Gutmann Factory 3-Sitzer Venezuela

Stark abweichende Lieferzeiten...

...denn aus den angekündigten 10 Wochen wurden nicht einmal 2! ;) Die von Hermes meinten zwar was ich den für "einen Scheiß" bestellt hätte, als sie im 3. Stock ankamen, aber ich bin einfach nur happy über dieses unglaublich schöne, gemütliche und absolut wertige Sofa. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung hier!

Tolles Gutmann Sofa

Die Lieferung war viel schneller, als angegeben. Nach 3 Wochen war es da. Wir haben es jetzt 4 Monate "in Gebrauch" und sind begeistert. Optik, Qualität, Sitztiefe - Top! Vor 15 Jahren haben wir schon mal ein Riesensofa von Gutmann gekauft, die haben einfach eine mega Qualität.

Ein sehr schönes Sofa

Ein Optisch sehr gelungenes Sofa. Die Sitztiefe ist auch etwas großzügiger wie normalerweise, was angenehm ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Preis-Leistung=Top!

Rundum geiles Sofa

Bestes Sofa in punkto Qualität und Komfort welches ich je hatte,absolut empfehlenswert,auch groß genug um komfortabel darauf zu schlafen

Schönes Sofa

Tolles Aussehen, gute Verarbeitung und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Liegefläche perfekt für 2 Mann.

Vor einige Monaten gekauft bin aber sehr zufrieden