Home affaire Esstisch Danuta, in 3 verschiedenen Farben und Größen mit Auszugsfunktion.

Schön zum angucken aber nicht zum benutzen

Ich dachte ein Esstisch ist dafür da, dass man daran essen kann und auch darauf (auf einem Papier) schreiben kann. FALSCH!! Dieses Produkt ist nur zum hinstellen gedacht. Ich habe den Tisch jetzt ein Jahr. Es sind Risse im Holz, die Farbe wischt sich nach und nach ab und das Holz ist extrem weich. Es war extra jemand vom Kundendienst vor Ort, um mir alle Wörter im Mund umzudrehen. Es heißt eigenverschulden.. Die Risse im Holz entstehen wenn man Wasser darauf stehen hatte, wurde mir dann erklärt. Es werden sachen an dem tisch gezeigt, die dann aber nicht weitergeleitet werden. Z.b. ist am tischbein auch die farbe etwas weg, da meine tochter mal kleckert und ich es abwische. Davon haben die bei otto keine nachweise. Es wird so gedreht, dass der Kunde schuld hat. Ich schäme mich mittlerweile für diesen tisch und würde mir solch einen nicht mehr bei Otto kaufen. Wir konnten ja nicht ahnen, dass man darauf nicht essen und trinken darf. Ich hatte bereits nach einem halben jahr eine tischplatte ausgetauscht, da dort die Farbe ziemlich schnell an manchen stellen weg war. Also ich weiß ja nicht wie man ein Tisch schonend abwischen soll, aber ich denke, dass mit Wasser und haushaltsüblichen spüli das doch gehen sollte.. Ich habe bereits mehrere sachen bei Otto bestellt, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Also wenn ihr euren Tisch benutzen wollt und auch noch kinder habt, die den benutzen, kauft diesen tisch auf keinen fall.

Artikel ist sehr schön, aber sehr empfindlich

Bei der Lieferung hatte ich leider viel Pech. Der Tisch kam in zwei Paketen. Da ich um die Weihnachtszeit bestellt habe, gab es bei Hermes wohl sehr viel zu tun. Die Tischbeine im Paket 1 kamen am 20.12.18. Die Tischplatte und restlichen Teile erst in der ersten Januarwoche. Dies war sehr ärgerlich, da ich diesen Tisch ausgewählt hatte, da hier eine 24 Stunden Lieferung möglich war und dies auch gezahlt hatte. Die Erstattung hierzu erhielt ich anstandslos von Otto!. Der Tisch selber ist wirklich sehr schön, da er aus Massivholz gefertigt ist, ist er leider sehr sehr empfindlich , daher nur 3 Sterne. Ich habe ihn bisher nur mit Tischläufer genutzt, aber hier muss tatsächlich eine richtige "Schonung" drauf, damit der Tisch nicht weiter Katschen abbekommt. Diese sind schon zahlreich vorhanden, obwohl nur 2 Personen-Haushalt. Hier muss ich mir etwas überlegen.

Sehr schöner massiver Esstisch

Der Esstisch von Home affaire ist sehr schön und überzeugt durch sein schlichtes Design. Er ist ausziehbar und bietet viel Platz für die ganze Familie. Die Oberfläche ist pflegeleicht. Was mir nicht so ganz gefällt, ist das die Tischplatte beim ausziehen keine gleichmäßige Maserung hat. Das Mittelteil hat nicht den gleichen Verlauf.

Optisch schön, aber das Holz ist zu weich

Optisch ist der Tisch echt schön. Lässt sich durch eine extra Platte auch noch verlängern. Leider ist das Holz super weich. Wir können die Hausaufgaben unseres Sohnes nun auf dem Tisch erkennen weil das Holz eingedrückt ist. Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen.

Sieht super aus.

Ein Tisch wie ein Schrank, massiv aufgebaut, solide und schön anzuschauen. Die Platten sind nicht absolut gerade, aber nach bisschen Standzeit wird sich das wohl geben.

Sehr schön anzusehen schönes Material. Beim Transport wurde leider ein wenig beschädigt aber sofort eine gute Lösung gefunden. Ich liebe meinen neuen Tisch

Leider ist der Tisch schon mit einem ...

Leider ist der Tisch schon mit einem unschönen Fehler angekommen,die Oberfläche ist zu weich und dadurch sehr schnell Schriemmen im Holz.

Schöner stabiler Tisch

Schöne Farbe, leicht zum Aufbauen. Macht bisher einen guten Eindruck

Schöner Tisch -bessere Vorbohrung wär nötig

Der Tisch ist nicht so empfindlich wie einige schreiben, Wasserflecke entstehen gar nicht. macken können schon mal entstehen, das Holz ist weich - aber im Gegensatz zu einem lackierten Tisch, kann man es sehr gut ausbessern. Aufbau ist allerdings doof. Für die Schienen gibts keine Birbohrung, das muss man Abmessen, genauso, wenn man das Gestell mit der Platte verbindet. Ist kein Drama, aber macht dem Kunden unnötigen Stress.

Preiswert

Der Aufbau ist zwar nicht ganz einfach, aber mit 2 Personen in gut 2 Stunden zu schaffen, der Tisch ist insgesamt o.k,an 2 Stellen ist die Tischplatte nicht ganz so gut verarbeitet, deshalb ein Punktabzug

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch hält, was er verspricht. Sieht gut aus. Verlängerung einfach zu händeln.

Perfekt

Der Tisch ist super! Genau das was wir wollten. Da es Echtholz ist und sich die Flecken beim kleckern direkt ins Holz saugen, haben wir uns eine transparente Wachstischdecke gekauft, damit wir den Tisch auch sehen können. Aufbau war super einfach

Ein toller Artikel der Spaß

Ein sehr schön verarbeiteter Tisch, der Aufbau war etwas langwierig, da die meisten Löcher nur leicht angedeutet waren. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und die Qualität ist super. Den Kauf kann man empfehlen.

Ein sehr schöner Tisch...

... an den man sich gerne setzt. Wunderbares Massivholz und eine tadellose Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war klar verständlich und nach einer halben Stunde stand der Tisch. Einfach nur perfekt!!!

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch hat nicht mal eine Woche gehalten, da war eine Leiste gebrochen. Nicht zu empfehlen, daher wurde er zurück geschickt.

Schöner Tisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut, die Ausziehfunktion habe ich noch nicht gebraucht. Der Aufbau war nicht so einfach, alleine hätte ich das nicht geschafft, musste mir Hilfe holen.

Sehr schöner Tisch

Sehr dekorativer Tisch . Das Holz ist zwar weich , aber mit Platzdeckchen ist das kein Problem. Wir würden ihn immer wieder kaufen

Mängel

Die rechte Tischplatte wölbt sich, so dass man die Scharniere vom tischbein sieht. Am tischbein waren auch kratzer

Toller Esstisch, funktional und stabil. War ...

Toller Esstisch, funktional und stabil. War leicht zum Aufbauen.

Preis Leistung sind einfach top Aufbau lief ...

Preis Leistung sind einfach top Aufbau lief wie von allein