Winshape Langarmshirt WS1 Longsleeve

Tolles Material

Das Material gefällt mir sehr gut. Es ist eher etwas fester, füllt sich aber gut an auf der Haut und bleibt in der Form. Die Größen fallen wirklich sehr knapp aus. Habe eigentlich 40/42, hier passt 42/44 so gerade. Ziehe es meist unter,da macht es nichts wenn es etwas betonter sitzt. Bei einem weiteren Kauf von diesem Shirt würde ich aber wohl noch eine Nummer größer wählen. Die Hosen dieser Marke fallen seltsamer weise viel größer aus. Da passte 38. Wenn man es vorher weiß, ist es mit aber egal, was im Wäscheschild steht ;-)

Shirt fällt deutlich kleiner aus

Die Farben sind sehr schön, kräftig und intensiv. Jedoch passt mir bei einer Größe von 36/38 nicht mal die L, es ist einfach zu eng für meinen Geschmack. Die Ärmel sind sehr lang, was mich ebenfalls stört. Daher ging es leider zurück.

Cool

Das Shirt gefällt mir gut , so wie die Hose von dem Label.

Schöne Farbe, schöne Länge

Ich bin mit dem Shirt grundsätzlich sehr zufrieden. Die Farbe ist toll. Es sitzt wie gewünscht und ist verhältnismäßig lang, was mir gut gefällt. Kleines Minus: Es färbt ab und hat Spuren auf meinem weißen Sport-BH hinterlassen. Ich hoffe mal, das gibt sich nach mehreren Wäschen. Sonst eben Vorsicht bei der Kombi mit helleren Farben.

sehr fester Stoff

Die Hose und Jacke aus dieser Serie finde ich einfach super, aber T-shirt und Langarmshirt konnten mich so gar nicht überzeugen. Beides sehr weit geschnitten, aber mir gefällt einfach der Stoff nicht. Sehr festes Material, weiß nicht so richtig, wie ich das beschreiben soll. Ich habe mich einfach darin nicht wohl gefühlt, deshalb zurück.

Ärmel schön lang

Das Shirt ist weich in der Qualität, jedoch für mich durch den hohen Synthetikanteil nicht so angenehm zu tragen; die Farbe ist intensiver, als am Bildschirm angezeigt. Ich habe entsprechend anderer Bewertungen die größere Nummer bestellt, was ein Fehler war. Es fällt bei Gr. 38 zu groß aus. Ging also retour.

Schöne Farbe

Das Material ist leider zu fest und zu eng. Die Ärmel sind schön lang. Die Farbe ist schön knallig. Würde ich wegen der ungünstigen Grössenangabe aber nicht noch mal bestellen.

supertolle streichen qualität

Ein supertolles langarmshirt mit supertollem stretchanteil..eignet sich im Winter richtig gut zum unterziehen,dann daß arbeits t Shirt drüber,damit man bei der arbeit nicht friert wenn dauernd die ladentür aufgeht und es kalt zieht...jederzeit gerne wieder !

Tolles Shirt

Super Qualität, angenehm in der Passform - kann ich ohne Einschränkung empfehlen

Sehr angenehm zu Tragen

Sehr schöner Stoff, recht dick und scheint auch hochwertig zu sein. Da ich zu klein bestellt habe, bestelle ich mir das Shirt auf alle Fälle nochmal, diesmal in der richtigen Größe. Versand ok, Shirt ok - alles stimmig

Tolle Farbe!

Ich habe diesen Artikel in Apfelgrün und Größe 44/46 bestellt. Leider gefallen mir Material und Schnitt für mich nicht. Fällt für 44/46 sehr knapp aus und bei etwas mehr Oberweite nicht optimal. Schade

ganz schön aber ganz schön eng

Schönes Shirt, habe 36/38 bestellt, trägt sich eher wie 34/36. Sehe aus wie Wurst in Pelle, geht leider zurück. Apfelgrün ist eine schöne Farbe. Soviel zu "bitte nur eine Größe bestellen".

Material zu fest

Leider geht das Oberteil zurück .Das Material ist mir zu fest und vorne die Raffung an den Armen gefällt mir nicht .Und der Ausschnitt am Hals ist nicht so groß wie abgebildet.

Ein tolles Shirt

Sehr gutes Stretch-Material, eng anliegende Passform und angenehm im Tragen. Größe 34/36 passt perfekt für 1,64m / 55 kg. Würde ich gerne noch in anderen Farben kaufen.

Windshape für Pilates

Ich mag die Windshape Sachen ! Gute Qualität! Größe wie angegeben ! Kann aber auch jemand tragen der groß ist und lange Arme hat und sehr schlank !

schöne Farbe

Leider fällt der Pulli kleiner aus. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt und darum auch 1 Punkt abzug. Farbe und Qualität sind jedoch super.

Tolles Wohlfühl-Shirt

Dieses Shirt habe ich mir gleich 2x gekauft. Toller Schnitt, die Ärmel sind schön lang und es macht beim Yoga alles mit.

nettes langarmshirt

angenehmes Tragegefühl, leider ist die Farbe anders als auf dem Bild, dennoch ganz nettes Shirt, ein gutes Basic

Sehr pfiffig und passt perfekt

Sehr schönes Shirt für den Sport - gute angenehme Qualität

Leider viel zu eng geschnitten

Trotz der Top Qualität von Winshape, leider zurück, da viel zu eng geschnitten, schade... Mega Farbe!

Fällt klein aus

Leider fällt das Shirt kleiner aua als die Kurzarmshirts von Winshape

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Teil, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Kann ich sehr empfehlen.

Schönes Longsleeve

Ist angenehm zu tragen, super Schnitt. Nur leider rutscht es immer etwas hoch. Hab es dennoch behalten.

Perfekt

Tolles Shirt, sehr bequem und lässt sich gut waschen.

Leichtes Shirt

Dünnes Shirt, die Passform hat mir nicht zugesagt. War mir zu schlapprig.

Schönes Shirt in toller Farbe. Bleibt auch ...

Schönes Shirt in toller Farbe. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Trage es sehr gerne.

Toller Pulli!

Leider war mir der Pulli etwas zu eng, ich benötige eine Nummer größer!

Sehr schönes Shirt tolle Farbe

tolles Shirt, angenehmes Material u tolle Farbe. Der Schnitt ist super

👍🥰👍

Tolles Tragegefühl, super Farbe! Preis/Leistung in Ordnung.

Perfekter Sitz- super Qualität

Ein perfekt sitzendes T-Shirt aus einem sehr angenehmen Material!