andas Boxspringbett Salo, incl. Topper, 6 Breiten, 2 Härtegrade, TFK auch in Härtegrad 4

Katastrophe als "Boxspringbett" getarnt

Steinhart und qualitativ minderwertig zu einem hohen Preis. NEGATIV - bereits nach der ersten Nacht das erste Knarzen - der Rahmen vom Bett besteht aus einer dünnen Holzplatte und ist nur halb so hoch wie auf dem Bild zu sehen, d.h. darüber ist nur etwas gepolsteter Stoff - fehlerhafte und fehlende Bohrungen für die Füße - alle Füße sind nach dem Anschrauben schief (auf dem zweiten Bild sieht man es beim rechten, vorderen Fuß etwas) - Schrauben vom Kopfteil sind zu kurz, d.h. das Kopfteil wackelt (bereits beim Aufschütteln vom Kissen wackelt das Kopfteil mit) - der Topper ist nicht erwähnenswert, dieser ist nicht zu gebrauchen - steinharte Matratze (Ich habe eindurchschnittliches Gewicht) - die Matratze hat einen so großen Rahmen, damit die Federn festgehalten werden, dass man so gesehen kaum Liegefläche hat (ist nicht den Fotos zu entnehmen) - trotz eines zusätzlich gekauften hochwertigen Gelschaum-Topper weiterhin steinhart POSITIV - die Optik - die Matratze ist etwas höher als angegeben (16cm), nämlich ca. 17-19cm - alleiniger Aufbau möglich FAZIT Das Bett ist qualitativ nicht mit dem Preis vereinbar und ging somit schneller als Usain Bolt laufen kann zurück. -> Ich schlafe nun vorübergehend auf einer Luftmatratze UND dem zusätzlich gekauften Gelschaum-Topper. Darauf schlafe ich ohne Rückenschmerzen und diese kostet 1/25 vom Kaufpreis.

Sehr bequem , toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden

Prima Boxspringbett !!!! 😊

Mit ca. 2 Wochen Verspätung kam das Bett ( halt wegen Weihnachten / Silvester ) . Der Aufbau Service war sehr gut - Verpackung wurde mitgenommen - Personal kompetent & prima ! Das Bett ist Deutsche Wert Arbeit - macht wertigen Eindruck. Der Topper war zu unbequem - habe angenehmen Gel Topper kaufen müssen. ( 150 € 😐 ) Das Bett roch die ersten Tage - dann Geruch weg Die ersten Tage kam einem das Bett hart / unbequem vor - inzwischen PRIMA man möchte es nicht mehr hergeben !!! Hoffe nun für den Preis der ja nicht niedrig ist das es lange hält ! Ein Matrazenschoner für den Topper / Matraze macht auch Sinn da war ich nochmal 35 € los. Wenn das Bett lange hält bereue ich den Kauf nicht. 1 Stern Abzug für den unbequemen Topper ! Bei dem nicht gerade niedrigen Kaufpreis sollte ein weicher Gel Topper dabei sein ! 😀 Aber bei Deutscher Wert Arbeit akzeptiere ich den Preis - besser als billige , minderwertige Ware .

Nie wieder dieses Bett

Habe es doppelt bestellt für meinen Kinderdie Matratze und der Topper rutschen immer weg nach paar Monaten ist das Bett nicht mehr stabil das eine gut ist der samtstoff

Man rollt in die Mitte

Die Farbe ist in echt deutlich heller. Man rutscht in die Mitte, da der Schaumstoff deutlich weicher ist an der Stelle wo die Matratzen zusammen stoßen. Für den Preis nicht akzeptabel. Und Eder Topper ist wirklich ein Witz.

