FASHION LINE Tourenrad, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung

Ich bin verliebt in dieses Fahrrad! Absolut ...

Ich bin verliebt in dieses Fahrrad! Absolut zu empfehlen. Tolles Design, schöne Farbe, angenehmer Sitz und super tolle Details, wie der Heckträger oder der Korb. Das Fahrrad lässt sich gut fahren. Klasse Fahrrad!!! :)

Ein Traum in rosa!

Ich liebe dieses Fahrrad! So eine schöne Farbe und tolle Verarbeitung! Musste nicht mehr viel nachgezogen werden. Sehr angenehmes Fahren, gute Federung - dieses Fahrrad macht einfach jeden Tag aufs Neue Freude!!

Sehr schönes Fahrrad

Es ist ein sehr schön Fahrrad,lässt sich super fahren. Die Pedale gingen ganz leicht dran zu machen und man musste nur noch den Sitz und das Lenkrad richtig einstellen und das wars. Also alles Top.

Ich bin total zufrieden mit dem Fahrrad.Sehr ...

Ich bin total zufrieden mit dem Fahrrad.Sehr schöne Farbe und es lässt sich einfach fahren.Fahre immer mit meiner Tochter die hinten drauf sitzt.

Superschönes Rad

Das Rad ist wirklich wunderschön. Leider konnte der Liefertermin 2 mal nicht eingehalten werden. Es kamen einige Wochen bis zur Lieferung zusammen.

Leichtes Fahrgefühl

Optisch ein hingucker, die Gangschaltung funktioniert super, eine Steigerung von 5% lässt sich leicht hochfahren. Tolles leichtes fahren!

Verliebt...

in dieses Fahrrad💟... Farbe ist wie abgebildet und kam vormontiert bei mir an. Es waren nur noch die Pedalen anzubringen und alles richtig einzustellen wie Sattel und Lenkrad etc. - auch die Lieferung lief reibungslos mit der Spedition - diese rief vorher bei mir an, um den Liefertag abzustimmen - würde es auf j. Fall wieder kaufen.

Topp

Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Etwas schwer aber dafür stabil. Farbe ist toll.

Sehr gut Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden mit mein neues Fahrrad. Ich wurde diesen Fahrrad weiterempfehlen.

Empfehlenswert, Baby für Frauen und Mädchen. Zubehör mit enthalten. Sehr zufrieden...

Ein Fahrrad das Spaß macht

das Fahrrad überzeugt nicht nur optisch, sondern es fährt sich einfach super. Auch wenn es nur 3 Gänge hat. Man sitzt einfach sehr schön gerade auf diesen Fahrrad und die Farbe Rosa ist genau wie abgebildet. Ich kann dieses Fahrrad nur Empfehlen 🙏👍🥰

Ein tolles Fahrrad

Ein tolles Fahrrad, leicht zu fahren, es macht super Spaß. Wo ein bisschen Schwierigkeiten gabs, beim Pedalen aufbauen, das hat lang gedauert an sonst war alles ok. Die Farbe ist so schön, genau wie im Bild und was ich ganz toll finde, es ist nach 6 Tage schon da gewesen.

Sooo schön

Wurde mehrmals gefragt woher ich das Fahrrad gekauft habe.ein wächst süßes hingucker...

Ein Schmuckstück 😁

Das Fahrrad ist nicht nur durch sein Design ein optischer Hingucker ..Es fährt sich auch ganz toll, obwohl es nur 3Gänge hat. Das Fahrrad ist leicht und kann auch von älteren Menschen ein paar Stufen getragen werden.

Ein tolles Fahrrad !

Sieht super aus, funktioniert alles einwandfrei ! Ich bin sehr zufrieden !

Das Fahrrad ist genau so, wie ich es mir ...

Das Fahrrad ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Super!

BESTELLT VOR 1 MONAT NOCH UMMER NICHT DA!

Es ist eine Unverschämtheit auf ein Fahrrad zu warten das vor so langer Zeit bestellt wurde. Sprich am 11. APRIL 2020. Ich wurde 2 weitere Male mit einer Verspätung vertröstet und wartete bis heute. Nun bekomme ich allen ernstes eine Nachricht das Fahrrad sei mitte September erst lieferbar. Was ist das füe ein Warenwirtschaftssyste?! Otto bietet Fahrräder zum Verkauf an die nicht vorhanden sind, oder wieso passiert sowas? Ich bitte um Entschädigung und sofortige Rückmeldung seitens Otto. Als treue langjährige Kundin sollte man versuchen die Kunden zu binden und nicht derartig abzuspeisen eventuell doch nach einem neuen Fahrrad ausschau zu halten, nachdem man über 1 Monat wartet.

Sehr schönes Fahrrad

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Fahrrad, schlicht und einfach. Genau so ein Fahrrad wollte ich immer haben.

kleine Mängel, aber schön.

Lieferung hat sehr lange gedauert, länger als angegeben, die Pedalen haben bei der Lieferung gefehlt, konnte es also weiterhin nicht nutzen und es quietscht sehr laut beim vorwärts fahren am vorderreifen. Die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Bild gezeigt, der Korb ist auch schön groß.

Minderwertiges Produkt

Nach nur 5 Monaten die Feder von der Lenkdämpfung gebrochen, und das Beleuchtungskabel gerissen. Keine Reparatur sondern nur neue Teile.

Wunderschönes Fahrrad

Wow wow wow. Ich war begeistert. Die Farbe ist wunderschön. Ich bekomme nur Komplimente für das Fahrrad und werde ständig gefragt woher das Fahrrad ist. Es fährt sich super. Es ist auch geeignet um ein kinderfahrradsitz hinten drauf zu machen. Ich bin begeistert.. hoffentlich habe ich lange Freude an dem Rad 😊

Super Fahrrad

Als Geschenk gekauft. Wir sind zufrieden, neue Besitzerin ist zufrieden. Wunderschöne Farbe, Fahrrad ist in generell sehr stabil. Einfach Top!!

Tolles Teil

Meine Frau ist begeistert von dem Fahrrad.Es sieht toll aus ist sehr gut verarbeitet alles Metallic und wertig,es faehrt sich leicht

Hammer Fahrrad

Schnelle Lieferung..... tolles fahren mega stylisch noch dazu bin mega zufrieden mit dem bike