andas Boxspringbett Salo, incl. Topper, 6 Breiten, 2 Härtegrade, TFK auch in Härtegrad 4

Prima Boxspringbett !!!! 😊

Mit ca. 2 Wochen Verspätung kam das Bett ( halt wegen Weihnachten / Silvester ) . Der Aufbau Service war sehr gut - Verpackung wurde mitgenommen - Personal kompetent & prima ! Das Bett ist Deutsche Wert Arbeit - macht wertigen Eindruck. Der Topper war zu unbequem - habe angenehmen Gel Topper kaufen müssen. ( 150 € 😐 ) Das Bett roch die ersten Tage - dann Geruch weg Die ersten Tage kam einem das Bett hart / unbequem vor - inzwischen PRIMA man möchte es nicht mehr hergeben !!! Hoffe nun für den Preis der ja nicht niedrig ist das es lange hält ! Ein Matrazenschoner für den Topper / Matraze macht auch Sinn da war ich nochmal 35 € los. Wenn das Bett lange hält bereue ich den Kauf nicht. 1 Stern Abzug für den unbequemen Topper ! Bei dem nicht gerade niedrigen Kaufpreis sollte ein weicher Gel Topper dabei sein ! 😀 Aber bei Deutscher Wert Arbeit akzeptiere ich den Preis - besser als billige , minderwertige Ware .

Mehr für den Preis erwarten

Farbe ist wie in der Abbildung. Der Aufbau war einfach. Die Matratze und der Topper sind komischer Weise nicht fest am Bett zu befestigen. Verrutscht daher sehr leicht. Meiner Tochter gefällt es trotzdem sehr gut und es wäre auch sehr bequem zum drauf schlafen sagt sie. Ich habe aber viel mehr erwartet für den Preis.

Mega schönes Bett!

Habe heute das Bett erhalten und der erste Eindruck is schonmal zu 100% gut! Was ich dennoch nachkaufen würde is der topper, würde da eher gerne einen Geltopper haben wollen. Aber das is jedem das seine! :-)

Leichter Aufbau, Wahnsinns Liegegefühl

Das Bett kam nach einigen Wochen und wurde ins Haus gebracht. Verpackung war super. Aufbau des Bettes alleine gut in dreißig Minuten machbar. Aufgestellt, reingelegt, traumhafter Liegekomfort.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett ließ sich leicht zusammen bauen und das Unterteil ist geteilt sonst wäre es zu sperrig gewesen.

Optisch ein Hingucker

Sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker nur der topper ist zu dünn

Ein sehr schönes Bett

Nach einer Bandscheibenoperation haben wir uns entschieden, uns ein neues Bett zuzulegen. Die Wahl fiel auf dieses Boxspringbett. Da mir empfohlen wurde, dass man bei Rückenproblemen eine eher härte Matratze nehmen sollte, habe ich hier den Härtegrad H3 genommen. Mein Mann und ich schlafen super in dem Bett. Einen Sternenabzug gibt es für den Topper. Dieser ist sehr dünn und qualitativ nicht sehr hochwertig. Hier haben wir uns einen Gelschaumtopper zugelegt, auf dem wir sehr gut schlafen.

Lieferung etc

Das Bett wurde in 3 Teile geliefert zum angekündigten Zeitpunkt der Aufbau für eine Person ist zwar nicht ganz so leicht, aber zu schaffen. Es wäre von Vorteil, wenn ein passender Schlüssel für die beiliegenden Muttern vorhanden wäre. 1 Stern Abzug, da das Verpackungsmaterial selbst entsorgt werden muss, die Spedition hat es nicht mitgenommen

Ein tolles Bett

Das Bett ist wirklich gut und sieht auch sehr gut und wertig aus. Den Topper kann man allerdings überhaupt nicht gebrauchen, am besten direkt einen anderen mitbestellen.

