mit) - der Topper ist nicht erwähnenswert, dieser ist nicht zu gebrauchen - steinharte Matratze (Ich habe eindurchschnittliches Gewicht) - die Matratze hat einen so großen Rahmen, damit die Federn festgehalten werden, dass man so gesehen kaum Liegefläche hat (ist nicht den Fotos zu entnehmen) - trotz eines zusätzlich gekauften hochwertigen Gelschaum-Topper weiterhin steinhart POSITIV - die Optik - die Matratze ist etwas höher als angegeben (16cm), nämlich ca. 17-19cm - alleiniger Aufbau möglich FAZIT Das Bett ist qualitativ nicht mit dem Preis vereinbar und ging somit schneller als Usain Bolt laufen kann zurück. -> Ich schlafe nun vorübergehend auf einer Luftmatratze UND dem zusätzlich gekauften Gelschaum-Topper. Darauf schlafe ich ohne Rückenschmerzen und diese kostet 1/25 vom Kaufpreis.

Nie wieder dieses Bett

Habe es doppelt bestellt für meinen Kinderdie Matratze und der Topper rutschen immer weg nach paar Monaten ist das Bett nicht mehr stabil das eine gut ist der samtstoff

Man rollt in die Mitte

Die Farbe ist in echt deutlich heller. Man rutscht in die Mitte, da der Schaumstoff deutlich weicher ist an der Stelle wo die Matratzen zusammen stoßen. Für den Preis nicht akzeptabel. Und Eder Topper ist wirklich ein Witz.

Katastrophal

Danke für dieses äußerst fragile etwas von einem Bett. Das Wort "Qualitativ" ist wohl ein Fremdwort für die Hersteller. Nach nicht mal einem halben Jahr des gebrauches brach es zusammen.

Nach 2wochen ging das Bett kaputt

Ich empfehle dieses Bett niemanden beim draufsetzen ging das Bett in der Mitte kaputt. Das Holz was da verarbeitet wurde war sehr dûnn

Bett ja. Aufbau Nein !

Das Bett ist super. Ich habe das Bett aber mit Aufbau bestellt , ich dachte das wäre besser aber die Monteure haben nur gelacht und gesagt,dass es total dumm war das Bett mit Aufbau zu bestellen, da man bei dem Bett wirklich nur die Füße anschrauben muss . Ich fühle mich total verascht von Otto

Nein danke

Das Bett ist unbequem Nicht zu empfehlen Sieht nicht so schön aus Für den Preis hätte ich was besseres erwartet,ging zurück

Mangelnde Holzqualität

Leider gebe ich es zurück, weil es überhaupt keine Qualität hat. Ich bin wirklich sauer, weil ich vier Wochen auf die Bestellung gewartet habe 😔

Leider sehr enttäuschend. Zweimal Farbfehler

Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Farbabweichungen schon zweimal. Warten jetzt zum 3 Mal. Probleme mit dem Spediteur ohne Ende. Enttäuschung pur!

Sehr unbequem leider wieder zurück geschickt ...

Sehr unbequem leider wieder zurück geschickt ist es leider nicht wert

Einfach nur Schrott.

Kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen! Wir haben das Bett für unseren 7 jährigen Sohn gekauft und nach ein paar Monaten ist das Bett Schrott. Unsere beide Kinder 7 und 2 jährig haben auf dem Bett getobt und es ist in der Mitte durchgebrochen. Ich habe dann das Bett auseinander genommen und wollte es Reparieren, leider nicht möglich. Das Untergestell besteht aus geleimten Pressholz und dünnen Holzplatten. Heute habe ich das Bett( 500€) entsorgt nach ein paar Monaten .

Kauf ohne Matratze nicht möglich

Ein Angebot dieses Artikels zusätzlich ohne Matratze wäre dringend zu empfehlen.

Nie wieder unter Boden es ist kaputt gegangen

Und wackelt so wie im Wasser viel teuer und Schröde Boxspringbett!!!???

BEQUEMLICHKEIT = 0

H2 Kaltschaummatraze bestellt und habe eine Betonklotz bekommen. Keinem Menschen würde ich so ein Müll raten.

Leider sehr schlecht verarbeitet

Leider sehr schlecht verarbeitet Zur Lieferung ,sehr unfreundlich Lieferanten,die Betten wurden in der 2 Etage abgestellt ,ich musste sie selber in die 4etage tragen

So eine schlechte Qualität habe ich noch nie ...

So eine schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen,nach 2 Monaten kaputt!

Sorry überhaupt nicht zu empfehlen die teile ...

Sorry überhaupt nicht zu empfehlen die teile verschieben sich immer wieder