Super Bett, easy Aufbau, genialer Schlaf

Ich war auf der Siche nach einem neuen Bett, da ich immer zu starke Rückenschmerzen nach dem aufstehen hatte in meinem alten Bett. Also entschied ich mich für dieses Model. Lieferung war absolut problemlos, das Speditionsteam von Hermes war absolut zuvorkommend und nett. Leider wurde der Topper bei dem Transport leicht beschädigt. Dies hat aber das Team von Hermes direkt am Liefertag und Vorort bei mir geklärt, dass ich einen neuen Topper bekomme. Absolut gut! Der Aufbau für eine Person ist absolut machbar. Ich hatte das Bett innerhalb 30 Minuten aufgebaut, also wer schon etwas öfter Möbel alleine aufgebaut hat, wird sich hier sehr leicht spielen. Die Ersten Nächte im Bett waren sehr gut! Hab geschlafen wie ein Stein und bin direkt am nächsten Morgen ohne Rückenschmerz aufgewacht! Für jeden der ein neues Bett sucht: nehmt es! Es ist jeden Cent wert!

Mehr für den Preis erwarten

Farbe ist wie in der Abbildung. Der Aufbau war einfach. Die Matratze und der Topper sind komischer Weise nicht fest am Bett zu befestigen. Verrutscht daher sehr leicht. Meiner Tochter gefällt es trotzdem sehr gut und es wäre auch sehr bequem zum drauf schlafen sagt sie. Ich habe aber viel mehr erwartet für den Preis.

Ein schönes Bett

Optisch ein sehr schönes Bett, Aufbau ging zügig und recht einfach. Ich habe jetzt ein paar Nächte drauf geschlafen und muss leider feststellen, dass es mir zu hart ist. Ich denke das der Topper einfach schlecht ist. Ich habe mir jetzt einen anderen bestellt und hoffe auf ein besseres Schlafergebnis.

Leichter Aufbau, sieht klasse aus

Dieses Bett ist einfach perfekt, meine Schwester schläft super gut drauf und sie ist glücklich das sie es gekauft hat. Wir können nicht bestätigen dass das Bett stinkt ganz im Gegenteil. Leicht aufzubauen.

Überzeugt

Dieses Bett war der ersehnte Wunsch unserer Tochter. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass man wirklich gemütlich darauf liegt. Die Farbe entspricht genau Abbildung. Der Aufbau war schnell erledigt, der Lieferservice von Hermes perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Bett

Insgesamt ist es ein wirklich tolles und bequemes Bett. Es sieht sehr hochwertig aus, der Bezugsstoff hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet und es gibt keinen Neugeruch, was bei neuen Möbeln ja oft der Fall ist. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Liegehöhe ist sogar noch ein paar Zentimeter höher als beschrieben, was echt gut ist. Die Matratzen H3 waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil meine vorherigen Matratzen immer weicher waren. Man gewöhnt sich aber schnell daran und schläft in dem Bett wirklich phantastisch. Der Topper wirkt etwas dünn, evtl. tausche ich ihn noch gegen einen anderen aus. Das Zusammenbauen ist sehr einfach und kann problemlos alleine geschafft werden. Die Lieferung erfolgte eine Woche früher (nach 5 Wochen) als geplant. Ich kann das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Katastrophal

Danke für dieses äußerst fragile etwas von einem Bett. Das Wort "Qualitativ" ist wohl ein Fremdwort für die Hersteller. Nach nicht mal einem halben Jahr des gebrauches brach es zusammen.

Ein sehr schönes Bett

Artikel gesehen und gleich " verliebt". Sieht sehr elegant aus. Das Wichtigste an dem Bett ist, dass man super drauf schläft. War anfangs skeptisch, ein Bett ohne Probeliegen im Internet zu bestellen aber ich bin nicht enttäuscht worden.

Tolles hochwertiges Bett

Tolles hochwertiges Bett - stinkt nicht und sehr einfach aufzubauen. Otto wie immer 5 Sterne - es dauerte fast die vollen 4 Wochen bis es da war. Aber das warten hat sich gelohnt. Sieht sehr Wertig und wie ein Bett für mehr als 1000 Euro aus

Wunderschön!