Bett wie erwartet

Bett wie erwartet, Aufbau Kinder einfach in 5 min erledigt. Stabil und optimal verarbeitet, gutes Liegegefühl. Ein Minus Punkt gibt es für den Topper, der Topper ist sehr dünn und hat eine sehr glatte Oberfläche dadurch rutscht er ständig hin und her auch wenn man darauf liegt. Bis auf den Topper ist das Bett weiter zu empfehlen

Problemloser Aufbau

An dem Artikel müssen nur die Füße angeschraubt werden und das Kopfteil befestigt werden.

Schönes Bett

Das Bett wurde im Juli gekauft für meine Mutter 88 sie schläft super und auch die Höhe ist ideal. Leider ist der Topper eine Katastrophe.Er verschiebt sich während des Schlafens so dass es passiert ist dass meine Mutter aus dem Bett fiel auch half eine Antirutschmatte für Topper nicht. Wir haben ihn dann reklamiert.Die Beratung und auch mit Gefühl des Kunden Berater haben wir einen neuen Topper mit einer sehr guten Qualität und guten Rabatt bekommen.

Fühlt sich gut an und gefällt mir. Nur finde ich es schade, dass man extra 75€ zahlen muss, um es aufzubauen. Die Kollegen die mein Bett aufgebaut haben, haben nicht mal 5 Minuten dafür gebraucht und schon waren sie fertig. Aber ansonsten passt es. Lage ist in Ordnung, Bett ist hoch (muss mich noch daran gewöhnen) und Kopfteil ist weich.

Tolles Bett

Das Bett ist super schick und total schön. Es war kinderleicht das Bett aufzubauen. Leider ist mir der härtegrad 3 allerdings zu hart. Schade.

Toper

Ich habe diese Bett jetzt 3 Monate, ich kann zwar gut schlafen die sieht auch optisch super aus was ich aber übersehen habe das die keine Bettkasten hat aber ok . Der Toper aber versuche ich schon Zeit 3 Monate zu befestigen das es nicht rutscht . Hab schon Teppich Stopper und auch Teppich Tesafilm benutz aber es hilf nichts . Überlege es weg zu machen weil ich mir nicht mehr helfen kann . Hab das zwar in Bewertungen gelesen aber dachte Mann kann es stoppen. Leider nicht für den Preis schon was enttäuscht .

Schönes Bett, ABER LIEFERUNG GING GAR NICHT!!!

Wir haben das Bett nun schon mehr als ein Jahr in Gebrauch. Optisch sehr ansprechend und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Matratzen sind bequem und verrutschen ab und zu mal, was aber nicht so wild ist. Der mitgelieferte Topper ist leider auf Dauer sehr unbequem und wir haben uns daher einen neuen von wo anders bestellt. Nun zur Lieferung! Die Lieferung erfolgte pünktlich nach Absprache. Die Lieferanten kamen schon genervt an und haben mich gefragt wo das Bett hin soll. Wir wohnen im 2. Stock ohne Aufzug, daraufhin seufzte der Mitarbeiter nur und hat die Augenverdreht. Meiner Meinung nach sollte er sich dann einfach einen anderen Job aussuchen und fertig. Dazu kam, dass mir einfach Sachen in die Hand gedrückt wurden und ich beim Schleppen mithelfen sollte. An sich kein Problem wenn man vorher mal nett fragen würde, einfach so Sachen in die Hand gedrückt zu bekommen ist schon ziemlich frech. Ich bin wie gesagt mit dem Bett vollkommen zufrieden aber die Lieferanten waren einfach nur unverschämt, da überlege ich mir nächste mal lieber 2x, ob ich das nächste mal wieder bei Otto Speditionskäufe tätigen werde.

schönes bett aber...

die Matratze und der Topper verrutschen ständig

Mega Bett!!!

Das Bett ist super: optisch der Hammer, Qualität auch mega gut. 1 Sterb Abzug wegen dem Topper. Dieser war anfangs sehr ungemütlich, mit der Zeit wurde er allerdings viel gemütlicher. Ein No Go: Er verrutscht immer wieder. Ich habe das erste Mal ein Bockspringbett gekauft, daher weiß ich auch nicht, ob das normal ist, aber nervig ist das durchaus. Manchmal spürt man das auch während man drauf schläft, wie der Topper weiter zur Seite rutscht. Ich bin am überlegen mir einen anderen Topper zu kaufen. Da ich das Bett im Angebot geholt habe, würde sich das schon lohnen. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, hätte ich da jedoch viel mehr erwartet.

