Bettwäsche Florence, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit floralem Muster

Entspricht kaum der Abbildung

Die Bettwäsche weicht sehr von der Abbildung ab. Die Bezeichnung „distel“ lässt, wie in der Abbildung die Vermutung zu, dass es sich bei der Farbgebung um einen silberton handelt. Dem ist nicht so. Im Original wesentlich dunkler- eher oliv. Auch im Glanz eine enorme Abweichung. Material ist dick und fühlt dich angenehm an, die Nähte jedoch katastrophal verarbeitet. Bin mal gespannt, wie oft gewaschen werden kann, bis sich die Nähte gänzlich öffnen…

Genau so wie erwartet

Ich habe einige Bewertungen gelesen und in den meisten stand das gleich drinne. Das kann ich bestätigen. Ich habe die Bettwäsche gewaschen und sie ist weich glatt und hat sich super überziehen lassen. War eine gute Entscheidung Sie zu bestellen, immer wieder gern

Bin total zufrieden!

Da stimmt Preis und Leistung tatsächlich, die Bettwäsche ist sehr schön! Nach der Wäsche und im Trockner war sie so glatt, dass sie gleich so aufgezogen werden konnte. Danke für das gute Angebot.

super Qualität!

Schon meine dritte Bettwäsche dieser Firma, und ich bin jedes Mal absolut zufrieden. Die Qualität ist einfach toll und die Bettwäsche sieht sehr hübsch aus. Klare Empfehlung!

Optisch wie erwartet

Gute Qualität, fest und geschmeidig. Hätte sie mir etwas weicher gewünscht, glaube jedoch der Stoff ist strapazierfähig Bin top zufrieden

Schöner Glanz

Die Bettwäsche sieht gut aus durch den leichten Glanz, ich hätte sie mir allerdings auch etwas weicher und anschmiegsamer gewünscht.

Wow

Diese Bettwäsche ist einfach nur der Hammer, die Farbe Mega schön sie sieht aufgezogen sehr edel aus. Klare Kauf Empfehlung.

Die Bettwäsche ist von guter Qualität. Leider erscheinen die Farben auf der Abbildung heller als in Wirklichkeit.

Diese Bettwäsche ist einfach der Hammer. Hoffentlich bleibt der leichte Glanz nach dem Waschen auch noch.

Tolles Design

Gute Qualität und trocknet ganz schnell, für alle Hausfrauen die keinen E- Trockner haben

Edler Stoff

Im Licht kommt der Glanz sehr schön zur Geltung. Preis und Leistung passen.

Artikel wie Abgebildet, gute Qualität

sehr angenehm auf der Haut, lässt sich gut bügeln und bleibt in Form

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Bettwäsche. Sie schimmert toll und macht einfach Freude.

Einfach toll

Gute Qualität, schöne Farbe und Muster. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Bettwäsche

Sieht echt schön aus und hat eine gute Qualität. Empfehke ich weiter.

Wunderschönes, zartes Muster!

Wunderschönes, zartes Muster in wunderbar weicher Qualität!

Sehr angenehm auf der Haut

Das Muster auf dem Bild ist feiner als in Wirklichkeit und die Farbe helllila eher dunkellila. Aber trotzdem ist es eine schöne Bettwäsche was die Qualität angeht, sehr pflegeleicht. Bleibt nach dem waschen in Form und leicht zu bügeln. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne ruhige Farben, die Bettwäsche lädt zum Entspannen ein. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und kühlt wenn die Temperaturen steigen.

Super!

Sehr schöne Bettwäsche. Kühlt oder wärmt, je nach Raumtemperatur. Sehr anschmiegsam. Farbe wie abgebildet. Empfehlenswert!

Sehr schönes Muster

Tolle Bettwäsche, ein super schönes Muster, leicht glänzend. Hübsche Farbe. Hab ich gleich zweimal bestellt. Schnelle Lieferung.

angenehme Bettwäsche

Bettwäsche sieht aus wie abgebildet. Ist angenehm vom Material her. Auch nach dem Waschen in Form. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettwäsche

Farbe und Muster kommen sehr schön raus und das Material ist fest aber angenehm. Wäscht sich auch gut. Bin zufrieden.

schöne Sommerbettwäsche!

Schöne Farben und tolle glatte und weiche Qualität. Eine empfehlenswerte Sommerbettwäsche!

Super Bettwäsche

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche, Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Schöne Schattierungen.

Edel

Genau wie abgebildet. Einfach nur edel und pflegeleicht.