Das Bett sieht super aus, kann herrlich darin schlafen. Also ich kann nicht sagen das der Topper schlecht ist, wie er des öfteren bewertet wird, bei mir verruscht hier nichts. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Toller artikel

Früher als liefertermin angekommen.Montage war auch einfach.Wenn topper noch etwas breiter wäre dann für mich ohne mängel artikel.Trotzdem 5 sterne verdient.Deutsche qualität.Fehlte auch keine teile.Super service vom Otto.

Hochwertig verarbeitet und super leicht zum ...

Hochwertig verarbeitet und super leicht zum Aufbauen. Das Bett wurde vier Wochen vor Liefertermin zugestellt, top! Ich schlafe nun seit einer Woche in diesem Bett und kann mich nicht beklagen, nur zu empfehlen!

Farbe stimmt überhaupt nicht

Die Farbe Anthrazit ist ein dunkelbraun, der Topper und auch die Matratze rutschen beim schlafen auf keinen Fall weiter zu empfehlen es war ein Fehlkauf der einen nur ärgert und nicht erfreut schade

Mega schönes Bett!

Habe heute das Bett erhalten und der erste Eindruck is schonmal zu 100% gut! Was ich dennoch nachkaufen würde is der topper, würde da eher gerne einen Geltopper haben wollen. Aber das is jedem das seine! :-)

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, kann man sehr leicht alleine aufbauen, alles war dabei, ist schneller als erwartet angekomme also lohnt sich für den Preis. Empfehle dieses Bett definitiv weiter ❤️

Wunderschönes Bett

Super schönes, bequemes Bett. Ich hab die Samtoptik bestellt, das Material ist sehr angenehm. Sieht auch hochwertig aus. Bin sehr zufrieden auch mit der Lieferung hat alles gut geklappt.

Super Bett

Das Bett ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Ich habe es ausgiebig getestet und es schläft sich sehr gut. :) Ein kleines Manko ist jedoch das der Topper beim schlafen etwas verrutscht.

Ich bin sehr zufrieden es ist für mich eine ...

Ich bin sehr zufrieden es ist für mich eine angenehme Höhe da ich 77 Jahre bin und ansonsten schlafe ich gut im Bett auch der Topper ist nicht zu weich .Also rund um super!

Leichter Aufbau, Wahnsinns Liegegefühl

Das Bett kam nach einigen Wochen und wurde ins Haus gebracht. Verpackung war super. Aufbau des Bettes alleine gut in dreißig Minuten machbar. Aufgestellt, reingelegt, traumhafter Liegekomfort.

Nach 2wochen ging das Bett kaputt

Ich empfehle dieses Bett niemanden beim draufsetzen ging das Bett in der Mitte kaputt. Das Holz was da verarbeitet wurde war sehr dûnn

Schönes Bett

Das Preisleistungsverhältnis entspricht meinen Erwartungen. Qualität ist gut. Leider verrutscht die Matratze und der Topper sehr leicht. Wenn das nicht wäre Top!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Aufbau ist auch für eine Person machbar. Das Bett ist sehr bequem und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Hübsches & gemütliches Boxspringbett❤

Heute ist mit Hermes das Boxspringbett innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit Hermes als auch vom Boxspringbett selbst. Es sieht durch die Samtoptik wunderschön & edel aus und ist wirklich sehr gemütlich! Hier stimmt die Qualität (bisher kaum Knarren oder Quitschen wahrgenommen). Aufgrund der vorangegangen Bewertungen habe ich gleich einen anderen Gel-Topper mit 8 cm Höhe draufgelegt. Der Aufbau ging alleine super & schnell - ich bin sehr zierlich. Ich kann es nur weiterempfehlen! Danke Otto❤

Bestell- und Liefervorgang sehr optimal. ...

Bestell- und Liefervorgang sehr optimal. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Ein tolles und bequemes Bett. Der Aufbau war sehr einfach.

Stabiles Bett

Ist auch allein einfach zusammen zu bauen. Bonnell-Federkernmatratze Härtegrad 2 ist sehr hart. Auch am Rand sitzend gibt sie kaum nach.