Tolles Bett mit schlechten Topper

Lieferung nach 4 Wochen. Mit Hermes hat alles prima geklappt. Aufbau allein geschafft. Bett war gut verpackt. Farbe genau wie auf dem Bild. Stoff sehr angenehm. Kein komischer Geruch. Einfach nur nach neuen Bett. Härtegrad H3 sehr fest. Anfangs für mich mit ca. 62 Kilo, sehr ungewohnt, schlafe aber jetzt wie ein Baby. Der Topper, wirkte leider nur schon beim auspacken, nicht wirklich hochwertig. Bezug ok und waschbar. Topper zeigt nach 2 Wochen aber schon eine leichte Kuhle. Denke den werden wir bald austauschen müssen. Trotzdem kann ich das Bett empfehlen.

Nach 6 Monaten

Das Bett ist super bequem und überzeugt mit guter Qualität, die Matratzen sind sehr gut und es lässt sich super darauf schlafen. Allerdings haben wir aufgrund der Rezensionen direkt einen anderen Topper dazu gekauft, dieser ist sehr gut. Der Topper der dabei ist, ist definitiv zu dünn und nicht nutzbar. Leider rutscht der Topper immer etwas...aber sonst gibt es keine Mängel. Das Bett ist sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Bett 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Bett würde wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bett

Optisch ein sehr schönes Bett, Aufbau ging zügig und recht einfach. Ich habe jetzt ein paar Nächte drauf geschlafen und muss leider feststellen, dass es mir zu hart ist. Ich denke das der Topper einfach schlecht ist. Habe mir eine andere bestellt

Ein Blickfang in jedem Schlafzimmer.

Ich ziehe einen Stern ab, für den Topper, der ist wirklich nichts, zu dünn habe mir einen hochwertigen bestellt. Das Bett ist hochwertig, gut verarbeitet und mit dem neuen Topper super gemütlich und gut für meinen Rücken. Ich würde es wieder kaufen.

Super Bett aber …

Das Bett ist optisch sehr schön. Bequem auch. Etwas hart aber das soll ja für den Rücken gut sein. Ein Stern minus da der topper nicht so toll ist. Momentan noch die alte Matratze drauf ein anderes topper muss her. Das kostet dann nochmal extra

Klasse Bett!

Sehr schönes gemütliches Bett. Der Aufbau war total einfach! Der im Lieferumfang beinhaltete Topper entspricht nicht meinen Vorstellungen, habe mir einen hochwertigeren dazu gekauft.

Toller Artike , leider mit 4 wochen Verspätun

Sehr bequemes Bett. Erste Nacht hab ich geschlafen wie ein Baby. Die Bearbeitung sehr gut, einfaches Bauweiße in ca. 20 min hab ich dafür gebraucht. Optik sehr schön genau wie der Stoff. Für diesen Preis würde ich das Bett weiter empfehlen.

Solides Bett

Das Bett ist zu dem Preis echt top. Schaut gut aus, super schnell und einfach aufgebaut. Matratzen mit H3 bestellt, vielleicht etwas hart, aber mit einem vernünftigen Topper echt bequem. Der gelieferte Topper ist leider ein totaler Witz.

Sehr schönes Bett, harte Matratze

Das ist ist echt ein Hingucker in meinem Schlafzimmer, die Matratze ist bei Härtegrad 2 jedoch bei 1,40 m Breite mir persönlich etwas zu hart. Den Topper habe ich gleich ausgewechselt. Der verdiente höchstens einen Stern.

Optisch ein hingucker

Optisch ist das Bett perfekt. Der Aufbau ist kinderleicht. Der Härtegrad 3 hält was er verspricht. Auch der Topper ist nicht schlecht, obwohl es sicherlich bessere gibt. Als Gesamtpaket ist das Preis - Leistungsverhältnis top.