HUCH! Spiel, My Love

Zum schmunzeln

Auch wenn man den Partner schon eine Weile kennt, macht es trotzdem Spass es zu spielen. Zum Auffrischen der Liebe oder den Partner von einer anderen Seite kennenlernen echt empfehlenswert.

Gut, aber nichts besonderes

Wer etwas Neues ausprobieren möchte, kann dieses Spiel kaufen. Ein paar Mals kann man es spielen, aber danach kann es leider langweilig werden.

Spiel

Leider erst online hinterher schlau gemacht, sonst hätte ich es erst gar nicht bestellt. Viele kindische Fragen und eher was für jugendliche auch der Preis ist viel zu hoch bekommt man überall billiger. Man ist da besser bedient man entwickelt sich die Karten selber und auch die Fragen bevor man sich im Kindergartenspiel wiederfindet. Gibt da viel interessantere spiele und kleiner Tip über YouTube kann man sich vorher über spiele genaustens informieren, da bin ich jetzt auch schlauer und habe mein eigenes Spiel entworfen.

Ein etwas anderes Spiel

Die Vorbereitung und durchlesen der Spielregeln braucht einen Moment. Das Spiel ist vom Ablauf einfach. Aber man lernt doch dadurch anders kennen. Interessant.

Super!

Ein super Spiel für die Zeit zu 2. tolle Fragen & noch bessere Aufgaben, die der Verlierer dann erfüllen muss!

Spaßiges Geschenk zum Hochzeitstag

Spaßiges Geschenk zum Hochzeitstag - ohne alles Ernst zu nehmen, sondern einfach so als gemeinsamen, zweisamen Zeitvertreib...

Amüsantes Spiel

Wer mal mit seinen Partner was anderes Spielen möchte, kann ich dieses Spiel empfehlen

Ein super geiles Spiel, habe viel geredet ...

Ein super geiles Spiel, habe viel geredet und gelacht !!! Einfach Bombe

Interessant

Das Spiel ist eine schöne Abwechslung für Paare und etc. Ist interessant.

Schönes Spiel

Ein schönes Spiel für gemeinsame Stunden zu zweit kann es weiterempfehlen

So lala

Mal ganz lustig, aber wirklich erfüllend ist es nicht